Genii WG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kyoto-Hauptstadt

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Kyoto-Hauptstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kyoto-Hauptstadt   Kyoto-Hauptstadt - Seite 2 EmptyMi 11 Jun 2008, 06:55

"Dämonen Auge Kyo, der der mehr als 1000 Männer umgebracht hat!" Kyo grinste
Nach oben Nach unten
Toru-chan
Chef
Chef
Toru-chan


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.05.08

Kyoto-Hauptstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kyoto-Hauptstadt   Kyoto-Hauptstadt - Seite 2 EmptyMi 11 Jun 2008, 07:00

"Ist das bei Euch so, dass ihr einen besseren Rang bekommt je mehr Menschen ihr umbringt?", fragte er ungläubig, da Kyo scheinbar prahlte, so viele Menschen getötet zu haben. Immerhin war die schlimmste Schlacht von der er gehört hatte, das Ishbar-Massaker, das schlimmste gewesen, was bisher passiert war, und keiner der Menschen dort hatte 1000 Menschen umgebracht soweit er es wusste, wobei die Alchemisten sicher eine Menge Leute getötet hatten. Das wird hier immer seltsamer...wie kommen wir nur wieder da hin wo wir hingehören?!
Nach oben Nach unten
http://realm-of-dreams.forumieren.de/forum.htm
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Kyoto-Hauptstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kyoto-Hauptstadt   Kyoto-Hauptstadt - Seite 2 EmptyMi 11 Jun 2008, 07:03

"Nein, bestimmt nicht. Aber es macht mir halt Spaß" kyo grinste. Plötzlich kam Yuya um eine Ecke gelaufen. "Hey, Kyo! Warte doch mal auf mich!" meinte sie als sie bei den dreien angekommen war. "Wer seid ihr?" fragte Yuya. "Hat Tora euch angeworben?"
Nach oben Nach unten
Toru-chan
Chef
Chef
Toru-chan


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.05.08

Kyoto-Hauptstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kyoto-Hauptstadt   Kyoto-Hauptstadt - Seite 2 EmptyMi 11 Jun 2008, 07:07

Er sah Kyo fassungslos an. Wie konnte jemandem das Töten Spaß machen? Er konnte es nicht verstehen, wollte es auch nicht. Schließlich kam ein Mädchen um eine Ecke und sprach Kyo an. Wieviele sind das eigentlich?, fragte sich Ed während er sich und seinen Bruder erneut vorstellte. Auf ihre zweite Frage antwortete er mit einer Gegenfrage. "Wofür soll er uns angeworben haben wenn ich fragen darf?"
Nach oben Nach unten
http://realm-of-dreams.forumieren.de/forum.htm
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Kyoto-Hauptstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kyoto-Hauptstadt   Kyoto-Hauptstadt - Seite 2 EmptyMi 11 Jun 2008, 07:12

"Tora sucht immer welche, die Lust haben mitzukommen. Er meint immer, er bräuche wen zumbeschützen, obwohl er kaum selbst auf sich aufpassen kann." sie lachte. Dann tauchten auch Tora, Yukimura und Sasuke wieder auf. "Endlich sind wir wieder vollständig!" Freute sich tora und hüpfte um sie herum.
Nach oben Nach unten
Toru-chan
Chef
Chef
Toru-chan


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.05.08

Kyoto-Hauptstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kyoto-Hauptstadt   Kyoto-Hauptstadt - Seite 2 EmptyMi 11 Jun 2008, 07:25

Komischer Typ..., dachte sich Ed als Benitora herum zu hüpfen begann.
Wie auch immer... "Wohin wollt Ihr eigentlich?
Nach oben Nach unten
http://realm-of-dreams.forumieren.de/forum.htm
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal


Anzahl der Beiträge : 8648
Alter : 29
Anmeldedatum : 18.05.08

Kyoto-Hauptstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kyoto-Hauptstadt   Kyoto-Hauptstadt - Seite 2 EmptyDo 12 Jun 2008, 00:37

~Toph kommt an~
"wo bin ich den hier gelandet..?"
sie war ganz verwirrt von den ganzen geräuschen und schwingungen im boden.
sie schwankt etwas und stützt sich an einem haus ab.
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal


Anzahl der Beiträge : 8648
Alter : 29
Anmeldedatum : 18.05.08

Kyoto-Hauptstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kyoto-Hauptstadt   Kyoto-Hauptstadt - Seite 2 EmptyDo 12 Jun 2008, 04:09

"was ist mit dir?"Aang und Sokka kammen von irgentwo her.
"Es sind nur zuviele geräusche .. aber jetzt geht es schon wieder!"
Sokka"gut. wir dachten schon-.. Wo sind wir hier?"
"ich habe keine ahnung.."
Aang:"das sieht nicht nach dem lufttempel aus.."
"aha."
Sokka:"ich habe hunger.. Wo bekommt man hier Fleisch?"
"woher soll ich das wissen?"
Aang:"da drüben richt es gut.. gehn wir dahin!!"
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Kyoto-Hauptstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kyoto-Hauptstadt   Kyoto-Hauptstadt - Seite 2 EmptyDo 12 Jun 2008, 04:14

"Wir müssen...ja, wohin müssen wir eig?" fragte Tora seine Kameraden. "Wir müssen kyos Körper finden, hast du das schon vergessen?" fragte Yuki. "Achja, stimmt, hätt ich fast vergessen!" Tora grinste. "Du hast es vergessen!" sagte Sasuke leise.
Nach oben Nach unten
Toru-chan
Chef
Chef
Toru-chan


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.05.08

Kyoto-Hauptstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kyoto-Hauptstadt   Kyoto-Hauptstadt - Seite 2 EmptyDo 12 Jun 2008, 04:30

"Seinen Körper finden? Was ist denn mit diesem passiert?", fragte Ed neugierig, immerhin suchgten die Samurais in gewisser Weise das gleiche wie er und Al.
Nach oben Nach unten
http://realm-of-dreams.forumieren.de/forum.htm
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal


Anzahl der Beiträge : 8648
Alter : 29
Anmeldedatum : 18.05.08

Kyoto-Hauptstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kyoto-Hauptstadt   Kyoto-Hauptstadt - Seite 2 EmptyDo 12 Jun 2008, 04:37

Toph, Aang und Sokka stehen vor einer Dönerbude.
Der Verkäufer schaut sie komisch an. "Was kukst du?"
"Soll das ein Witz sein?"
Toph krahmt eine münze aus ihrer tasche und legt sie auf die theke.
"wir wollen was essen!"
"Döner?"
"Ist das mit Fleisch?"fragt Sokka sofort.
"ja"
"sIst da auch gemüse dabei?"fragt aang.
"äh.. ja"
"das nehmen wir!"
sie essen aber der verkäufer stört sie dabei.
"das ist kein geld!"
"doch natürlich!"
"wen du jetzt nicht bezahlst.."
"..dann gehen wir!"
Toph zieht aang und sokka weg.
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Kyoto-Hauptstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kyoto-Hauptstadt   Kyoto-Hauptstadt - Seite 2 EmptyDo 12 Jun 2008, 04:39

"Ähh.....garnix!" sagte Yuya schnell und hilt Tora den Mund zu, als sie sah, dass Kyo den anderen wieder nur einen bösen Blick zuwarf. Tora guckte Ed und Al nur mit einem Ich-sags-euch-später-Blick an.
Nach oben Nach unten
Toru-chan
Chef
Chef
Toru-chan


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.05.08

Kyoto-Hauptstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kyoto-Hauptstadt   Kyoto-Hauptstadt - Seite 2 EmptyDo 12 Jun 2008, 04:45

Ed verstand schon, warum er die Frage vielleicht doch besser nicht gestellt hatte, zumindest nicht im Beisein des betreffenden. Mit Al ging es ihm ja ganz ähnlich, nur dass eigentlich niemand wissen sollte das Al eigentlich keinen richtrigen Körper hatte, immerhin war die menschliche Transmutation verboten. Er wechselte vorerst das Thema. "Also in welche Richtung wollt ihr nun eigentlich?"
Nach oben Nach unten
http://realm-of-dreams.forumieren.de/forum.htm
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Kyoto-Hauptstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kyoto-Hauptstadt   Kyoto-Hauptstadt - Seite 2 EmptyDo 12 Jun 2008, 04:53

"Wir sind unterwegs zum Wald von Aokigahara, das is irgendwo im osten!" sagte Yukimura. "Is noch ziemlich weit bis dahin, haben deshalb hier ersmal ne Pause eingelegt! Außerdem wollte Yuya sich über neue gesuchte Samurais erkunden." setzte Tora fort. "Muss ich ja wohl auch! Is ja schließlich mein Job!" meinte diese
Nach oben Nach unten
Toru-chan
Chef
Chef
Toru-chan


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.05.08

Kyoto-Hauptstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kyoto-Hauptstadt   Kyoto-Hauptstadt - Seite 2 EmptyDo 12 Jun 2008, 05:00

"Aha..." Ed hatte keine Ahnung was 'Aokigahara' war aber es war ihm auch egal. In irgendeine Richtung mussten sie schließlich wenn sie irgendwie zurück wollten. "Gibt es hier eigentlich viele Samurais?", mischte sich nun auch Al mal wieder ein.
Nach oben Nach unten
http://realm-of-dreams.forumieren.de/forum.htm
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Kyoto-Hauptstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kyoto-Hauptstadt   Kyoto-Hauptstadt - Seite 2 EmptyDo 12 Jun 2008, 05:01

´Tora lachte. "Viele? Hier wimmelts nur so von samurais! Seid ihr echt noch nie welchen begegnet?"fragte er immernoch grinsend
Nach oben Nach unten
Toru-chan
Chef
Chef
Toru-chan


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.05.08

Kyoto-Hauptstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kyoto-Hauptstadt   Kyoto-Hauptstadt - Seite 2 EmptyDo 12 Jun 2008, 05:07

"Nein, nur Euch. In Central und East City gibt es solche Leute nicht und auch in der Umgebung haben sich nie andere Leute außer Alchemisten, Rebellen und den normalen Leuten herumgetrieben..." Er sah sich um. "Mir ist nicht ganz klar, woran man Samurais erkennt aber die Menschen hiersehen doch ziemlich gewöhnlich aus...", äußerte er verwundert.
Nach oben Nach unten
http://realm-of-dreams.forumieren.de/forum.htm
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Kyoto-Hauptstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kyoto-Hauptstadt   Kyoto-Hauptstadt - Seite 2 EmptyDo 12 Jun 2008, 05:11

"Alle Samurais haben Schwerter oder Speere dabei!" verriet Tota und zeigte auf seinen Speer, den er an seinem rücken befestigt hatte. genau wie er, hatten auch Sasuke, Kyo und Yukimura schwerter dabei.
Nach oben Nach unten
Toru-chan
Chef
Chef
Toru-chan


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.05.08

Kyoto-Hauptstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kyoto-Hauptstadt   Kyoto-Hauptstadt - Seite 2 EmptyDo 12 Jun 2008, 05:14

Er sah sich erneut um, entdeckte aber niemanden, der ansonsten noch Schwert oder Speer bei sich hatte. "Seid Ihr Euch sicher, dass alle Samurais Schwerter oder Speere tragen? Also ich sehe hier weit und breit niemanden sonst mit einem Schwert oder so..." Er zuckte mit den Schultern.
(wenn es die Neuzeit ist müsste es ja stimmen, sry wenns falsch ist ^^")
Nach oben Nach unten
http://realm-of-dreams.forumieren.de/forum.htm
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Kyoto-Hauptstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kyoto-Hauptstadt   Kyoto-Hauptstadt - Seite 2 EmptyDo 12 Jun 2008, 05:17

"Hab ich mich auch schon gefragt, wahrscheinlich ises hier in Kyoto nich so gefährlich wie sonst irgendwo..." sagte Tora während er überlegte.
Nach oben Nach unten
Toru-chan
Chef
Chef
Toru-chan


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.05.08

Kyoto-Hauptstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kyoto-Hauptstadt   Kyoto-Hauptstadt - Seite 2 EmptyDo 12 Jun 2008, 05:23

"Ist es nicht normalerweise in großen Orten gefährlicher?", mutmaßte Ed. Jedenfalls ist es in Central City gefährlicher als zum Beispiel in Xenotime... "Naja, jedenfalls scheint diese Stadt hier groß zu sein...", fügte er dann unsicher hinzu. Er hatte keine Ahnungwie groß die Stadt war und ob sie im vergleich zu anderen hier nicht doch klein war.
Nach oben Nach unten
http://realm-of-dreams.forumieren.de/forum.htm
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Kyoto-Hauptstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kyoto-Hauptstadt   Kyoto-Hauptstadt - Seite 2 EmptyDo 12 Jun 2008, 05:24

"Wahrscheinlich is das hier einer der ruhigeren Stadtteile, wahrscheinlich irgendwo mitten drinne..." meinte Tora
Nach oben Nach unten
Toru-chan
Chef
Chef
Toru-chan


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.05.08

Kyoto-Hauptstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kyoto-Hauptstadt   Kyoto-Hauptstadt - Seite 2 EmptyDo 12 Jun 2008, 05:33

"Achso..." Meinte er nicht gerade noch er kent sich aus...wo er doch so entgeister war das ich das alles hier nicht kenne..., überlegte er, als er plötzlich von hinter sich eine Stimme hörte. "Ed? Al? Seid ihrs wirklich?" Er wandte sich um und sah ein bekanntes Gesicht auf sich zulaufen. "Winry! Wie kommst du denn hier her?", fragte er erstaunt. "Gute Frage...weiß ich auch nicht so genau, aber ich hab mich mal ein bisschen schlau gemacht was hier eigentlich los ist...", erklärte sie. "Hier scheinen lauter merkwürdige Leute herumzulaufen...vorhin hab ich ein Mädchen gesehen, welches durch Handbewegungen Wasser lenken konnte! Und überhaupt wirken manche Menschen nicht normal..." Ed überlegte. "Sag mal, hast du auch noch mehr Leute mit Schwertern rumlaufen sehen?" Sie dachte kurz nach. "Mmh...also soweit ich weiß nicht...jedenfalls mit keinen 'normalen' Schwertern...aber da waren ein paar ganz tolle Maschinen dabei, die hätte ich zu gerne mal auseinandergenommen!" Sie begann, von verschiedenen Maschinen zu schwärmen. Ed drehte sich wieder zu den Samurais. "Das ist Winry Rockbell, eine begabte Automail Ingenieurin (?). Sie kommt aus dem selben Dorf wie wir...", stellte er sie vor. Dann wandte er sich nochmals an Winry. "Und das sind Leute, die scheinbar Samurais sind, irgendwie eine Art Schwertkämpfer." Winry nickte. So etwas in der Art hatte sie erwartet, hier war doch einiges merkwürig. "Schön, Euch kennen zu lernen.", grüßte sie.
Nach oben Nach unten
http://realm-of-dreams.forumieren.de/forum.htm
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Kyoto-Hauptstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kyoto-Hauptstadt   Kyoto-Hauptstadt - Seite 2 EmptyDo 12 Jun 2008, 05:40

"Auto-was?" fragten Tora, Yuki und Yuya gleichzeitig. "Ja, freut uns auch!" sagte Yuya lächelnd. "Aber wir sind nich alle Samurais. Ich zumindest nich. Ich bin Yuya Shiina, die berühmteste Kopfgeldjägerin in ganz Japan!" sie grinste
Nach oben Nach unten
Toru-chan
Chef
Chef
Toru-chan


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.05.08

Kyoto-Hauptstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kyoto-Hauptstadt   Kyoto-Hauptstadt - Seite 2 EmptyDo 12 Jun 2008, 05:46

"Automails. Noch nie davon gehört?", begann Winry. "Wenn man mal einen Arm oder ein Bein verliert sind sie ungeheuer praktisch. Durch elekrtonische Signale kann man sie wie normale Gliedmaßen verwenden. Hochmodern und sehr stabil, außerdem-" Ed unterbrach sie "Ich glaube so genau wollen wir das gar nicht wissen." "Pah." Winry tat so, als schmollte sie. "Wie auch immer..." Ed hatte sich wieder an die Gruppe gewandt "Wann wollt Ihr los?"
Nach oben Nach unten
http://realm-of-dreams.forumieren.de/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Kyoto-Hauptstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kyoto-Hauptstadt   Kyoto-Hauptstadt - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kyoto-Hauptstadt
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nakatusukuni, die Hauptstadt
» Tarkanada(die Hauptstadt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genii WG :: Dachboden :: All :: All-
Gehe zu: