Genii WG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lailas Wohnung

Nach unten 
AutorNachricht
Lin
Neuling
Neuling
Lin


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 25.05.08

Lailas Wohnung Empty
BeitragThema: Lailas Wohnung   Lailas Wohnung EmptyMi 28 Mai 2008, 04:23

Laila hatte grade Lust an den Computer zu gehen,setzte sich hin und chattete ein bisschen. Auf einmal erschien auf dem Bildschirm ein Ei. Was ist das? Ein Computer fehler? Kaum hatte sie ihren Gedanken zuende gedacht da kam das Ei aus dem Computer raus. Laila war star vor schreck. Als sie sich wieder einigermaßen im Griff hatte nahm sie das Ei und schleuderte es unter ihr Bett. Dann machte sie ihren Computer aus und zog das Ei vorsichtig ein Stück hervor um es zu betrachten. Dann sah sie das das Ei ganz schön groß ist und legte es vor ihre Zimmertür. Dann ging sie schlafen. Woher kommt das Ei?
Nach oben Nach unten
Lin
Neuling
Neuling
Lin


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 25.05.08

Lailas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lailas Wohnung   Lailas Wohnung EmptyMi 28 Mai 2008, 05:12

Laila wachte von einem merkwürdigem knacken hinter ihrer Tür auf. Was ist das? Sie stand auf und zog sich an. Dann machte sie die Tür einen Spalt auf. Da sah sie das Ei von gestern. Es schlüpfte und dann sie sie so ein komisches Wesen das heraus kam. Sie blieb vor schreck stehen. Was ist das? Dann fing es plötzlich an zu sprechen. Es sagte:"Hallo. Was bist du denn?" Laila antwortete:"Ähhh....Ich b..b...bin Laila....wie..meinst,du..dd..das?" "Na du bist doch ein Digimon..oder? Du siehst so komisch aus.",sagte es. "Ich bin ein .. Mensch. Was meinst du mit Digimon?" Es sagte :" Na ich bin ein Digimon und ich heiße DemiVeemon... Ein Mensch...hört sich lustig an." Das ist ja lustig, dachte sie. Plötzlich wurde aus der Schale ein Digivice. "Was ist das?",fragte sie. DemiVeemon erklärte ihr das es ein Digivice sei und was das ist. "Aha." Dann sagte DemiVeemon:"Ich habe Hunger!" Laila sagte darauf:" Aber ich kann nicht kochen....und Geld hab ich auch nicht so viel bei...also lass uns ins Internetcafé gehen." Und sie gingen mit DemiVeemon in der Tasche ins Café.
Nach oben Nach unten
 
Lailas Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohnung von Mat
» Iana's Wohnung
» Die Wohnung von Keiji
» Reikas Wohnung (Tokyo)
» Die Wohnung der Kanjiros

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genii WG :: Dachboden :: Digimon Rollenspiel :: Digimon Rollenspiel: Wohnorte-
Gehe zu: