Genii WG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 kleine, namenlose Insel

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
PinkButterfly
Experte
Experte
PinkButterfly


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 29.05.08

kleine, namenlose Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel - Seite 2 EmptyDi 01 Jul 2008, 06:19

"Hai Ich bin Naomi die Köchin hier an bord wiillst du auch was essen?KOpfgeld..sowas hab ich nicht mal!"Sagt sie grinsend doch ohne es zu ahenen hängen auch schon in mehreren Stäten Kopfgeld auf ihren KOpf (XD).Es waren zwar nur 1.000.000 aber imer hin wenig war das nun wirklich nicht und mann weiß ja nicht wie viel das Kopfgeld der Bande von tali noch steigen würde!

(Hamma eig. son Logo wie Raffy ?Also zb. Raffy mit dem Totenkopf und strohhut!"
Nach oben Nach unten
Toru-chan
Chef
Chef
Toru-chan


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.05.08

kleine, namenlose Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel - Seite 2 EmptyDi 01 Jul 2008, 06:23

('nur' eine Million? xD überleg mal wieviel kohle das eig. is ._." ^^)
"Essen, aber immer.", meinte sie grinsend. "Wie du vielleicht gehört hast bin ich Akira und wohl die Schiffsärztin hier."
Nach oben Nach unten
http://realm-of-dreams.forumieren.de/forum.htm
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

kleine, namenlose Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel - Seite 2 EmptyDi 01 Jul 2008, 06:25

(nö, aber ich mach eins, besondre Wünsche fürs aussehen?)

"Klar bin ich hier der Käptn!" sagte Tali grinsend
Nach oben Nach unten
PinkButterfly
Experte
Experte
PinkButterfly


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 29.05.08

kleine, namenlose Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel - Seite 2 EmptyDi 01 Jul 2008, 06:27

"(ja n totenkopf mit na schleife XD)

"Jop warte mal"Naomi rennt ind die Kuche und hohlt noch einen teller für Akira mit Fisch krabben und tintenfisch"So hier bitteschön!"
Dann ist sie weiter"Hey Akira was treibst du hier allein auf dem Mher?Also ich mein...naja wieso Tali hier ist weiß ich ja aber du?"
Nach oben Nach unten
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

kleine, namenlose Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel - Seite 2 EmptyDi 01 Jul 2008, 06:32

(Bloß nich xD)

"Ja, würd mich auch ml intressieren!"
Nach oben Nach unten
Toru-chan
Chef
Chef
Toru-chan


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.05.08

kleine, namenlose Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel - Seite 2 EmptyDi 01 Jul 2008, 06:39

"Sagen wir es so...ich hab noch eine Rechnung mit bestimmten Piraten offen...und da meine letzte Mannschaft fast vollständig von der Marine geschnappt wurde, inklusive Kapitän, musste ich wohl oder übel alleine herumreisen, solange ich keine Neue gefunden hab.", erklärte sie, während sie die Fische skeptisch musterte. Sie war kein Fan von Fischen, da diese im Wasser lebten, aber da diese wohl bereits gekocht waren, ging es wohl einigermaßen. Sie biss hinein. "Mh, Lecker."
Nach oben Nach unten
http://realm-of-dreams.forumieren.de/forum.htm
PinkButterfly
Experte
Experte
PinkButterfly


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 29.05.08

kleine, namenlose Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel - Seite 2 EmptyDi 01 Jul 2008, 06:42

"Die sind frisch gefange von MIR!"meinte sie stolz und grinseteTali sucht also nach dem beruchtigen Leronor Zoro...Wusste ich doch das ich die 3 Schwerter schon mal geshen habe!Sie war fertig und legte sich auf den Rücken"Puh..man bin ich satt!"
Nach oben Nach unten
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

kleine, namenlose Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel - Seite 2 EmptyDi 01 Jul 2008, 06:46

"Na jetz haste ja ne neue Mannschaft." sagte sie und grinste. "Wenn nochn paar dazukommen kanns losgehn zur Grand Line, damit ich endlich meinen Bruder und seine Crew finden kann."
Nach oben Nach unten
PinkButterfly
Experte
Experte
PinkButterfly


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 29.05.08

kleine, namenlose Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel - Seite 2 EmptyDi 01 Jul 2008, 06:50

"Moment...."Sie hatte wie einen schock..."I..ich bin ja auch auf den Weg nach jemanden...aber sie ist ebenfals mit einer Crew abgeheuen...und es waren auch sehr viele banditen dabei..!"Sie rennt zu ihren sachen und hohlt ein Steckbrief raus wo Ruffy Nami und Zoro der Koch und die langnase (XD) Drauf sind"Sag mal tali kann es sein dass DAS zoro ist?ich hab ihn noch nie geshen!"Sie zeigte auf den Typ mit grünen Haaren
Nach oben Nach unten
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

kleine, namenlose Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel - Seite 2 EmptyDi 01 Jul 2008, 06:51

"Ja, das is mein Bruder!" sagte sie erstaunt darüber, dass sie Zorro noch nie gesehen hatte
Nach oben Nach unten
PinkButterfly
Experte
Experte
PinkButterfly


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 29.05.08

kleine, namenlose Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel - Seite 2 EmptyDi 01 Jul 2008, 06:54

"So und sieht du..das Rotharige Mädchen ist meine Schwester!Und der Typ in der Mitte das ist der Kapitään..ich glaube Ruffy heißt er...meine schwester ist eine dibin gewesen bis sie sich der Crew angeschlosen hat und fort gegangen ist.."Sagt sie etwas Traurig"Hey wir sind dan die nechte Generatin dieser Crew..."meint sie belustigt"Nur das ich nicht karten so gut lesen kan wie nami!Ich kann aber stehelen!"sagt sie grinsend
Nach oben Nach unten
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

kleine, namenlose Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel - Seite 2 EmptyDi 01 Jul 2008, 06:57

Sie grinste. "Na dann musst dus unbedingt lernen, die Karten die ich von Nami hab sind nämlich nur für den East Blue."
Nach oben Nach unten
PinkButterfly
Experte
Experte
PinkButterfly


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 29.05.08

kleine, namenlose Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel - Seite 2 EmptyDi 01 Jul 2008, 06:59

"Woher hast du Karten von nami?^^ich habe auch einpaar sachen von ihr.!"Sie hohlt eine Tasche und es fallen lauter kopass änliche sachen sowei unterlagen und beschreibungen zum lesen der <karten herraus"Schau..diese hab ich jetzt alle durch und ein fernglass hat mir nami geschenkt als ich noch klein war!"
Nach oben Nach unten
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

kleine, namenlose Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel - Seite 2 EmptyDi 01 Jul 2008, 07:01

"Die hat sie mir gegeben, bevor sie zur Grand Line gefahren sind. deine Schwester is echt in ordnung!"
Nach oben Nach unten
PinkButterfly
Experte
Experte
PinkButterfly


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 29.05.08

kleine, namenlose Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel - Seite 2 EmptyDi 01 Jul 2008, 07:07

"Ja und ich vermisse sie.."meint sie traurig"Weitst du ich war ein kleines Kind als sie gegangen warb und meine mutter ist dann auch gestorben..dann war ich allein...Eines Tages hab ich dann ne frucht für einen Obstsalat gekauft.Die war fürchtbar ecklig als ich reingebissen hab.Und es hat sich rausgestellt das es ne Teufelsfrucht war!"
Nach oben Nach unten
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

kleine, namenlose Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel - Seite 2 EmptyDi 01 Jul 2008, 07:11

"Na wenigstens biste kein Gummimensch geworden, so wie Ruffy!"
Nach oben Nach unten
PinkButterfly
Experte
Experte
PinkButterfly


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 29.05.08

kleine, namenlose Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel - Seite 2 EmptyDi 01 Jul 2008, 07:13

"Jap da bin ich doch noch froh^^"
Nach oben Nach unten
Toru-chan
Chef
Chef
Toru-chan


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.05.08

kleine, namenlose Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel - Seite 2 EmptyDi 01 Jul 2008, 07:13

"Aber sag mal, wie kannst du dann die Fische selbst fangen? Angelst du? Weil wenn man eine Teufelsfrucht isst kann man doch eigentlich nicht mehr schwimmen...", meinte sie verwirrt.
Nach oben Nach unten
http://realm-of-dreams.forumieren.de/forum.htm
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

kleine, namenlose Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel - Seite 2 EmptyDi 01 Jul 2008, 07:15

"Woher kennst du dich so gut damit aus? Hast du auch eine gegessen?" fragte sie Akira
Nach oben Nach unten
PinkButterfly
Experte
Experte
PinkButterfly


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 29.05.08

kleine, namenlose Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel - Seite 2 EmptyDi 01 Jul 2008, 07:17

"Tja da hast du leider recht man kan nicht schwimmen aber ich schon ich hab die Flüssigkeisfrucht gegessen und kann mich somit in wasser verwandeln...also wenn ich wasser bin kann mir wasser nichts machen ^^"
Nach oben Nach unten
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

kleine, namenlose Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel - Seite 2 EmptyDi 01 Jul 2008, 07:19

"Leute, ich bin mal kurz weg. bin gleich wieder da!" sie geht ins Schiff
Nach oben Nach unten
PinkButterfly
Experte
Experte
PinkButterfly


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 29.05.08

kleine, namenlose Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel - Seite 2 EmptyDi 01 Jul 2008, 07:21

"OKey...!"
Nach oben Nach unten
Toru-chan
Chef
Chef
Toru-chan


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.05.08

kleine, namenlose Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel - Seite 2 EmptyDi 01 Jul 2008, 07:23

"Muss praktisch ein...eine Teufelskraft ohne Nebenwirkungen...", meinte sie nachdenklich. Wobei es bei mir wohl egal wäre...selbst wenn ich schwimmen könnte, was bringt mir das? Im Wasser wird mein Feuer ja doch nur geschwächt... Reflexartig begann ihre Körpertemperatur zu steigen, wie jedesmal wenn sie zu intensiv an Wasser dachte. Es war fast wie eine Art Schutzmechanismus, denn je heißer ihre Haut war desto schneller verdampfte das Wasser.
Nach oben Nach unten
http://realm-of-dreams.forumieren.de/forum.htm
PinkButterfly
Experte
Experte
PinkButterfly


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 29.05.08

kleine, namenlose Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel - Seite 2 EmptyDi 01 Jul 2008, 07:27

Naomi krabelte auf allen fieren weit weg von Akira"D..Du bist ganz war.....ich kann Hitze nicht ausstehen..das macht mich total schwach!"
Nach oben Nach unten
Toru-chan
Chef
Chef
Toru-chan


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.05.08

kleine, namenlose Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel - Seite 2 EmptyDi 01 Jul 2008, 07:29

"Wie?" Naomi hatte sie aus ihren Gedanken gerissen. Da bemerkte sie den Anstieg ihrer Körpertemperatur und ließ sie vorsichtig wieder sinken. Schließlich erschloss sich ihr auch der Sinn von Naomis Worten. "Wieso macht dich Hitze denn schwach? Hat das was mit dem verdunsten zu tun oder so..?"
Nach oben Nach unten
http://realm-of-dreams.forumieren.de/forum.htm
Gesponserte Inhalte





kleine, namenlose Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
kleine, namenlose Insel
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mius kleine bude
» Kleine unwichtige Hafenstadt
» Das kleine Haus am Kirsch Inn
» Die Insel Mairy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genii WG :: Dachboden :: One Piece :: South Blue-
Gehe zu: