Genii WG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 das Krankenhaus

Nach unten 
+5
besästschn
Joker Sal
TriforceMaster95
LittleRockPrincess
PrincessLettuce
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
AutorNachricht
Henkersbraut
Joker Sal
Joker Sal
Henkersbraut


Anzahl der Beiträge : 1407
Alter : 28
Anmeldedatum : 05.04.09

das Krankenhaus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: das Krankenhaus   das Krankenhaus - Seite 13 EmptySa 25 Apr 2009, 10:40

"Ich konnte mir es nicht ansehen.. Du, Bill und der Kleine.."
Nach oben Nach unten
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

das Krankenhaus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: das Krankenhaus   das Krankenhaus - Seite 13 EmptySa 25 Apr 2009, 10:41

"Tut mir Leid...aber ich versteh dich schon..." sie winkte ihn her und deutete auf ihr Bett. "Setz dich mal zu mir.."
Nach oben Nach unten
Henkersbraut
Joker Sal
Joker Sal
Henkersbraut


Anzahl der Beiträge : 1407
Alter : 28
Anmeldedatum : 05.04.09

das Krankenhaus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: das Krankenhaus   das Krankenhaus - Seite 13 EmptySa 25 Apr 2009, 10:43

Aaron setzte sich und schaute sie an. Wie erschöpft sie sein musste nach der Geburt.. Er schämte sich sie noch weiter zu belästigen.
Nach oben Nach unten
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

das Krankenhaus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: das Krankenhaus   das Krankenhaus - Seite 13 EmptySa 25 Apr 2009, 10:51

Sie lächelte und griff nach seiner Hand. "Ich liebe dich!" flüsterte sie
Nach oben Nach unten
Seaice
Lord Kaddo-Kaddo
Lord Kaddo-Kaddo
Seaice


Anzahl der Beiträge : 5388
Alter : 30
Anmeldedatum : 28.06.08

das Krankenhaus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: das Krankenhaus   das Krankenhaus - Seite 13 EmptySa 25 Apr 2009, 23:49

Er kam an und ging gleich schnurstraks zu Jazz und klein Thaison.
"Na.. wie geht's dir?"
Nach oben Nach unten
http://dragonmystery.urealboard.com/forum.htm
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

das Krankenhaus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: das Krankenhaus   das Krankenhaus - Seite 13 EmptySa 25 Apr 2009, 23:51

"Geht so..immernoch ein bisschen schwach."
Nach oben Nach unten
Seaice
Lord Kaddo-Kaddo
Lord Kaddo-Kaddo
Seaice


Anzahl der Beiträge : 5388
Alter : 30
Anmeldedatum : 28.06.08

das Krankenhaus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: das Krankenhaus   das Krankenhaus - Seite 13 EmptySa 25 Apr 2009, 23:58

"Das wird schon wieder.", tröstete er sie.
Nach oben Nach unten
http://dragonmystery.urealboard.com/forum.htm
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

das Krankenhaus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: das Krankenhaus   das Krankenhaus - Seite 13 EmptySo 26 Apr 2009, 00:03

Sie lächelte. "Ja, ich weiß!" Klein Thaison rekelte sich in seinem Bettchen. Jazz setzte sich auf und nahm den kleinen auf den Arm. "Na, mein kleiner?"
Nach oben Nach unten
Seaice
Lord Kaddo-Kaddo
Lord Kaddo-Kaddo
Seaice


Anzahl der Beiträge : 5388
Alter : 30
Anmeldedatum : 28.06.08

das Krankenhaus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: das Krankenhaus   das Krankenhaus - Seite 13 EmptySo 26 Apr 2009, 00:10

"Hat er etwa Hunger?"
Der Kerl hatte keine Ahnung wie man mit Babys umgehth.
Nach oben Nach unten
http://dragonmystery.urealboard.com/forum.htm
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

das Krankenhaus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: das Krankenhaus   das Krankenhaus - Seite 13 EmptySo 26 Apr 2009, 00:13

"ne, ich hab ihn vorhin ers gestillt." meinte sie und der kleine Griff nach ihrem Finger. "Na mein süßer?"
Nach oben Nach unten
Seaice
Lord Kaddo-Kaddo
Lord Kaddo-Kaddo
Seaice


Anzahl der Beiträge : 5388
Alter : 30
Anmeldedatum : 28.06.08

das Krankenhaus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: das Krankenhaus   das Krankenhaus - Seite 13 EmptySo 26 Apr 2009, 02:05

(ham die eig. schon baby-zeugsl eingekauft? T_T)

"Was für ein süßes Bild." (>_>)
Nach oben Nach unten
http://dragonmystery.urealboard.com/forum.htm
Henkersbraut
Joker Sal
Joker Sal
Henkersbraut


Anzahl der Beiträge : 1407
Alter : 28
Anmeldedatum : 05.04.09

das Krankenhaus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: das Krankenhaus   das Krankenhaus - Seite 13 EmptySo 26 Apr 2009, 02:50

Aaron hatte sich natürlich gestern noch davon gemacht und ja.. nu isser wieder da.
Oh verdammt Bill ist da..
Nach oben Nach unten
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

das Krankenhaus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: das Krankenhaus   das Krankenhaus - Seite 13 EmptySo 26 Apr 2009, 04:04

"Hey!" sagte sie zu Aaron. "Guck ma, Thaison, dein Onkel is da!" sagte sie. "Willste ihn mal nehmen?"
Nach oben Nach unten
Henkersbraut
Joker Sal
Joker Sal
Henkersbraut


Anzahl der Beiträge : 1407
Alter : 28
Anmeldedatum : 05.04.09

das Krankenhaus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: das Krankenhaus   das Krankenhaus - Seite 13 EmptySo 26 Apr 2009, 04:06

"O-Okay.." Aaron nahm ihn vorsichtig in den Arm. Es war ein gutes Gefühl ihn entlich bei sich zu haben.
Nach oben Nach unten
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

das Krankenhaus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: das Krankenhaus   das Krankenhaus - Seite 13 EmptySo 26 Apr 2009, 04:07

Jazz lächelte. Aaron, das is unser Sohn....wohlmöglich.. sie seufzte. Es war mit sicherheit eine riesenüberwindung für ihn, hierzubleiben, wenn Bill da war
Nach oben Nach unten
Henkersbraut
Joker Sal
Joker Sal
Henkersbraut


Anzahl der Beiträge : 1407
Alter : 28
Anmeldedatum : 05.04.09

das Krankenhaus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: das Krankenhaus   das Krankenhaus - Seite 13 EmptySo 26 Apr 2009, 04:16

Aaron schaute zu Jazz und lächelte auch, aber dann fiel ihn wieder ein was er vorhatte. Ich muss diese Beziehung beenden sonst wird Thaison später mal eine Erklärung für das hier vordern..
Nach oben Nach unten
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

das Krankenhaus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: das Krankenhaus   das Krankenhaus - Seite 13 EmptySo 26 Apr 2009, 04:19

Sie lächelte, aber innerlich seufzte sie wieder. Wie sollte das ganze bloß weitergehen? Ihr war nichteinmal klar, wen sie mehr liebte, Bill oder Aaron....sonst wär das ganze ja kein Problem
Nach oben Nach unten
Henkersbraut
Joker Sal
Joker Sal
Henkersbraut


Anzahl der Beiträge : 1407
Alter : 28
Anmeldedatum : 05.04.09

das Krankenhaus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: das Krankenhaus   das Krankenhaus - Seite 13 EmptySo 26 Apr 2009, 04:24

"Soll ich ihn dir wieder geben? Er scheint hungrig zu sein ^^"
Nach oben Nach unten
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

das Krankenhaus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: das Krankenhaus   das Krankenhaus - Seite 13 EmptySo 26 Apr 2009, 04:26

Sie nahm ihn wieder. "Ne, ich denk nich, ich hab ihn vorhin ers gestillt." sagte sie. "Hat zufällig einer von euch Lust zum Doc zu gehn und zu fragen, wie lange ich noch bleiben muss?"
Nach oben Nach unten
Henkersbraut
Joker Sal
Joker Sal
Henkersbraut


Anzahl der Beiträge : 1407
Alter : 28
Anmeldedatum : 05.04.09

das Krankenhaus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: das Krankenhaus   das Krankenhaus - Seite 13 EmptySo 26 Apr 2009, 04:28

"Ich mach das mal schnell..", sagte Aaron und suchte den Artz auf. "He Doc wie lange muss Jazz eigentlich noch bleiben?" "Sie macht einen guten Eindruck und dem Baby fehlt auch nichts. Sie könnte sofort gehen." "Okay.."Aaron ging zurück zu ihr. "Du kannst gehen wenn du willst.."
Nach oben Nach unten
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

das Krankenhaus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: das Krankenhaus   das Krankenhaus - Seite 13 EmptySo 26 Apr 2009, 04:31

"Was? Jetz schon? Na wenn das so is!" sie sprang auf, legte Thaison erstnochmal ins Bett und suchte dann ihre Sachen zusammen


Zuletzt von PrincessLettuce am So 26 Apr 2009, 04:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Henkersbraut
Joker Sal
Joker Sal
Henkersbraut


Anzahl der Beiträge : 1407
Alter : 28
Anmeldedatum : 05.04.09

das Krankenhaus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: das Krankenhaus   das Krankenhaus - Seite 13 EmptySo 26 Apr 2009, 04:38

(legte Aaron erstnochmal ins Bett ... O_O)

"Er sagte er wäre okay.. soll ich dir helfen?"
Nach oben Nach unten
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

das Krankenhaus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: das Krankenhaus   das Krankenhaus - Seite 13 EmptySo 26 Apr 2009, 04:41

(xDDDD, sorry^^...xDDDDDDDDDDDDDDD)

"Ne, soviel Zeug hab ich ja nich." sagte sie und packte den Rest ein. Thaison nahm sie auf den Arm. "Von mir aus können wir los!"
Nach oben Nach unten
Henkersbraut
Joker Sal
Joker Sal
Henkersbraut


Anzahl der Beiträge : 1407
Alter : 28
Anmeldedatum : 05.04.09

das Krankenhaus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: das Krankenhaus   das Krankenhaus - Seite 13 EmptySo 26 Apr 2009, 04:43

"Okay Gut.."
~Aaron, Jazz und Thaison verließen das Krankenhaus~
Nach oben Nach unten
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

das Krankenhaus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: das Krankenhaus   das Krankenhaus - Seite 13 EmptyMo 28 Jun 2010, 07:08

Nach einer langen Nacht die Richy mal wieder im Krankenhaus verbrachte wachte er auf. In letzter Zeit war er ziehmlich oft in irgendwelche schlägereien verwickelt worden, bzw. war er größtenteils auch der auslöser. Seit längerem war er ziehmlich agressiv, woran genau es lag konnte er nicht sagen, aber er brauchte halt etwas um die Wut abzubauen, doch meistens vergriff er sich an den falschen und landete so mal wieder im Krankenhaus. Die Ärzte kannten ihn bereits und ließen ihn meistens auch wieder am nächsten morgen gehen, so wie heute auch. Er setzte sich auf, schaute kurz in den Spiegel der neben dem Bett hing, Musterte sein Blaues Auge sowie die Platzwunde an der Schläfe und schüttelte den Kopf. Erschrocken über sich selber, sein Aussehen sowie sein verhalten, ließ er sich zurück aufs Bett fallen. So schlimm hatte es bis jetzt noch nie geendet, meistens waren es nur ein paar blaue Flecken und Schrammen. Nach ein paar Minuten hatte er sich endlich wieder gefasst und griff nach seiner Kleidung die er gestern lustlos in den Schrank geworfen hatte und begab sich ins Bad seines Zimmers, wo er sich der weißen Krankenhaus Kleidung entledigte und in die Dusche stieg. Während das Wasser an seinem Körper herunterprasselte musterte er sich, insbesonders seine beiden relativ vernarbten arme die durch die Schlägereien entstanden waren. Einige Minuten später stieg er frisch geduscht aus der Dusche und zog sich seine normalen Klamotten wieder an. Hier und da würde die Jacke geflickt werden müssen, aber das kümmerte ihn nicht. Ohne den Krankenschwestern bescheid zu geben verschwand er aus dem Krankenhaus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





das Krankenhaus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: das Krankenhaus   das Krankenhaus - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
das Krankenhaus
Nach oben 
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
 Ähnliche Themen
-
» Das Krankenhaus
» Krankenhaus
» Das Krankenhaus
» Das Krankenhaus
» Das Krankenhaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genii WG :: Dachboden :: Harvest Moon :: Harvest Moon Rollenspiel-
Gehe zu: