Genii WG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Day Wohnheim

Nach unten 
+3
TriforceMaster95
patileinchen
PrincessLettuce
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
patileinchen
Baronin von Pattenstein
Baronin von Pattenstein
patileinchen


Anzahl der Beiträge : 9797
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.11.08

Das Day Wohnheim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Day Wohnheim   Das Day Wohnheim - Seite 2 EmptySa 09 Mai 2009, 11:30

"Du bist ein Vampir....",flüsterte sie und mehr Blut floss runter.
Sie brach zusammen,aber immer noch starrte sie geschockt auf
Kain.


Zuletzt von patileinchen am Sa 09 Mai 2009, 11:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Das Day Wohnheim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Day Wohnheim   Das Day Wohnheim - Seite 2 EmptySa 09 Mai 2009, 11:32

Er rappelte sich auf, inde er sich an einem Türrahmen hochzog. "..Ich...geh besser...pass auf, und..halt dich von mir fern...ich will nicht, dass sowas nochmal passiert!"
Nach oben Nach unten
patileinchen
Baronin von Pattenstein
Baronin von Pattenstein
patileinchen


Anzahl der Beiträge : 9797
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.11.08

Das Day Wohnheim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Day Wohnheim   Das Day Wohnheim - Seite 2 EmptySa 09 Mai 2009, 11:34

"Was hast du getan?! Ich sterbe..ich verblute...",sagte sie und fiel noch mehr in sich zusammen. Sie übertrieb mal wieder. :roll:


Zuletzt von patileinchen am So 10 Mai 2009, 02:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Das Day Wohnheim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Day Wohnheim   Das Day Wohnheim - Seite 2 EmptySa 09 Mai 2009, 20:35

"Du wirst nicht...verblten..." sagte er, immernoch geschockt, was er da eben getan hatte und schlurfte einen Schritt nach dem anderen Richtung Zimmer. Es kam ihm so vor, als würde jeder Schritt mehrere Minuten brauchen, er fühlte sich so schwach, so elendig. Jetzt war es endgültig vorbei mit ihm. Er wird sich nie wieder gut zurückhalten können. Bald würde er zu einem Level E werden, das stand schon fest, und dann müsste ihn jemand mit seiner eigenen Bloody Rose den gnadenschuss geben.
Nach oben Nach unten
patileinchen
Baronin von Pattenstein
Baronin von Pattenstein
patileinchen


Anzahl der Beiträge : 9797
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.11.08

Das Day Wohnheim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Day Wohnheim   Das Day Wohnheim - Seite 2 EmptySo 10 Mai 2009, 01:28

"Und was wird mit mir passieren..?...",murmelte sie leise,sie war
immernoch total geschockt.
Nach oben Nach unten
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Das Day Wohnheim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Day Wohnheim   Das Day Wohnheim - Seite 2 EmptySo 10 Mai 2009, 02:29

"Garnihcts...dir wird allerhöchstens ein wenig schwindelig wegen Bltmangel. Er ging nun schneller, bis er irgendwann in sein Zimmer gelaufen kam. Er knallte die Tür zu und ließ sich an dieser herunter rutschen. Er starrte aus dem Fenster. Der Mond. Er ka ihm vor, als wäre er Blutrot. Eine Sinnestäuschung...nun war er endgültig ein Vampir geworden und lange kann es nichtmehr dauern, bis er sich nicht mehr unter Kontrolle hätte und ein Level E sein würde. Morgen würde ihm die Mrs. Cross die Hölle heiß machen, und wenn er am Abend auf dem Ball auf die Schüler der Night Class treffen würde....daran wollte er garnicht denken. Er verschwand kurz im Bad um sich von dem Blut zu befreien und ging danach ins Bett. Auch wen er nicht einschlafen konnte.
Nach oben Nach unten
patileinchen
Baronin von Pattenstein
Baronin von Pattenstein
patileinchen


Anzahl der Beiträge : 9797
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.11.08

Das Day Wohnheim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Day Wohnheim   Das Day Wohnheim - Seite 2 EmptySo 10 Mai 2009, 02:32

Sie starrte ihm keuchend hinterher und begriff erst jetzt so richtig.
Die Wunde war getrocknet nd langsam ging auch sie schlafen.Sie
hatte sich vorgenommen,mehr über doch wirklich existierende Vampire
zu forschen. Sie schlief ein :sleep:
Nach oben Nach unten
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Das Day Wohnheim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Day Wohnheim   Das Day Wohnheim - Seite 2 EmptySo 10 Mai 2009, 02:38

Sooooooooo, next Day:

Kain wachte schweißgebadet auf. Er war erst um 4 Uhr eingeschlafen und hatte in seinem Traum erneut diese schreckliche Szene durchlebt. Er setzte sich zitternd auf und schuate aus dem Fenster. Es war schon hell, als er sich ins Bad begab und ersteinmal eine Dusche nahm. Danach zog er sich seine Schuluniform an, bereit zur Schule zugehen. Aber als er die Tür öffnete stand Mrs. Cross vor der Tür. "Es ist also soweit." sagte sie ernst. Er schaute auf den boden. "Ja...sieht ganz so aus..." murmelte er. "Die existens der Vampire muss geheim bleiben, dass weißt du. Entweder müssen wir die erinnerungen des Mädchens löschen, oder sie muss, wenn möglich, auch ein Vertrauensschüler werden, immerhin ist die Arbeit allein kaum zu bewältigen. Du musst aufpassen, ich habe dir neue Tabletten mit stärkerer Dosis besorgt, damit sollte dein Durst größtmöglich gestillt sein. Falls es erneut zu so einem zwischenfall kommt, muss ich dch in die Night-Class versetzen, ob du willst oder nicht." sagte sie und gab ihm das Päckchen mit den Tabletten. "Danke..." sagte er und schlurfte los richtung ausgangstür. Mrs Cross schaute ihm seufzend hinterher. Der arme Kerl...
Nach oben Nach unten
patileinchen
Baronin von Pattenstein
Baronin von Pattenstein
patileinchen


Anzahl der Beiträge : 9797
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.11.08

Das Day Wohnheim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Day Wohnheim   Das Day Wohnheim - Seite 2 EmptySo 10 Mai 2009, 02:43

Sakura wachte auf und packte sich an die trockene Wunde von Kain.
Es gibt VampIre... Sie stand auf und torkelte ins Bad und
machte sich fertig. Sie entschlies sich,wieder mit Kain zu reden.
Sie ging nach draußen und sah ihn. "....",sie guckte ihn ängstich an.
Nach oben Nach unten
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Das Day Wohnheim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Day Wohnheim   Das Day Wohnheim - Seite 2 EmptySo 10 Mai 2009, 02:45

"Hi..." sagte er, ohne sie groß zu beachten. Er schob sich sicherheitshalber schnell eine der neuen Tabletten in den Mund
Nach oben Nach unten
patileinchen
Baronin von Pattenstein
Baronin von Pattenstein
patileinchen


Anzahl der Beiträge : 9797
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.11.08

Das Day Wohnheim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Day Wohnheim   Das Day Wohnheim - Seite 2 EmptySo 10 Mai 2009, 02:46

"Es gibt echt Vampire...Sowas kann ich niht begreifen...",murmelte sie.
Nach oben Nach unten
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Das Day Wohnheim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Day Wohnheim   Das Day Wohnheim - Seite 2 EmptySo 10 Mai 2009, 02:51

"Tut mir Leid, dass dus so erfahren musst...ich hab dich da jetz ganz schön in was reingezogen..." murmelte Kain
Nach oben Nach unten
patileinchen
Baronin von Pattenstein
Baronin von Pattenstein
patileinchen


Anzahl der Beiträge : 9797
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.11.08

Das Day Wohnheim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Day Wohnheim   Das Day Wohnheim - Seite 2 EmptySo 10 Mai 2009, 02:53

"Ich...Ich werde es schon niemandem erzählen...Ich sage einfach,dass ich gestürzt bin...Passiert mir öfters,deswegen wirds mir bestimmt geglaubt.."
Nach oben Nach unten
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Das Day Wohnheim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Day Wohnheim   Das Day Wohnheim - Seite 2 EmptySo 10 Mai 2009, 03:00

"Das is nich unbedingt das Problem...entweder, su wirst auch vertrauensschüler, denn das können nur die wissen, die auch wissen, dass es Vampire gibt, oder...deine Erinnerungen müssen gelöscht werden"
Nach oben Nach unten
patileinchen
Baronin von Pattenstein
Baronin von Pattenstein
patileinchen


Anzahl der Beiträge : 9797
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.11.08

Das Day Wohnheim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Day Wohnheim   Das Day Wohnheim - Seite 2 EmptySo 10 Mai 2009, 03:01

"Da werd ich wohl lieber Vertrauensschüler..."
Nach oben Nach unten
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Das Day Wohnheim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Day Wohnheim   Das Day Wohnheim - Seite 2 EmptySo 10 Mai 2009, 03:03

"...okay...dann schau nachher mal bei Mrs Cross vorbei..sie wird dir alles weitere erzählen.." sagte er und verschwand zur Tür hinaus
Nach oben Nach unten
patileinchen
Baronin von Pattenstein
Baronin von Pattenstein
patileinchen


Anzahl der Beiträge : 9797
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.11.08

Das Day Wohnheim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Day Wohnheim   Das Day Wohnheim - Seite 2 EmptySo 10 Mai 2009, 03:05

Stumm chaute sie ihm hinterher und ging dann auch.
Nach oben Nach unten
patileinchen
Baronin von Pattenstein
Baronin von Pattenstein
patileinchen


Anzahl der Beiträge : 9797
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.11.08

Das Day Wohnheim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Day Wohnheim   Das Day Wohnheim - Seite 2 EmptySo 10 Mai 2009, 03:36

Sie kam an und dachte nochmal nach. Das alles war so ungewöhnlich für sie.
Seufzend ging sie in ihr Zimmer. Sie kämmte ihre rosa Haare durch und suchte sich ihr rotes Kleid raus. Es war oben eng und unten nur ein gaanz kleines bischen breiter. An der Stelle,wo es um ca. 3 cm breiter wurde,waren rote Rosen drauf genäht. Das sieht dämlich aus...Seufz aber ich muss es ja für meine Mum tragen.. Bevor sie das KLeid anzog,duschte sie nochmal und sang etwas mit ihrer lieblichen Gesangsstimme. Danach zog sie sich das Kleid an,tat etwas Wimperntusche auf und ging vor die Tür nach draußen und verlies das Gelände.
Nach oben Nach unten
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Das Day Wohnheim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Day Wohnheim   Das Day Wohnheim - Seite 2 EmptySo 10 Mai 2009, 03:38

Er kam an und machte sich etwas frisch. Im gegensatz zu den Mädchen würden heute alle Jungs ihre Schuluniformen anhaben. Er seufzte und verschwand richtung ball
Nach oben Nach unten
patileinchen
Baronin von Pattenstein
Baronin von Pattenstein
patileinchen


Anzahl der Beiträge : 9797
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.11.08

Das Day Wohnheim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Day Wohnheim   Das Day Wohnheim - Seite 2 EmptySo 10 Mai 2009, 07:59

Sie kam an und legte sich draußen aufs Gras.
Nach oben Nach unten
TriforceMaster95
Prinz Lex
Prinz Lex
TriforceMaster95


Anzahl der Beiträge : 2153
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.05.08

Das Day Wohnheim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Day Wohnheim   Das Day Wohnheim - Seite 2 EmptySo 10 Mai 2009, 08:04

Matt wälzte sich im Bett. Es dauerte nciht lange bis er sich zum Rand seiner achso tollen Bettes gewälzt hatte
und mit samt seiner decke auf den Boden viel.
"Ochneee....mist..arg..."
Er ging duschen. Nachdieser warmen und erleichternden Dusche zog er sich an. Er setze sich auf die Coutch seines Zimmers.
Nach oben Nach unten
FrenchChocolate
Herr Leen
Herr Leen
FrenchChocolate


Anzahl der Beiträge : 482
Alter : 29
Anmeldedatum : 09.01.09

Das Day Wohnheim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Day Wohnheim   Das Day Wohnheim - Seite 2 EmptySo 10 Mai 2009, 08:09

~wacht auf~

Er rieb sich die Augen.
Koaku setzte sich auf, gähnte herzlich und dackelte zum Schrank und zog sich an.
Wo meine Schwester wohl ist?
Eigentlich... interessierte es ihn nicht wirklich.
Sie wird wohl schon wissen was sie tut.
Er seufzte und schlurfte im Flur rum, in Richtung der Küche.
Koaku machte sich Frühstück, indem er sich 5 Scheiben Toast toastete und an den Tisch setzte.
Nach oben Nach unten
http://rollen-spiele.forumieren.de/
TriforceMaster95
Prinz Lex
Prinz Lex
TriforceMaster95


Anzahl der Beiträge : 2153
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.05.08

Das Day Wohnheim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Day Wohnheim   Das Day Wohnheim - Seite 2 EmptySo 10 Mai 2009, 08:11

Matt bekam hunger und ging in richtung Küche.
Er sah den anderen Typen
"Morgen....."
Er toastete sich zwei scheiben und stellte schonmal einen Teller bereit.
Nach oben Nach unten
patileinchen
Baronin von Pattenstein
Baronin von Pattenstein
patileinchen


Anzahl der Beiträge : 9797
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.11.08

Das Day Wohnheim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Day Wohnheim   Das Day Wohnheim - Seite 2 EmptySo 10 Mai 2009, 08:12

Sakura ging in die Küche und machte sich Nudeln und setze sich still zu Kuako und aß. "Morgen..eher gesagt Abend...",sagte sie.
Nach oben Nach unten
FrenchChocolate
Herr Leen
Herr Leen
FrenchChocolate


Anzahl der Beiträge : 482
Alter : 29
Anmeldedatum : 09.01.09

Das Day Wohnheim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Day Wohnheim   Das Day Wohnheim - Seite 2 EmptySo 10 Mai 2009, 08:15

"Morgen."
Er kaute auf einer der Toastscheiben rum, noch etwas müde.
"Tag Schwesterlein."
Nach oben Nach unten
http://rollen-spiele.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte





Das Day Wohnheim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Day Wohnheim   Das Day Wohnheim - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Day Wohnheim
Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Wohnheim
» Das Day-Wohnheim
» Das Night Wohnheim
» Das Wohnheim der Jungs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genii WG :: Dachboden :: Vampire Knight - A new Season :: Die Cross-Academy-
Gehe zu: