Genii WG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 kleine, namenlose Insel

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Toru-chan
Chef
Chef
Toru-chan


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.05.08

kleine, namenlose Insel Empty
BeitragThema: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel EmptyDi 01 Jul 2008, 03:44

Seit Akira am Morgen erwacht war, hatte sie sich auf der Insel umgesehen und ich Nahrung besorgt. Als sie schließlich fertig war, machte sie ihr Schiff, oder bei der Größe eher Boot, startklar. Die Insel war nur ein Zwischenstop gewesen, und ein Nachtlager. Doch eigentlich war sie auf der Suche nach einer passenden Bande für sie, immerhin war ihre letzte kläglich von der Marine geschnappt worden und außer ihr war kaum jemandem die Flucht gelungen. Sie seufzte und setzte dann die Segel.
Nach oben Nach unten
http://realm-of-dreams.forumieren.de/forum.htm
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

kleine, namenlose Insel Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel EmptyDi 01 Jul 2008, 04:49

Tali legte an und ging von bord. Wenn die kleine uns immernoch verfolgt, kann die gleih was erleben.
Nach oben Nach unten
Toru-chan
Chef
Chef
Toru-chan


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.05.08

kleine, namenlose Insel Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel EmptyDi 01 Jul 2008, 05:03

Und natürlich war Akira noch nicht bereit, aufzugeben. Sie legte ebenfalls an und stieg aus ihrem Boot. Ist das nicht die Insel von vorhin?, überlegte sie als sie sich nach Tali umsah.
Nach oben Nach unten
http://realm-of-dreams.forumieren.de/forum.htm
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

kleine, namenlose Insel Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel EmptyDi 01 Jul 2008, 05:06

Tali entdeckte das Mädchen wieder. Hab ichs mir doch gedacht. Hat Mum, die kleine, uns einfach zu folgen! dachte sie grinsend und versteckte sich unauffällig ein Stück weiter hinter ein paar Büschen.
Nach oben Nach unten
Toru-chan
Chef
Chef
Toru-chan


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.05.08

kleine, namenlose Insel Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel EmptyDi 01 Jul 2008, 05:11

Sie konnte Tali nirgends entdecken, obwohl sie sich sicher war, dass diese das Schiff verlassen hatte. Mist... Sie war bereit, um sich jederzeit verteidigen zu können, wenn es notwendig war, und dennoch heitl sie weiterhin nach der Piratin ausschau.
Nach oben Nach unten
http://realm-of-dreams.forumieren.de/forum.htm
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

kleine, namenlose Insel Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel EmptyDi 01 Jul 2008, 05:13

Tali war inzwischen auf einen Baum geklettert und das Mädchen beobachtet. Sie hatte ihre Schwerter bereits gezogen und sprang vom Baum aus auf das Mäüdchen zu. "Alles gute kommt von oben!" brüllte sie, bevor sie vor ihr landete und angriff
Nach oben Nach unten
Toru-chan
Chef
Chef
Toru-chan


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.05.08

kleine, namenlose Insel Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel EmptyDi 01 Jul 2008, 05:16

Sie konnte noch rechtzeitig ihre Schwerter ziehen, reflexartig gleich zwei, und den Angriff blocken. "Seit wann attackiert das Gute andere Leute?", antwortete sie. Sie griff nicht an, da sie garnicht kämpfen wollte, sondern viel eher Informationen brauchte.
Nach oben Nach unten
http://realm-of-dreams.forumieren.de/forum.htm
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

kleine, namenlose Insel Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel EmptyDi 01 Jul 2008, 05:17

"Ich kanns nich ab wenn jemand mir hinterher spioniert!" antwortete sie mit dem Schwert im Mund und griff weiter an.
Nach oben Nach unten
Toru-chan
Chef
Chef
Toru-chan


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.05.08

kleine, namenlose Insel Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel EmptyDi 01 Jul 2008, 05:19

"Und wer sagt das ich dir hinterherspioniert habe?", fragte sie zwischen zwei von Talis angriffen.
Nach oben Nach unten
http://realm-of-dreams.forumieren.de/forum.htm
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

kleine, namenlose Insel Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel EmptyDi 01 Jul 2008, 05:27

"Denkst du ich bin blöd?!?" fragte sie wütend
Nach oben Nach unten
Toru-chan
Chef
Chef
Toru-chan


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.05.08

kleine, namenlose Insel Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel EmptyDi 01 Jul 2008, 05:38

"Hab ich das behauptet? Nein, und du wirst es mich auch nicht sagen hören." Also doch agressiv...hätte ich mir ja irgendwie denken können...
Nach oben Nach unten
http://realm-of-dreams.forumieren.de/forum.htm
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

kleine, namenlose Insel Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel EmptyDi 01 Jul 2008, 05:40

"Und wieso bist du uns hinterher, wenn du uns nich hinterherspionierst?"
Nach oben Nach unten
Toru-chan
Chef
Chef
Toru-chan


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.05.08

kleine, namenlose Insel Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel EmptyDi 01 Jul 2008, 05:45

"Ich hatte eigentlich nur den selben Weg, wollte aber wissen, wie groß eure Piratenbande ist, sofern es denn eine ist, wovon ich ausgehe wenn du dabei bist."
Nach oben Nach unten
http://realm-of-dreams.forumieren.de/forum.htm
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

kleine, namenlose Insel Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel EmptyDi 01 Jul 2008, 05:50

"Natürlch ises eine Piratenbande, was erwartest du von mir?" sie hörte auf zu kämpfen. "Wenn du nur wissen wolltest wie groß sie is, dann kannst du ja wieder abhaun. Wir sind zu zweit, und tschüß!" sagte sie, bevor sie wieder aufs Schiff kletterte
Nach oben Nach unten
PinkButterfly
Experte
Experte
PinkButterfly


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 29.05.08

kleine, namenlose Insel Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel EmptyDi 01 Jul 2008, 05:54

Naomi wachta auf und merkte wie Tali das Schiff nihauf kleterte"Hey Kaption hast du hunger?"Meinte sie verschlafen und süß
Nach oben Nach unten
Toru-chan
Chef
Chef
Toru-chan


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.05.08

kleine, namenlose Insel Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel EmptyDi 01 Jul 2008, 05:56

"Ich frag mich nur, was ihr zu zweit groß machen wollt? Übrigens, wenn ihr noch jemanden brauchen solltet, wüsste ich da wen.", rief sie Tali hinterher.
Nach oben Nach unten
http://realm-of-dreams.forumieren.de/forum.htm
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

kleine, namenlose Insel Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel EmptyDi 01 Jul 2008, 06:01

"UNd wen?" rief Tali dem Mädchen zu. "Ja, wieso nich, was zu essn kann ich immer gebrauchen!" sagte sie grinsend
Nach oben Nach unten
Toru-chan
Chef
Chef
Toru-chan


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.05.08

kleine, namenlose Insel Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel EmptyDi 01 Jul 2008, 06:02

"Mich.", meinte sie grinsend. "Auch wenn ich vielleicht nicht unbedingt so aussehe, ich kenne mich ziemlich gut mit Heilpflanzen und anderer Medizin aus. Und kämpfen kann ich ebenfalls."
Nach oben Nach unten
http://realm-of-dreams.forumieren.de/forum.htm
PinkButterfly
Experte
Experte
PinkButterfly


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 29.05.08

kleine, namenlose Insel Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel EmptyDi 01 Jul 2008, 06:06

"Okey...las mir ein bisschen zeit!"Meinte sie und sprng ins wasser werden sie ebenfals wasser wurde.Nach c.a. 10 Min kamm sie wieder hoch mit verschidenen tintenfischen ,fischen und kraben!"Taddaaa..!"meinte sie grinsend und sprang auf Schiff.KLitschnass ging sie in die Kabine wo ein herd war und küchenzübehöhr.Sie Schneidete die Titenfisch tentageln in scheiben und bratete sie an.Den fisch schällte sie und bratete sie auch an.Die kraben legte sie ins heiße wasser!Alles zusammen legte sie auf 2 teller und ganierte es mit Citrone Öl und Petersilie.Mit den 2 Tellern in der Hand die dampften und herlich rochen kamm sie zu Tali."HIer Kaption Guten Appetit!"meinte sie und hab ihr den einen teller.Sie setzte sich auf den Boden und fing an den Fisch zu essen."Hmm.. schmeckt gar nicht so schlecht!"meinte sie grinsend und aß weiter
Nach oben Nach unten
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

kleine, namenlose Insel Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel EmptyDi 01 Jul 2008, 06:09

"Hmm...wenn du mir sagst wer du bist!" rief sie herunter. "Danke!" sagte sie zu Naomi und fing ebenfalls an zu essn
Nach oben Nach unten
PinkButterfly
Experte
Experte
PinkButterfly


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 29.05.08

kleine, namenlose Insel Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel EmptyDi 01 Jul 2008, 06:10

"kein problem Kaption mit wehm redest du den da eigentlich?"
Nach oben Nach unten
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

kleine, namenlose Insel Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel EmptyDi 01 Jul 2008, 06:14

"Mit dem Mädel, das uns verfolgt hat. und nenn mich nich Käpten, sondern einfach Tali!"
Nach oben Nach unten
Toru-chan
Chef
Chef
Toru-chan


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.05.08

kleine, namenlose Insel Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel EmptyDi 01 Jul 2008, 06:14

"Akira!", rief sie nach oben. "Und eigentlich müssten in ein paar Städten wohl meine Fotos hängen...50.000.000 Berrys Kopfgeld. Nicht ganz so viel wie deins aber trotzdem..."
Nach oben Nach unten
http://realm-of-dreams.forumieren.de/forum.htm
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

kleine, namenlose Insel Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel EmptyDi 01 Jul 2008, 06:16

"Hmm..." sie überegte... "Okay, du bist dabei!"
Nach oben Nach unten
Toru-chan
Chef
Chef
Toru-chan


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.05.08

kleine, namenlose Insel Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel EmptyDi 01 Jul 2008, 06:18

Na also, hab ich doch noch ne Crew gefunden...und Tali wird sich mit sicherheit nicht so leicht besiegen lassen wie die Stümper auf meiner letzten Mannschaft...besonders der Kapitän war ja ne Flasche..., dachte sie sihc, bevor sie an Bord des großen Schiffes ging. "Ich nehme an du bist hier der Kapitän?", fragte sie Tali.
Nach oben Nach unten
http://realm-of-dreams.forumieren.de/forum.htm
Gesponserte Inhalte





kleine, namenlose Insel Empty
BeitragThema: Re: kleine, namenlose Insel   kleine, namenlose Insel Empty

Nach oben Nach unten
 
kleine, namenlose Insel
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mius kleine bude
» Kleine unwichtige Hafenstadt
» Das kleine Haus am Kirsch Inn
» Die Insel Mairy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genii WG :: Dachboden :: One Piece :: South Blue-
Gehe zu: