Genii WG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kyoto-Hauptstadt

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Kyoto-Hauptstadt Empty
BeitragThema: Kyoto-Hauptstadt   Kyoto-Hauptstadt EmptyDi 10 Jun 2008, 04:04

Hier ist die Hauptstadt: Kyoto
Nach oben Nach unten
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Kyoto-Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Kyoto-Hauptstadt   Kyoto-Hauptstadt EmptyDi 10 Jun 2008, 04:05

Benitora wacht auf und reibt sich den Kopf. "MIst! Wohl wieder zu viel Sake getrunken!...wo stecken denn die andren?" fragte er sich und ging sie suchen
Nach oben Nach unten
Toru-chan
Chef
Chef
Toru-chan


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.05.08

Kyoto-Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Kyoto-Hauptstadt   Kyoto-Hauptstadt EmptyDi 10 Jun 2008, 05:49

Die beiden kamen in die Stadt und sahen sich mit großen Augen um. "Also irgendwie sieht das hier ganz anders us als in East City...aber auch Central City hat ganz andere Gebäude...", bemerkte Al während die beiden an Hochhäusern und anderem vorbeiliefen. "Und wo zum Teufel haben die Menschen hier die ganzen Fahrzeuge her?", ergänzte Ed als er an einer Straße stand, wo gerade eine Art Rote-Ampel-Stau war. Das hier ist auf keinen Fall eine Stadt die wir kennen...aber wie kommen wir hier her? Und vor allem: wie kommen wir wieder zurück?, überlegte er. "Na komm Al, lass uns...", begann er, als ihm auffiel, das Al verschwunden war. "Al? Hey, Al, wo bist du schon wieder hin?", rief er. Schließlich fand er seinen Bruder an der nächsten Straßenecke. "Da bist du ja! Lauf bitte nicht so weit vor, hier sind so viele Menschen das wir uns leicht verlieren könnten.", sagte Ed zu ihm. Außerdem starrten viele der Menschen Al komisch an, hatte wohl etwas mit der Metallrüstung zu tun. So ein Mist...wo verdammt noch mal sind wir hier?
Nach oben Nach unten
http://realm-of-dreams.forumieren.de/forum.htm
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Kyoto-Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Kyoto-Hauptstadt   Kyoto-Hauptstadt EmptyDi 10 Jun 2008, 05:51

"Yuya? Kyo? Yukimura? Sasuke? Wo steckt ihr? Mensch leute! Lasst mich hier nich alleine! Yuya! Bitte kommm her!" Banitora hetzte durch die Straßen, bis er plötzlich gegen etwas großes Metallisches knallte. "Aua..."
Nach oben Nach unten
Toru-chan
Chef
Chef
Toru-chan


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.05.08

Kyoto-Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Kyoto-Hauptstadt   Kyoto-Hauptstadt EmptyDi 10 Jun 2008, 06:04

"Oh, Verzeihung.", entschuldigte sich Al, als er mit jemandem zusammenstieß. Ed war etwas vorgegangen und bemerkte, dass Al wieder etwas zurückgefallen war, weshalb er zurück ging. "Wo bleibst du denn Al, ich...", er unterbrach als er sah was passiert war und musterte den Typen, der gerade gegen Al gelaufen war.
Nach oben Nach unten
http://realm-of-dreams.forumieren.de/forum.htm
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Kyoto-Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Kyoto-Hauptstadt   Kyoto-Hauptstadt EmptyDi 10 Jun 2008, 06:06

"Tschuldige^^" er rieb sich den hinterkopf. "Habt ihr zufällug zwei Samurais, beide schwarze Haare, und ein blondes, wunderhübsches Mädchen gesehen?" fragte Tora
Nach oben Nach unten
Toru-chan
Chef
Chef
Toru-chan


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.05.08

Kyoto-Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Kyoto-Hauptstadt   Kyoto-Hauptstadt EmptyDi 10 Jun 2008, 06:08

"Ähm...Samurais?", fragte Ed verwirrt. "Was um Himmels willen sind Samurais?" Er war zwar viel gereist, hatte aber noch nie davon gehört, dass es soetwas gab. "Und könnt Ihr uns sagen, wo wir hier sind?"
Nach oben Nach unten
http://realm-of-dreams.forumieren.de/forum.htm
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Kyoto-Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Kyoto-Hauptstadt   Kyoto-Hauptstadt EmptyDi 10 Jun 2008, 06:10

"Was solln dir blöde Frage? In Kyoto natürlich! Wo denn sonst???"

"...WAS??? Ihr wisst nich, was Samurais sind??? Ich glaub, ich hab den Sake von gestern immernoch nich überwunden...." sagte r leise zu sich selbst
Nach oben Nach unten
Toru-chan
Chef
Chef
Toru-chan


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.05.08

Kyoto-Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Kyoto-Hauptstadt   Kyoto-Hauptstadt EmptyDi 10 Jun 2008, 06:23

"Kyoto? Nie gehört den Namen...dabei sieht die Stadt hier so groß aus, eigentlich müsste man sie doch kennen...größer als Central City scheint sie jedenfalls zu sein.", murmelte Ed vor sich hin.
"Könnt Ihr uns nicht erklären was Samurais sind?", fragte Al den Mann (?) dann.
Nach oben Nach unten
http://realm-of-dreams.forumieren.de/forum.htm
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Kyoto-Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Kyoto-Hauptstadt   Kyoto-Hauptstadt EmptyDi 10 Jun 2008, 06:24

"Samurais sind schwertkämpfer, du Depp! Und was bitte schön is Central City? Sowas gibts hier nich!"
Nach oben Nach unten
Toru-chan
Chef
Chef
Toru-chan


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.05.08

Kyoto-Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Kyoto-Hauptstadt   Kyoto-Hauptstadt EmptyDi 10 Jun 2008, 06:32

"Der Mann ist aber nicht besonders freundlich...", sagte Al leise zu Ed. "Merk ich auch....", antwortete dieser leicht gereizt. Warum sollte er sich auch als Depp beschimpfen lassen? "Central City ist die Stadt, von der wir eigentlich nach East City wollten, aber irgendwie hier gelandet sind.", sagte er zu dem Mann. " Und irgendwas sagt mir das wir von hier auf normalem Wege nicht zurück kommen...", fügte er dann noch murmelnd hinzu.
"Was denkst du Ed, ob es hier in der Nähe Alchemisten gibt?", fragte Al neugierig. "Ich fürchte nicht...wenn die Leute hier" damit meinte er eigentlich den Mann "schon nicht wissen was Central City ist werden sie wohl kaum die Staatsalchemisten kennen..."
Nach oben Nach unten
http://realm-of-dreams.forumieren.de/forum.htm
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Kyoto-Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Kyoto-Hauptstadt   Kyoto-Hauptstadt EmptyDi 10 Jun 2008, 06:36

"East City? SOwas gibts hier nich! Hier gibts nur Samurais! Und zufälliger Weise bin ich der größte aller Samurais!" sagte er stolz. "Das glaubst auch nur du, Tora!" meinten zwei Personen die plötzlich hinter ihm standen. Er drehte sich langsam um. "Oh, hallo Yukimuraund Sasuke....hähä^^" er grinste und kratzte sich am KOpf
Nach oben Nach unten
Toru-chan
Chef
Chef
Toru-chan


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.05.08

Kyoto-Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Kyoto-Hauptstadt   Kyoto-Hauptstadt EmptyDi 10 Jun 2008, 06:40

"Nochmehr 'Samurais', oder?" Ed fragte sich, seit wann es eine riesige Stadt gab, die angeblich voller sogenannter Samurais sein sollte, von der aber scheinbar niemand etwas gehört hatte. Merkwürdig...irgendwas stimmt hier nicht., dachte sich Ed. "Sagt mal, Ihr habt nicht zufällig schon einmal etwas von Alchemie gehört, oder? Oder vom Stein der Weisen?", fragte er schließlich den Mann.
Nach oben Nach unten
http://realm-of-dreams.forumieren.de/forum.htm
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Kyoto-Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Kyoto-Hauptstadt   Kyoto-Hauptstadt EmptyDi 10 Jun 2008, 06:42

"Was fürn Stein? Alchemie? Was solln das sein?" fragte Tora. "Keine Ahnung von nichts...." meinte Sasuke leise zu den zwei Typen
Nach oben Nach unten
Toru-chan
Chef
Chef
Toru-chan


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.05.08

Kyoto-Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Kyoto-Hauptstadt   Kyoto-Hauptstadt EmptyDi 10 Jun 2008, 06:50

Dachte ichs mir doch... "Also irgendwie glaube ich nicht, das wir noch da sind wo wir sein sollten...", sagte er zu seinem Bruder. "Wie kommst du darauf?" "Na welche große Stadt, ob nun bekannt oder nicht, würde nichts von Alchemisten wissen? Sie sind doch überall...und der Stein der Weisen ist auch jedem bekannt, auch wenn nur wenige darüber Reden wollen. Also sind wir vermutlich nicht mal mehr ansatzweise in der Nähe von irgendeiner uns bekannten Stadt...fragt sich nur wie wir hier hergekommen sind und wie die Umgebung hier beschaffen ist...also ob es eine Möglichkeit gibt, irgendwie zurück zu kommen..." Der letzte Teil war mehr ein gemurmeltes Selbstgespräch, aber es bereitete ihm schon Sorgen das sie hier auf unbekanntem Gebiet waren.
Nach oben Nach unten
http://realm-of-dreams.forumieren.de/forum.htm
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Kyoto-Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Kyoto-Hauptstadt   Kyoto-Hauptstadt EmptyMi 11 Jun 2008, 05:22

"Ihr könnt mit uns mitkommen, wenns euch hilft! Wir müssen eh weiter, das heißt, wenn wir Kyo und Yuya endlich finden! Dann können wir euch beschützen!" Tora grinste. "Ja, gerade du...." sagte Sasuke wieder leise. "Sasuke! Jetz halts Maul!" brüllte Tora. "Halt du doch dein Maul, angeber!" Sasuke drehte sich weg und ging. "Danke Tora, jetz muss ich den ers wieder suchen!" meckerte Yuki und sucht Sasuke "Beeil dich! Vielleicht tauchen Kyo und Yuya ja gleich auf!" rief Tora ihm nach. "Tora....HALTS MAUL!!!" rief Yukimura bevor er um die ecke verschwand "NIchts als Ärger mit denen...." sagte Tora leise und wandte sich denn andren zwei Typen wiedr zu. "Achja, ich bin Benitora, der Rote Tiger!"
Nach oben Nach unten
Toru-chan
Chef
Chef
Toru-chan


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.05.08

Kyoto-Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Kyoto-Hauptstadt   Kyoto-Hauptstadt EmptyMi 11 Jun 2008, 05:36

Ed war sich nicht ganz sicher, ob er verstanden hatte was die Leute da geredet hatten, er fand einzig, dass sie sich ziemlich unhöflich unterhielten. Muss wohl unter diesen 'Samurais' so üblich sein... Als sich sein Gegenüber Vorstellte, tat Ed es ihm nach. "Ich bin Edward Elric, der Fullmetal Alchemist und das ist mein jüngerer Bruder, Alphonse Elric." Er wies auf Al.
Nach oben Nach unten
http://realm-of-dreams.forumieren.de/forum.htm
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Kyoto-Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Kyoto-Hauptstadt   Kyoto-Hauptstadt EmptyMi 11 Jun 2008, 05:40

"Okay! Also was meint ihr, kommt ihr mit?" fragte Tora
Nach oben Nach unten
Toru-chan
Chef
Chef
Toru-chan


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.05.08

Kyoto-Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Kyoto-Hauptstadt   Kyoto-Hauptstadt EmptyMi 11 Jun 2008, 05:49

Ed zuckte mit den Schultern. "Warum nicht? Aber wir brauchen keinen Schutz." Den letzten Teil musste er einfach klarstelle, schließlich war er in East City und Umgebung schon fast eine Berühmtheit und nicht gerade schwach.
Nach oben Nach unten
http://realm-of-dreams.forumieren.de/forum.htm
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Kyoto-Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Kyoto-Hauptstadt   Kyoto-Hauptstadt EmptyMi 11 Jun 2008, 05:58

"Dann versuch mal gegen Samurais anzukommen! Während du zwinkerst, haben sie deinen Kopf abgehackt!" meinte er grinsend. "Nich, dass ich sowas machen würde, nein, ich kämpf lieber ehrlich^^"
Nach oben Nach unten
Toru-chan
Chef
Chef
Toru-chan


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.05.08

Kyoto-Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Kyoto-Hauptstadt   Kyoto-Hauptstadt EmptyMi 11 Jun 2008, 06:08

Na sicher... Ed war sich nicht sicher ob er dem Samurai glauben sollte, geschweige denn ob er ihm trauen sollte, aber da dieser wohl Ahnung von dem Gebiet hatte blieb ihm fürs erste nichts anderes übrig.
Nach oben Nach unten
http://realm-of-dreams.forumieren.de/forum.htm
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Kyoto-Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Kyoto-Hauptstadt   Kyoto-Hauptstadt EmptyMi 11 Jun 2008, 06:11

"Jetz müssen wir nur noch auf die andren warten...." sagte Tora und starrte die Straße entlang, an deren Ende gerade Kyo aufgetaucht war und die zwei Fremden grimmig anschaut(bin kurz essen)
Nach oben Nach unten
Toru-chan
Chef
Chef
Toru-chan


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.05.08

Kyoto-Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Kyoto-Hauptstadt   Kyoto-Hauptstadt EmptyMi 11 Jun 2008, 06:15

(okay)
Oh man...warum treffen wir nur immer wieder auf so seltsame Typen?, überlegte Ed, während er auf die Leute warteten, die Benitora zum Aufbruch brauchte. Den Typen, der ihn und Al so seltsam ansah ignorierte er einfach.
Nach oben Nach unten
http://realm-of-dreams.forumieren.de/forum.htm
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Kyoto-Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Kyoto-Hauptstadt   Kyoto-Hauptstadt EmptyMi 11 Jun 2008, 06:36

"kyo, wo hast du Yuya gelassen?" fragte er. "kA wo die is, is mir auch völlig egal!" meinte Kyo nebenbei. "Dann geh ich mein Yuya-Schätzchen mal suchen!" rief Tora und war schon verschwunden. Kyo guckte die zwei immernoch grimmig an. "Wer seid ihr zwei mickrigen Typen? Freunde von benitora?"
Nach oben Nach unten
Toru-chan
Chef
Chef
Toru-chan


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.05.08

Kyoto-Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Kyoto-Hauptstadt   Kyoto-Hauptstadt EmptyMi 11 Jun 2008, 06:48

Ed verdrehte die Augen. Die Leute hier sind wirklich unhöflich...ist ja unfassbar "Wir sind keine mickrigen Typen. Da wo wir herkommen sind wir berühmt. Ich bin Edward Elric, der Fullmetal Alchemist.", stellte er sich erneut vor. "Und ich bin sein Bruder, Alphnose Elric.", fügte Al dann hinzu.
Nach oben Nach unten
http://realm-of-dreams.forumieren.de/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Kyoto-Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Kyoto-Hauptstadt   Kyoto-Hauptstadt Empty

Nach oben Nach unten
 
Kyoto-Hauptstadt
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nakatusukuni, die Hauptstadt
» Tarkanada(die Hauptstadt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genii WG :: Dachboden :: All :: All-
Gehe zu: