Genii WG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Reikas Wohnung (Tokyo)

Nach unten 
AutorNachricht
Toru-chan
Chef
Chef
Toru-chan


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.05.08

Reikas Wohnung (Tokyo) Empty
BeitragThema: Reikas Wohnung (Tokyo)   Reikas Wohnung (Tokyo) EmptySo 25 Mai 2008, 03:00

Hier wohnt Reika. Es ist eine kleine Wohnung, die sie ganz für sich hat

Als ihr Wecker klingelte stand Reika müde auf und ging ins Bad. Sie machte sich fertig, zog sich um und ging anschließend in die Kpüche, wo sie sich ihr Frühstück zubereitete, welches sie dann im Esszimmer aß. Müde überlegte sie, wann sie das letzte Mal von diesem 'Plan' abgewichen war.
Nach oben Nach unten
http://realm-of-dreams.forumieren.de/forum.htm
Toru-chan
Chef
Chef
Toru-chan


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.05.08

Reikas Wohnung (Tokyo) Empty
BeitragThema: Re: Reikas Wohnung (Tokyo)   Reikas Wohnung (Tokyo) EmptySo 25 Mai 2008, 03:17

Schließlich beschloss sie, doch mal etwas anderes zu machen und ging etwas an ihren PC. Sie bracuhte etwas, bis sie da durchsah, da sie nicht so gut in Technischen Sachen war, aber sie hatte Geduld und schaffte es irgendwann, ins Netz zu kommen. Na endlich...
Sie surfte etwas und als sie den PC ausschalten wollte, suchte sie ewig nach dem passenden Button. Sie fand aber keinen und klickte schließlich wild irgendwelche Buttons. Plötzlich erschien auf dem Bildschirm ein Ei. Ups...was hab ich denn jetzt gedrückt? Und wieso geht das nicht mehr weg?, überlegte sie, während sie andere Tasten drückte. Sie wollte gerade den Hauptschalter des Computers betätigen, als sich auf dem Bildschirm wieder etwas regte. Doch es war nichts, was sie erwartet hätte, denn das Ei kam aus dem Bildschirm heraus! Sie fing es auf und sah es eine Weile verblüfft an. Ist sowas normal? Na wohl eher nicht... Trotzdem beschloss sie, das Ei fürs erste zu behalten.
Nach oben Nach unten
http://realm-of-dreams.forumieren.de/forum.htm
Toru-chan
Chef
Chef
Toru-chan


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.05.08

Reikas Wohnung (Tokyo) Empty
BeitragThema: Re: Reikas Wohnung (Tokyo)   Reikas Wohnung (Tokyo) EmptyMo 26 Mai 2008, 06:11

Nachdem sie den Schock überwunden, den PC ausgeaschaltet und das Ei auf ihrem Bett plaziert hatte, wandte sie sich wieder anderen Dingen zu. Später kam sie dann allerdings wieder in ihr Schlafzimmer um sich das Ei genauer anzusehen. "Ist das ein Vogelei? Und wenn ja wieso ist es so riesig und wie konnte es aus meinem Computer kommen?", überlegte sie gerade, als das Ei plötzlich wackelte und sie ein seltsames Knacken hörte. Gebannt sah sie auf das Ei, welches schließlich zu leuchten begann. Als das Licht verebbt war sah sie, das anstelle des Eies nun ein kleines, katzenähnlich nur ohne Beine und in Grüntönen, auf ihrem Bett lag, daneben ein Gerät, was sie noch nie gesehen hatte. "Was...was ist das denn?", fragte sie sich verwirrt. "Ich bin nicht'das' ich bin ein Digimon. Und wir sind ab jetzt Partner!", sagte das Etwas nun zu ihr. Träume ich? Das kann doch nicht wahr sein...sowas gibt es doch garnicht und seit wann können Tiere reden?, überlegte sie verwirrt und ließ sich auf ihr Bett fallen, neben das 'Digimon' während sie versuchte, die Situation zu realisieren.
Nach oben Nach unten
http://realm-of-dreams.forumieren.de/forum.htm
Toru-chan
Chef
Chef
Toru-chan


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.05.08

Reikas Wohnung (Tokyo) Empty
BeitragThema: Re: Reikas Wohnung (Tokyo)   Reikas Wohnung (Tokyo) EmptyMo 26 Mai 2008, 07:12

Am nächsten morgen (? ^^") wachte sie wieder auf und bemerkte, dass sie angezogen auf ihrem Bett lag. Muss wohl echt müde gewesen sein... Sie setzte sich auf und plötzlich fiel ihr wieder ein, was am Vortag passiert war. Sie sah sich um und entdeckte schnell, dass das Ganze wohl kein Traum gewesen war, denn die seltsame Kreatur, die sich selbst als 'Digimon' bezeichnet hatte, war immernoch da. "Guten Morgen!", meinte es fröhlich. "Ähm...hallo...wer warst du noch gleich?" "Ich bin ein Digimon, hab ich doch gesagt. Und ich heiße Nyaromon. Wie heißt du?" "Reika..." Oh mann...das glaubt mir garantiert niemand..., überlegte sie, wollte sich aber trotzdem jemandem anvertrauen und ging deshalb wieder an den Computer. "Was machst du da?", fragte Nyaromon neugierig. "Ich versuche jemandem eine Nachricht zu schicken..." Sie hatte allerdings ihre Probleme, da sie sich nicht sicher war, wo sie die Mails schreiben konnte. Sie versuchte es auf ein paar Seiten und als sie kein Glück hatte versuchte sie es mit einer Suchmaschine. Sie kam aber mit dieser ebenfalls nicht sonderlich gut klar. Da fiel ihr ein, dass diese 'Digimon' vielleicht eine Art Haustiere waren und beschloss, diesen begriff einfach mal einzugeben. Allerdings fand ihre Suchmaschine nur einen Eintrag, den sie dann auch anklickte. Auf dem Bildschirm erschien der Text

Hat jemand schon mal was von Digimon gehört?
Wenn ja, bitte melden unter: KimmyBerry@hotmail.de


Sie sah die Nachricht an und überlegte zu antworten. Warum eigentlich nicht, immerhin ist die Atmosphäre ja anonym...nehme ich an..., dachte sie sich und begann, eine Mail zu tippen (empfänger und so müsste sich ja automatsich regeln wenn man auf solche links geht, oder?)

Absender: ReikaTheLight@hotmail.de
Empfänger: KimmyBerry@hotmail.de
Betreff: Digimon
Text:
Hallo KimmyBerry,
ich hoffe, diese Nachricht erreicht dich, ich bin mir nämlich nicht sicher ob ich sie korrekt versendet habe...
Ich habe bereits etwas von Digimon gehört, weiß aber nicht genau was ich davon halten soll. Ich habe eines von ihnen zu Hause. Sind das eine neue Art von Haustieren?
ReikaTheLight


Sie schickte die Mail ab und hoffte, bald eine Antwort zu bekommen. Nyaromon hüpfte währenddessen auf ihrem Bett herum.

(Hoffe das geht so ^^" [übrigens fällt mir gerade auf das es reichlich seltsam ist in Tokyo .de adressen zu haben xD])
Nach oben Nach unten
http://realm-of-dreams.forumieren.de/forum.htm
Toru-chan
Chef
Chef
Toru-chan


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.05.08

Reikas Wohnung (Tokyo) Empty
BeitragThema: Re: Reikas Wohnung (Tokyo)   Reikas Wohnung (Tokyo) EmptyDi 27 Mai 2008, 05:44

Nachdem sie am Vortag endlich herausgefunden hatte, wie man sein Postfach öffnete war sie, müde vom vielen warten, in Bett gefallen und hatte sich nun wieder in ihr Postfach eigneloggt. Sie fand auch sofort eine Antwort.

Absender: KimmyBerry@hotmail.de
Empfänger: ReikaTheLight@hotmail.de
Betreff: Re: Digimon
Text:
Hi ReikaTheLight,
du glaubst nich wie froh ich bin, dass du dich gemeldet hast. Ich hab schon gedacht ich leide unter irgendwelchen Psychischen störungen und halluzienire. Ich würd dich echt gern mal treffen(so unter gleichgesinnten) um mehr über die Digimon zu erfahren. Irgendwie machen die mir ja Angst. Egal wo ich hingehe kommt es(Sunmon) mit.
Bye, KimmyBerry

PS: ich heiße Kim(berly) und du?


Sie atmete erleichtert auf, dass sie nicht die Einzige war, die verwirrt war und tippte eine Antwort.

Absender: ReikaTheLight@hotmail.de
Empfänger: KimmyBerry@hotmail.de
Betreff: Re: Digimon
Text:
Wir können uns gerne mal treffen, aber es sollte ein Ort sein, wo nicht zu viele Menschen sind, da ich annehme, das unsere Digimon mit wollen. Meines heißt übrigens Nyaromon. Wenn du in der Nähe des Bezirkes (denk dir nen Namen aus, einer in Tokyo halt ^^") wohnen solltest, wäre vielleicht ein möglicher Ort ein Internetcafé welches dort liegt...es hat meist nur wenige Besucher.
ReikaTheLight

PS: Ich heiße Reika
Nach oben Nach unten
http://realm-of-dreams.forumieren.de/forum.htm
Toru-chan
Chef
Chef
Toru-chan


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.05.08

Reikas Wohnung (Tokyo) Empty
BeitragThema: Re: Reikas Wohnung (Tokyo)   Reikas Wohnung (Tokyo) EmptyDi 27 Mai 2008, 06:18

Nachdem sie eine Weile etwas anderes gemacht hatte checkte sie erneut ihre Emails und fand eine Antwort.

Absender: KimmyBerry@hotmail.de
Empfänger: ReikaTheLight@hotmail.de
Betreff: Re: Digimon
Text:
Ja, ich wohn auch in Shibuya(passt ja zu Digimon^^). Sag mir einfach die Adresse von dem Cafe und dann können wir uns da morgen mal treffen.
Kim


Nachdem sie diese gelesen hatte setzte sie zu einer Antwort an.

Absender: ReikaTheLight@hotmail.de
Empfänger: KimmyBerry@hotmail.de
Betreff: Re: Digimon
Text:
Das Café liegt in der ___________ (Straßenname einfügen xD ich weiß keinen -.-") und es gibt dort getrennte Räume, in denen man sich gut treffen kann wenn nicht alle zusehen sollen. Ich schicke dir mal ein Bild mit, ich hoffe du bekommst es, da ich mir nicht sicher bin ob ich es richtig gemacht habe.
Reika

Anhang:
ich.jpg


Sie schickte die Mail ab und ging dann in die Küche um sich und besonders Nyaromon, was bereits eine Weile nach Essen rief, etwas zu Essen zu machen.
Nach oben Nach unten
http://realm-of-dreams.forumieren.de/forum.htm
Toru-chan
Chef
Chef
Toru-chan


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.05.08

Reikas Wohnung (Tokyo) Empty
BeitragThema: Re: Reikas Wohnung (Tokyo)   Reikas Wohnung (Tokyo) EmptyDi 27 Mai 2008, 06:48

Nachdem sie fertig war und Nyaromon satt auf ihrem bett lag sah sie nochmal nach ihren Mails.


Absender: KimmyBerry@hotmail.de
Empfänger: ReikaTheLight@hotmail.de
Betreff: Re: Digimon
Text:
okay. Um wie viel Uhr? Ich bin morgen erst um 5 wieder da, hab meiner Cousine verspochen sie noch zu besuchen.(darf ja immer ers um 5 on) Treffen wir uns dann so um halb 6 beim Cafe?
Kim

Anhang:
ich.jpg


Sie antwortete:

Absender: ReikaTheLight@hotmail.de
Empfänger: KimmyBerry@hotmail.de
Betreff: Re: Digimon
Text:
In Ordnung. Ich hoffe wir (und unsere Digimon (<- das ist jetzt im RPG ^^")) werden sich gut verstehen.
Bis dann,
Reika


"So...", murmelte sie und setzte sich dann auf ihr Bett. Nyaromon sah zu ihr. "Was hast du gerade gemacht?", fragte es neugierig. "Ich habe mich mit einem Mädchen verabredet, das auch ein Digimon hat. Wir wollen uns morgen treffen. Ich nehme an du möchtest mit?" "Na klar!" Nyaromon hopste freudig herum. "Aber nimm dein Digivice mit, vielleicht brauchst du es ja!" Verwirrt sah sie zu dem Digimon. "Was ist ein Digivice?" "Na das!" Nyaromon hopste zu Reikas Schrank und holte mit seinem Schwanz das Gerät herunter, welches aus der Schale des Eies entstanden war, aus dem Nyaromon geschlüpft war. "Ach das Ding...na meinetwegen..." Ist ja nicht so riesengroß..., dachte sie und steckte es in ihre Tasche.
Schließlich zog sie sich um und ging ins Bett, Nyaromon schlief auf ihrer Bettdecke.
Nach oben Nach unten
http://realm-of-dreams.forumieren.de/forum.htm
Toru-chan
Chef
Chef
Toru-chan


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.05.08

Reikas Wohnung (Tokyo) Empty
BeitragThema: Re: Reikas Wohnung (Tokyo)   Reikas Wohnung (Tokyo) EmptyMi 28 Mai 2008, 04:08

Am Nächsten Tag vertrieb sie sich die Zeit indem sie mit Nyaromon spielte und sich überlegte, wie sie dieses so verstecken konnte, das niemand bemerkte das es lebte.
Als es dann soweit war hatte sie sich für die 'Kuscheltier-Variante' entschieden und Nyaromon klar gemacht das es sich nicht bewegen und nicht reden sollte, solange sie auf offener Straße war. Schließlich sah sie auf die Uhr und beschloss, schon etwas früher zum Treffpunkt zu gehen, da sie lieber überpünktlich als zu spät war. Sie schnappte sich also Nyaromon und verließ ihre Wohnung.
Nach oben Nach unten
http://realm-of-dreams.forumieren.de/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Reikas Wohnung (Tokyo) Empty
BeitragThema: Re: Reikas Wohnung (Tokyo)   Reikas Wohnung (Tokyo) Empty

Nach oben Nach unten
 
Reikas Wohnung (Tokyo)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lailas Wohnung
» Wohnung von Mat
» Kairis Wohnung
» Jeremys Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genii WG :: Dachboden :: Digimon Rollenspiel :: Digimon Rollenspiel: Wohnorte-
Gehe zu: