Genii WG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Forest of Secrets

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Darkrai
Prinzessin Lela
Prinzessin Lela
Darkrai


Anzahl der Beiträge : 452
Alter : 27
Anmeldedatum : 10.01.09

Forest of Secrets Empty
BeitragThema: Forest of Secrets   Forest of Secrets EmptyDo 07 Mai 2009, 06:31

Hier ist ein ruhiger Ort wo man auf einer Lichtung gut Trainieren kann.
Menschen kommen hier nicht hin, es gibt eine Legende die sagt: Ein Ungeheuer hauste hier. Er liegt direkt am dunkelen Wald.
Nach oben Nach unten
Seaice
Lord Kaddo-Kaddo
Lord Kaddo-Kaddo
Seaice


Anzahl der Beiträge : 5388
Alter : 30
Anmeldedatum : 28.06.08

Forest of Secrets Empty
BeitragThema: Re: Forest of Secrets   Forest of Secrets EmptySo 10 Mai 2009, 03:05

Ced kam an. Er hatte den Wald nicht mehr betreten, seitdem er sich vor Jahren einmal verlaufen hatte.
Damals war er keinem hungrigem Ungeheuer zu Opfer gefallen; er hatte keine Angst vor dieser achso
fürchterlichen Schauergeschichte.
Was soll ich tun? Bin ich etwa der einzige, der sieht was für eine Bedrohung die Elfen für uns darstellen?
Sie hatten schon einmal versucht uns auszurotten und werden zweifelsohne es noch ein weiteres mal versuchen....
... Tairo scheint.. wohl der einzige zu sein, der wirklich gefährlich ist.. einen echten Plan zu haben scheint... diese
andere Elfe.. sie ist zu naiv, denke ich.. jedoch sollte ich sie nicht überschätzen... wenn Tairo sie in ihrer Hand hat..

Es war verzwickt, zu verzwickt...
Ced wusste nicht wirklich, wie er die ganze Lage einschätzen sollte..
Besteht die einzige Möglichkeit etwa... Tairo auszuschalten?
Er schüttelte den Kopf, er konnte doch kein Blutbad anrichten. Doch blieb ihm wirklich eine Wahl? :|
Nach oben Nach unten
http://dragonmystery.urealboard.com/forum.htm
Darkrai
Prinzessin Lela
Prinzessin Lela
Darkrai


Anzahl der Beiträge : 452
Alter : 27
Anmeldedatum : 10.01.09

Forest of Secrets Empty
BeitragThema: Re: Forest of Secrets   Forest of Secrets EmptyDi 12 Mai 2009, 04:05

Sie kam an und setzte sich auf einen Baumstamm der mittem im Wald stand und dachte nach. Schließlich sprang sie mit einem satz auf einen sehr hohen Baum und von da aus sprang sie von Baum zu Baum im Wald herum.
Ich habe gründlich nachgedacht, Tairo hat recht die Drachen stehen uns nur im Weg! Mist.. Wir werden diese Welt verändern..!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forest of Secrets Empty
BeitragThema: Re: Forest of Secrets   Forest of Secrets Empty

Nach oben Nach unten
 
Forest of Secrets
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Forest near the School
» Poison Forest-Deathorden + 10. Wettbewerbshalle
» Poison Forest-Pokemon Pension
» Flying Falls-Poison Forest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genii WG :: Dachboden :: Crystal of a Legend :: Crystal of a Legend-
Gehe zu: