Genii WG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 kleine, namenlose Insel

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Toru-chan
Chef
Chef
Toru-chan


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.05.08

kleine, namenlose Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel - Seite 6 EmptyMi 02 Jul 2008, 05:09

"Siehst du...aber du scheinst damit kein Problem zu haben...ich weiß zwar nicht genau welche, aber es war doch offensichtlich das duauch eine Frucht gegessen hast...ist es dir wirklich egal ob das jemand rausfindet?"
Nach oben Nach unten
http://realm-of-dreams.forumieren.de/forum.htm
PinkButterfly
Experte
Experte
PinkButterfly


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 29.05.08

kleine, namenlose Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel - Seite 6 EmptyMi 02 Jul 2008, 05:13

"Na sollen siwe doch!Ich weiß wie ich damit umgehe das recitht!"
Nach oben Nach unten
Toru-chan
Chef
Chef
Toru-chan


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.05.08

kleine, namenlose Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel - Seite 6 EmptyMi 02 Jul 2008, 05:19

"Wie du meinst...", sagte sie schulterzuckend. "Sag mal, befinden sich in unserem Proviant irgendwo Ananasse (interessante mehrzahl oO xDD)?", fragte sie dann.
Nach oben Nach unten
http://realm-of-dreams.forumieren.de/forum.htm
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

kleine, namenlose Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel - Seite 6 EmptyMi 02 Jul 2008, 05:21

Tali kam mit der neuen Flagge runter und zeigte sie den beiden. "Na, was haltet ihr davon?"
Nach oben Nach unten
Toru-chan
Chef
Chef
Toru-chan


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.05.08

kleine, namenlose Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel - Seite 6 EmptyMi 02 Jul 2008, 05:22

"Sieht echt gut aus. Und hat Wiedererkennungswert. Respekt.", meinte sie grnsend.
Nach oben Nach unten
http://realm-of-dreams.forumieren.de/forum.htm
PinkButterfly
Experte
Experte
PinkButterfly


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 29.05.08

kleine, namenlose Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel - Seite 6 EmptyMi 02 Jul 2008, 05:30

"Jap wirklich gut ^^...!"
Nach oben Nach unten
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

kleine, namenlose Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel - Seite 6 EmptyMi 02 Jul 2008, 05:34

"gut, dann häng cih die jetz draußen hin!" sagte sie und verschwand mit der Fahne nach draußen
Nach oben Nach unten
PinkButterfly
Experte
Experte
PinkButterfly


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 29.05.08

kleine, namenlose Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel - Seite 6 EmptyMi 02 Jul 2008, 05:41

Naomi ging ihr nach
Nach oben Nach unten
Toru-chan
Chef
Chef
Toru-chan


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.05.08

kleine, namenlose Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel - Seite 6 EmptyMi 02 Jul 2008, 05:52

Sie seufzte, als Naomi ging ohne ihre Frage zu beantworten. Na dann halt nicht..., dachte sie sich und ging zum Proviant, den sie auf Ananasse überprüfte. Als sie schließlich eine gefunden hatte, steckte sie sie ein und nahm sich dann noch (von wo auich immer xD) etwas Zucker mit. Sie ging zu einem Tisch in der Nähe und zerschnitt mit einem ihrer Schwerter die Ananas. Dann nahm sie sich den Zucker und erhitzte ihre Hand so stark, dass der Zucker schmolz und sie die Ananas kandieren konnte. Als sie fertig war wusch sie sich den Rest Zucker von den Händen und begann, ihre kandierte Ananas zu essen (xD). Dafür ging sie schließlich nach draußen (aufs Deck?).
Nach oben Nach unten
http://realm-of-dreams.forumieren.de/forum.htm
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

kleine, namenlose Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel - Seite 6 EmptyMi 02 Jul 2008, 05:54

Tali war inzwischen Auf den fahnenmast(?) geklettert und hatte die fahne angebracht. Sie sprang hinunter und bestaunte ihr werk. "Na wenigstens siehts besser aus als Ruffys erster Versuch!"
Nach oben Nach unten
PinkButterfly
Experte
Experte
PinkButterfly


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 29.05.08

kleine, namenlose Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel - Seite 6 EmptyMi 02 Jul 2008, 05:58

Ich mag Ruffys mehr .__.Naomi sagte nicht dazu und setzte sich auf den boden"Hmmm...."2
Nach oben Nach unten
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

kleine, namenlose Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel - Seite 6 EmptyMi 02 Jul 2008, 06:07

"Seit ihr bereit fürs Weitersegeln?" fragte sie ihre Crew
Nach oben Nach unten
Toru-chan
Chef
Chef
Toru-chan


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.05.08

kleine, namenlose Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel - Seite 6 EmptyMi 02 Jul 2008, 06:09

"Jep...", rief sie Tali zu, während sie weiter an ihrer Ananas knabberte. Es geht doch nichts über eine selbstkandierte Ananas., dachte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
http://realm-of-dreams.forumieren.de/forum.htm
PinkButterfly
Experte
Experte
PinkButterfly


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 29.05.08

kleine, namenlose Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel - Seite 6 EmptyMi 02 Jul 2008, 06:11

"Na endlich LOS!"Sie stellte sich ganz nach vorne des schiffes!"Soll ich wieder?"
Nach oben Nach unten
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

kleine, namenlose Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel - Seite 6 EmptyMi 02 Jul 2008, 06:13

"Anker lichten und segel setzen!" kommandierte sie die zwei und setzte sich ganz frech ohne irgendetwas zu tun, vorne auf den Fuchskopf und schaute aufs Meer
Nach oben Nach unten
PinkButterfly
Experte
Experte
PinkButterfly


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 29.05.08

kleine, namenlose Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel - Seite 6 EmptyMi 02 Jul 2008, 06:15

Noami setzte die segel uns stand da Tzzz....Sie macht wieder eine große welle mit ihren Kräften und die drei schwammen los nur langsam da der anker noch nicht hochgenommen wurde
Nach oben Nach unten
Toru-chan
Chef
Chef
Toru-chan


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.05.08

kleine, namenlose Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel - Seite 6 EmptyMi 02 Jul 2008, 06:23

Hab ich irgendwie nichts zu tun? Man soltle vgon nem Käpten doch eigentlich erwarten das er auch hilft, oder? Aber was solls... Sie ging zu Anker und spielte einen moment mit den Gedanken, die Kette einfach zu schmelzen, aber dann hätten sie keinen Anker mehr gehabt, also zog sie ihn raus und ging dann wieder zu ihrem Teller mit Ananas, den die kurz abgestellt hatte.
Nach oben Nach unten
http://realm-of-dreams.forumieren.de/forum.htm
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

kleine, namenlose Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel - Seite 6 EmptyMi 02 Jul 2008, 06:26

Sie legte sich hin. Man Zorro, wenn ich wenigstens wüsste wo ihr seid! Wir halten an der nächsten Insel und ich besorg mir einen Briefpapagei!(mir is nix bessres eingefallen) entschloss sie sich und schaute in den Himmel
Nach oben Nach unten
PinkButterfly
Experte
Experte
PinkButterfly


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 29.05.08

kleine, namenlose Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel - Seite 6 EmptyMi 02 Jul 2008, 06:36

"LOS!"Sie segelten zum South Blue hin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





kleine, namenlose Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
kleine, namenlose Insel
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Mius kleine bude
» Kleine unwichtige Hafenstadt
» Das kleine Haus am Kirsch Inn
» Die Insel Mairy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genii WG :: Dachboden :: One Piece :: South Blue-
Gehe zu: