Genii WG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 kleine, namenlose Insel

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

kleine, namenlose Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel - Seite 5 EmptyMi 02 Jul 2008, 02:23

Tali wachte auf. "Aufstehn Leute, wir müssen weiter!" rief sie durchs Schiff und begab sich nach draußen und setzte sich auf den Fuchskopf am Bug und wartete auf ihre Crew
Nach oben Nach unten
Toru-chan
Chef
Chef
Toru-chan


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.05.08

kleine, namenlose Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel - Seite 5 EmptyMi 02 Jul 2008, 02:45

Sie wachte von Talis Rufen auf. Sie hatte nicht sehr gut geschlafen und ihr war kalt, allerdings stieg ihre Körpertemperatur sofort und blieb oben, bis ihr wieder warm war, dann senkte sie sich langsam wieder. "Aye Aye, Käpten, die Schifsärztin ist schon zur Stelle!", meinte sie grinsend als sie vorne bei Tali angekommen war.
Nach oben Nach unten
http://realm-of-dreams.forumieren.de/forum.htm
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

kleine, namenlose Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel - Seite 5 EmptyMi 02 Jul 2008, 02:51

Tali grinste. "na wenigstens einer kommt! Naomi scheint noch zu schlafen."
Nach oben Nach unten
Toru-chan
Chef
Chef
Toru-chan


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.05.08

kleine, namenlose Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel - Seite 5 EmptyMi 02 Jul 2008, 02:52

"Sie war ja auch gestern noch ziemlich lange mit mir auf...und sie scheint mehr schlaf zu brauchen als ich."
Nach oben Nach unten
http://realm-of-dreams.forumieren.de/forum.htm
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

kleine, namenlose Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel - Seite 5 EmptyMi 02 Jul 2008, 02:59

"Is ja auch egal. Auf jeden Fall hab ich heut nacht ne Idee fü ne Flagge gekriegt." sie zeigte ihr eine Skizze von einer Flagge in Form eines Fuchskopfes mit drei Schwertern.
Nach oben Nach unten
Toru-chan
Chef
Chef
Toru-chan


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.05.08

kleine, namenlose Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel - Seite 5 EmptyMi 02 Jul 2008, 03:04

Sie sah sich die Zeichnung an. "Also selbst ohne die Tatsache, dass du echt gut malen kannst sieht die Flagge klasse aus." Drei schwerter sind doch schonmal genial... Und der Kopf passt prima zu Talis Fähigkeit, also ist das Ganze Ideal.
Nach oben Nach unten
http://realm-of-dreams.forumieren.de/forum.htm
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

kleine, namenlose Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel - Seite 5 EmptyMi 02 Jul 2008, 03:06

"gut, dann nehmen wir die!" sagte Tali glücklich und fing an, sich Farbe und ein großes Schwarzes Tuch zu besorgen, wo sie die Flaggedraufmalen konnte
Nach oben Nach unten
Toru-chan
Chef
Chef
Toru-chan


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.05.08

kleine, namenlose Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel - Seite 5 EmptyMi 02 Jul 2008, 03:30

Akira sah ihr beim bemalen zu. Hm...als Schiffarzt hat man eigentlich nicht gerade viel zu tun...ist ja kaum mal jemand krank...aber vielleicht kämpfen wir ja häufiger mal, dann hab ich 1. mal nen schönen Kampf und 2. wenn wir Pech haben verletzte zu versorgen...aber immerhin wäre es dann nicht langweilig, auch wenn ich nicht unbeingt hoffe das es verletze gibt., überlegte sie währenddessen.
Nach oben Nach unten
http://realm-of-dreams.forumieren.de/forum.htm
PinkButterfly
Experte
Experte
PinkButterfly


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 29.05.08

kleine, namenlose Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel - Seite 5 EmptyMi 02 Jul 2008, 03:52

Naomi wachta Müde auf"*GÄHN*Morgen...ich hab HUNGER!"meinte sie und verschwand in die Küchenkabine wo sie für alle 3 spiegel Eier mit schinken machte.Man konnte schon vom weiten Richen das in der Küche gekocht wird.
Nach oben Nach unten
Toru-chan
Chef
Chef
Toru-chan


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.05.08

kleine, namenlose Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel - Seite 5 EmptyMi 02 Jul 2008, 04:19

"Jetzt fällts mir auf...ich hab auch Hugner...", murmelte sie beliustigt als sie den Geruch des Gerichtes warnam. Ich brat mir sowas zwar eigentlich lieber selsbt, aber es knn ja nicht schaden auch mal anderes zu probieren...
Nach oben Nach unten
http://realm-of-dreams.forumieren.de/forum.htm
PinkButterfly
Experte
Experte
PinkButterfly


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 29.05.08

kleine, namenlose Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel - Seite 5 EmptyMi 02 Jul 2008, 04:21

Sie kamm mit den 3 vollen tellern an"Hey Morgen !"Sagte sie und gab ihr den teller"Tali komm runter es gibg Essen!"
Nach oben Nach unten
Toru-chan
Chef
Chef
Toru-chan


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.05.08

kleine, namenlose Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel - Seite 5 EmptyMi 02 Jul 2008, 04:23

Sie nahm den Teller dankend an und begann zu essen. Da sie aber keinen Tisch hatte und teller nicht gerne seitlich festhielt, legte sie ihn einfach auf die flache Hand, auch wenn er vermutlich noch ziemlich heiß war, sie spürte eh nur wärme, keine hitze. "Kompliment, schmeckt echt gut!", sagte sie nach ein paar Bissen.
Nach oben Nach unten
http://realm-of-dreams.forumieren.de/forum.htm
PinkButterfly
Experte
Experte
PinkButterfly


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 29.05.08

kleine, namenlose Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel - Seite 5 EmptyMi 02 Jul 2008, 04:34

"Freut mich wenns dir schmeckt...puhhh..mir ist echt total war..kommt du mit später ans Uffer ins wasser wenn wir an die West Blue kommen?"
Nach oben Nach unten
Toru-chan
Chef
Chef
Toru-chan


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.05.08

kleine, namenlose Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel - Seite 5 EmptyMi 02 Jul 2008, 04:36

"Ich weiß nicht...ich mag das Wasser nicht so.", meinte sie achselzuckend. "Und ist es denn so warm hier? Also ich merke nichts..."
Nach oben Nach unten
http://realm-of-dreams.forumieren.de/forum.htm
PinkButterfly
Experte
Experte
PinkButterfly


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 29.05.08

kleine, namenlose Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel - Seite 5 EmptyMi 02 Jul 2008, 04:38

"Hmm komisch!"Naomi holte eine rißige wasser kugel aus dem Meer her und lies sie über sich drübner fallen und auch auf Akia(?)"Ahh tut das guuutt.. :3"
Nach oben Nach unten
Toru-chan
Chef
Chef
Toru-chan


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.05.08

kleine, namenlose Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel - Seite 5 EmptyMi 02 Jul 2008, 04:44

(Akira xD)
"Verdammt!" Sie unterdrückte einen aufschrei und durch die Berührung mit dem Wasser stieg ihre Körpertemperatur stark, um das Wasser möglichst schnell verdunsten zu lassen. Es ging automatisch, sie konnte also nichtmal etwas dagegen unternehmen. Allerdings war das jetzt ein Problem, denn selbst wenn man die Wärme nicht hätte spüren können, es begann sich Wasserdampf zu bilden durch das verdunsten des Wassers und es hörte erst auf als ihr Körper wieder trocken war.
Nach oben Nach unten
http://realm-of-dreams.forumieren.de/forum.htm
PinkButterfly
Experte
Experte
PinkButterfly


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 29.05.08

kleine, namenlose Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel - Seite 5 EmptyMi 02 Jul 2008, 04:47

"'Ähh...Akira?Hast du zufälig die Feuerfurcht gegessen?Scheint mir nähmlich so"
Nach oben Nach unten
Toru-chan
Chef
Chef
Toru-chan


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.05.08

kleine, namenlose Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel - Seite 5 EmptyMi 02 Jul 2008, 04:48

(lol, du musst das r nich fett machen xD ich habs nur gemacht um dir zu zeigen wo dein fehler lag ^^)
"Wie kommst du darauf?" Sie tat unwissend, auch wenn sie nicht glaubte, dass das noch was half.
Nach oben Nach unten
http://realm-of-dreams.forumieren.de/forum.htm
PinkButterfly
Experte
Experte
PinkButterfly


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 29.05.08

kleine, namenlose Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel - Seite 5 EmptyMi 02 Jul 2008, 04:50

"na du lässt wasser verdampfen magst kein wasser,...,ist doch logisch!"Meinte sie lachen
Nach oben Nach unten
Toru-chan
Chef
Chef
Toru-chan


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.05.08

kleine, namenlose Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel - Seite 5 EmptyMi 02 Jul 2008, 04:53

"Könnte ja auch natürlich sein. Und was ist überhaupt so schlimm daran kein Wasser zu mögen? Es gibt doch viele denen es so geht."
Nach oben Nach unten
http://realm-of-dreams.forumieren.de/forum.htm
PinkButterfly
Experte
Experte
PinkButterfly


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 29.05.08

kleine, namenlose Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel - Seite 5 EmptyMi 02 Jul 2008, 04:55

"OKey Stop jetzt wirds Kindisch...was ist den so schlimm daran das du die frucht gegessen hast?"
Nach oben Nach unten
Toru-chan
Chef
Chef
Toru-chan


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.05.08

kleine, namenlose Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel - Seite 5 EmptyMi 02 Jul 2008, 04:57

Sie zuckte mit den Schultern. "Ich hab einfach keine Lust es gleich jedem auf die Nase zu binden. Außerdem kann es zuweilen auch recht riskant sein...und wenn meine Feinde im Vorfeld etwas darüber erfahren wäre ich doch irgendwie benachteiligt, meinst du nicht? Ich hab also meine Gründe es lieber für mich zu behalten..."
Nach oben Nach unten
http://realm-of-dreams.forumieren.de/forum.htm
PinkButterfly
Experte
Experte
PinkButterfly


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 29.05.08

kleine, namenlose Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel - Seite 5 EmptyMi 02 Jul 2008, 04:59

"Mir kannst dus ja sagenWir sind in einer Crew!"
Nach oben Nach unten
Toru-chan
Chef
Chef
Toru-chan


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.05.08

kleine, namenlose Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel - Seite 5 EmptyMi 02 Jul 2008, 05:02

"Ja...noch...aber wer garantiert mir das wir nicht aus irgendeinem Grund irgendwann mal gegeneinander antreten? Weißt du, ich bin lieber übervorsichtig als negativ überrascht zu werden."
Nach oben Nach unten
http://realm-of-dreams.forumieren.de/forum.htm
PinkButterfly
Experte
Experte
PinkButterfly


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 29.05.08

kleine, namenlose Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel - Seite 5 EmptyMi 02 Jul 2008, 05:08

"Stimmt!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





kleine, namenlose Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
kleine, namenlose Insel
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mius kleine bude
» Kleine unwichtige Hafenstadt
» Das kleine Haus am Kirsch Inn
» Die Insel Mairy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genii WG :: Dachboden :: One Piece :: South Blue-
Gehe zu: