Genii WG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Splitter der Hitze

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Seaice
Lord Kaddo-Kaddo
Lord Kaddo-Kaddo
Seaice


Anzahl der Beiträge : 5388
Alter : 30
Anmeldedatum : 28.06.08

Splitter der Hitze Empty
BeitragThema: Splitter der Hitze   Splitter der Hitze EmptyDi 05 Aug 2008, 09:47

Nach Devimons Kampf splitterte die Insel sich in 7 Teile auf. Einer von ihnen, der größte, war

Splitter der Hitze Wueste%20marokko

der Splitter der Hitze, eine Einöde in der Digiwelt. Im Zentrum dieses Splitterts gab es ein Elektrizitätswerk.
Nach oben Nach unten
http://dragonmystery.urealboard.com/forum.htm
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Splitter der Hitze Empty
BeitragThema: Re: Splitter der Hitze   Splitter der Hitze EmptyDi 05 Aug 2008, 10:20

Kim und Coronamon wachten gleichzeitig auf. "Was is passiert? Wo sind die andren?" fragten sie beide gleichzeitig. "Oh shit! Wo sind wir hier gelandet?" fragte Coronamon. "Sieht aus wie inner Wüste!"
Nach oben Nach unten
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Splitter der Hitze Empty
BeitragThema: Re: Splitter der Hitze   Splitter der Hitze EmptyMo 11 Aug 2008, 22:42

Seit dem Kim und Coronamon schon ein paar Tage durch die Wüste geirrt waren, sahen sie endlich von weitem eine Oase. "ICh bin eher da!" brüllte Kim und rannte los, Coronamon hinterher. Aber als sie angekommen waren war da keine Oase mehr. Die zwei schauten sich Verwirrt um. "ICh glaub sowas nennt man Fattamoagana!" meinte Kim. "Das wird anders geschrieben!" meckerte Coronamon. "Is doch Wurscht!" Die zwei schleppten sich weitr durch die Wüste. "Du Kim...ich glaub wir werden verfolgt...." bemerkte Coronamon. "Was du nich sagst!" hörten die zwei eine Stimme hinter sich. "Das..das ist Kokatorimon!" rief Coronamon. "Na dann mal los!" brüllte Kim. "Coronamon digitiert zu....Fira*grummel*.....ich hab son Hunger!" meckerte Coronamon. "Das könn wir jetz garnich gebrauchen!" rief kim sauer und durchwühlte ihre Tasch. "Ich hab nochn halbes Sandwich!" Sie warf es Coronamon zu, welches es sofort verschlang. "Beeilt euch mal!" meckerte Kokatorimon. "Jaja, warte Kurz!" sagte Coronamon mit vollem Mund. "Coronamon digitiert zu.......Firamon!" Firamon stellte sich in Position "Flammenflug!" brüllte es und sprang in die Luft und kam als Feuerball wider herunter und sauste hinter Kokatorimon her. "Wah is das heiß! Wah is das heiß! Wah is das heiß!" brüllte Kokatorimon. "Mir reoichts, ich verschwinde!" meckerte es und flog weg. Firamon wurde wieder zu Coronamon. "Super gemacht!" brüllte Kim. "Jtz aber weiter!.....was is denn das?" fragte sie und rannte auf einen Tunnel zu. "Ich glaub hier gehts lang!" rief sie Coronamon zu und vrschwand im Tunnel
Nach oben Nach unten
Honey.xX
Genii Praktikantin
Genii Praktikantin
Honey.xX


Anzahl der Beiträge : 548
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.01.09

Splitter der Hitze Empty
BeitragThema: Re: Splitter der Hitze   Splitter der Hitze EmptyMo 09 Feb 2009, 03:22

Trisha lief nun schon eine Weile durch die Gegend,im Schlepptau Terriermon,Zoey und Hawkmon.
Sie hatte Durst und Hunger,doch nichts um es zu stillen.
Erschöpft lief sie weiter,die Hitze prallte auf ihren Kopf und in ihr Gesicht.
"Da werd ich ja schön braun.",murmelte sie vor sich hin.Normalerweise hätte sie selbst darüber gelacht,doch das Lachen blieb in ihrem ausgetrockneten Hals stecken.
Dann ließ sie sich in den Sand fallen,blickte sich um.Kein Ausweg zu erkennen.
Sie legte sich hin,schaute in den Himmel und ruhte sich aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Splitter der Hitze Empty
BeitragThema: Re: Splitter der Hitze   Splitter der Hitze Empty

Nach oben Nach unten
 
Splitter der Hitze
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Splitter des Wassers
» Splitter der Ruinen
» Splitter des Eises
» Splitter des Dschungels
» Splitter der Berge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genii WG :: Dachboden :: Digimon Rollenspiel :: Digimon Rollenspiel: Digiwelt-
Gehe zu: