Genii WG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Poison Forest-Deathorden + 10. Wettbewerbshalle

Nach unten 
AutorNachricht
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Poison Forest-Deathorden + 10. Wettbewerbshalle Empty
BeitragThema: Poison Forest-Deathorden + 10. Wettbewerbshalle   Poison Forest-Deathorden + 10. Wettbewerbshalle EmptySa 03 Mai 2008, 10:04

Hier gibt es den 10 Orden, den Deathorden, Der Arenaleiter setzt Gift Pokemon ein. Außerdem ist hier die 10. Wettbewerbshalle
Nach oben Nach unten
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Poison Forest-Deathorden + 10. Wettbewerbshalle Empty
BeitragThema: Re: Poison Forest-Deathorden + 10. Wettbewerbshalle   Poison Forest-Deathorden + 10. Wettbewerbshalle EmptyMi 09 Jul 2008, 21:47

„Noji, Noji, aufwachen!“ brüllte Nojikos kleiner Bruder. „Du kriegst doch heute dein Pokemon!“ rief er. Nojiko drehte sich zur Seite. „Lass mich-.....wahhh! Du hast recht!“ sie sprang aus ihrem Bett und raste ins Bad, sie machte sich schnell fertig und lief dann die Treppe runter, vorbei an ihren zwei Schwestern und ihrem kleinen Bruder. „Bis später!“ brüllte sie und verschwand nach draußen. Jessica und Reike schüttelten den Kopf. „Is die Zeremonie nich ers um 11?“ fragte Matt verwirrt. Jessica und Reike nickten. „Sie is mal wieder viel zu früh dran!“ nach ein paar Minuten kam Noji wider. „Und? Haste ein Pokemon bekommen?“ fragte Jessica grinsend. „Haha!“ meckerte Nojiko und ging in ihr Zimmer. „Ich sollte mich langsam mal entscheiden welches ich nehme. Raupy und Hornliu sind zu normal, genau wie Waumpel. Vllt nehm ich Ledyba, oder Sichlor. Oder vllt auch Burmy..oder doch Sichlor? Man, ich kann mich nich entscheiden!...Ich weiß j noch nichmals, ob ich lieber in den Arenen kämpfen will, oder an den Wettbewerben teilnehmen will...“ sie seufzte. „Ich hau mich nochmal aufs Ohr.“ Sie legte sich ins Bett und schlief ein
Plötzlich klopfte es an ihrer Tür. „Noji, es is kurz vor 11!“ rief Reike und verschwand wieder nach unten. „WAS?!?“ Noji sprang aus ihrem Bett und lief wie von einem Bibor gestochen nach unten. „Bis gleich!“ brüllte sie und lief zum Platz. Sie stellte sich zu den anderen neuen und wartete bis die Dorfälteste die Zeremonie begann. Neben ihr stand ein Freund von ihr, Joey. „Weißt du schon, welches Pokemon du nimmst?“ fragte sie ihn. „Ne, entweder Ledyba oder Sichkor. Kommt drauf an, welches noch da is, wenn ich dran bin.“ In Poison Forest war es üblich, dass alle Trainer ihr Pokemon auf der Zeremonie erhalten. Sie werden nacheinander aufgerufen und dürfen sich aussuchen, welches sie nehmen wollen. „Wenn du dran bist, können ja nich mehr viele übrig sein!“ sagte er grinsend und piekste ihr in die Seite. „Ich weiß selbst, dass ich zuspät bin!“ meckerte sie. Joey wollte grad etwas sagen, als die Dorfälteste vortrat und die Hände erhob. „Wir haben uns hier zusammen gefunden um der Jugend unseres Dorfes ein neues Ziel zu schenken. Heute werden sie ihre große Reise antreten um sich ihren Wunsch zu erfüllen. Manche werden Kämpfe in den Arenen bestreiten, andere werden die Wettbewebe meistern. Aber eines haben sie alle gemeinsam. Die Freude auf ein großes Abenteuer, was alle erwartet. Manche werden auf der nicht ganz ungefährlichen Reise neue Freunde kennen lernen, andere werden starke Rivalen treffen. Und heute, hier, bei uns ich Poison Forest beginnt ihre Reise. Ich habe die ehre, ihnen ihre ersten Pokemon zu überreichen.“ Nacheinander traten alle vor. Als Joe drankam waren Geweiher, Ledyba, Burmy, Wadribie, Webarak und Waumpel bereits vergeben. Wie schon erzählt, nahm Joey Sichlor. Es gab jetzt noch drei Pokemon, aber noch 4 neue Trainer warteten. Moment mal. Wieso 4? Das passt doch garnicht! Dann bekommt ja einer garkeins! Schoss es Noji durch den Kopf. Außer ihr waren noch zwei Mädchen und ein Junge da, die auf ihr Pokemon warteten. Es waren noch Raupy, Hornliu und Paras da. Bitte, lasst mich Paras kriegen! betete sie innerlich. Das nächste Mädchen nahm Raupy. Ja! Los, jetz nimm Hornliu! dachte sie, während der Junge nach vorne ging. Er wählte Paras. Mist! dachte sie. Das letzte Mädchen nahm Hornliu. "Ähmm...und welches krieg ich?" fragte sie die Älteste. "Du bist zu spät! Es ist keines mehr da!" sagte sie. Noji ließ den Kopf hängen und Joey lachte. "Blödmann!" meckerte sie. Die Zeremonie war beendet und Noji trottete traurig nach Hause. Kurz bevor sie reinging, stand die Alte plötzlich neben ihr. "Komm mit, kleine Nojiko!" sagte sie. Von wegen klein! dachte Noji, folgte ihr aber trotzdem. Die Alte führte sie in ihr Haus. "Ein Pokemon habe ich noch. Es sit eine neue Spezies." erklärte sie. Nojis Augen begannen zu glänzen. "Ich hoffe du passt gut auf es auf. Hier, viel Glück mit ihm!" sagte die alte und gab ihr einen Pokeball und einen grünen Pokedex. "Danke!" rief Noji glücklich und ging nach Hause. In ihrem Zimmer angekommen öffnete sie den Ball. Ein blaues Pokemon kam heraus. "Was bist denn du für eins?" fragte sie. "Schwirg!" sagte das Pokemon. "Ah, du bist also ein Schwirg! Dann, willkommen im Team!" sagte sie flöhlich und schwirg summte vor sich hin. Sie holte es wieder zurück in seinen Pokeball und ging nach unten. "ICh bin dann weg!" sagte ie und ging. "ICh dachte sie hätte keins gekriegt?" fragte Matt. Die Schwestern zuckten mit den Schultern und alle drei Schauten ihr durchs Fenster hinterher.
Nach oben Nach unten
 
Poison Forest-Deathorden + 10. Wettbewerbshalle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Poison Forest-Pokemon Pension
» Flying Falls-Poison Forest
» Forest of Secrets
» The Forest near the School

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genii WG :: Dachboden :: Pokemon Rollenspiel :: Pokemon Rollenspiel-
Gehe zu: