Genii WG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Strand "La Push"

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Der Strand "La Push" Empty
BeitragThema: Der Strand "La Push"   Der Strand "La Push" EmptySa 03 Jan 2009, 00:03

Der Strand von La Push
Nach oben Nach unten
ullaa.x3
Neuling
Neuling
ullaa.x3


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 29
Anmeldedatum : 22.01.09

Der Strand "La Push" Empty
BeitragThema: Re: Der Strand "La Push"   Der Strand "La Push" EmptyFr 30 Jan 2009, 09:10

Sie kommen an.

"..ansonsten hab ich mich ziemlich viel mit den anderen Wölfen getroffen. Und das wars, beendete er und schaute auf das Meer. "Und du? Was hast du die ganze Zeit so gemacht?"
Nach oben Nach unten
Nhilae
Anfänger
Anfänger
Nhilae


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 38
Anmeldedatum : 17.01.09

Der Strand "La Push" Empty
BeitragThema: Re: Der Strand "La Push"   Der Strand "La Push" EmptyFr 30 Jan 2009, 09:26

"Naja...nicht viel...du weißt schon...letztes Schuljahr, gibt viel zu tun und solange ist es ja nicht mehr hin bis zum Abschlussball..." sie blickte aufs Meer und dachte kurz an Edward und an ihrer beider Versprechen. "Hast du dich mittlerweile an dein "Wolfsein" gewöhnt?" fragte Bella schliesslich und sah ihn neugierig an.
Nach oben Nach unten
ullaa.x3
Neuling
Neuling
ullaa.x3


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 29
Anmeldedatum : 22.01.09

Der Strand "La Push" Empty
BeitragThema: Re: Der Strand "La Push"   Der Strand "La Push" EmptyFr 30 Jan 2009, 09:29

"Naja.. es war anfangs gewöhnungsbedürftig, aber jetzt ist es wie Zähneputzen."
Dann schaute er etwas betrübter auf den Boden. "Sag mal.. was macht ihr, dein Blutsauger und du, eigentlich, wegen dem Altern..? Wirst du auch ein..?", den letzten Satz wollte er nicht beenden.
Nach oben Nach unten
Nhilae
Anfänger
Anfänger
Nhilae


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 38
Anmeldedatum : 17.01.09

Der Strand "La Push" Empty
BeitragThema: Re: Der Strand "La Push"   Der Strand "La Push" EmptyFr 30 Jan 2009, 09:31

Bella blickte zu Boden und sagte im ersten Augenblick nichts... "Ähm..ich.. Also... Ja ich möchte es" sie zuckte zusammen.
Nach oben Nach unten
ullaa.x3
Neuling
Neuling
ullaa.x3


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 29
Anmeldedatum : 22.01.09

Der Strand "La Push" Empty
BeitragThema: Re: Der Strand "La Push"   Der Strand "La Push" EmptyFr 30 Jan 2009, 09:34

Innerlich bebte er, aber äußerlich lies er sich nichts anmerken und kämpfte weiter gegen die Werwolfverwandlung.
"Du möchstest.. aber wird er es auch tun..?"
Nach oben Nach unten
Nhilae
Anfänger
Anfänger
Nhilae


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 38
Anmeldedatum : 17.01.09

Der Strand "La Push" Empty
BeitragThema: Re: Der Strand "La Push"   Der Strand "La Push" EmptyFr 30 Jan 2009, 09:41

Bella nickte vorsichtig.
"Ja wird er...nachdem Abschlussball..."vorsichtig sah sie ihn an.


(ich bin grad verwirrt - wusste Bella das jetzt schon im zweiten oder doch erst im dritten Buch? >.< Nicht das wir hier schon was vorweg nehmen ^^)
Nach oben Nach unten
ullaa.x3
Neuling
Neuling
ullaa.x3


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 29
Anmeldedatum : 22.01.09

Der Strand "La Push" Empty
BeitragThema: Re: Der Strand "La Push"   Der Strand "La Push" EmptyFr 30 Jan 2009, 09:55

(Öh.. im 3. glaub ich, bin mir aber nich sicher ^^)

"Dummer Blutsauger", murmelt er kaum hörbar und schaut auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Nhilae
Anfänger
Anfänger
Nhilae


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 38
Anmeldedatum : 17.01.09

Der Strand "La Push" Empty
BeitragThema: Re: Der Strand "La Push"   Der Strand "La Push" EmptyFr 30 Jan 2009, 10:04

(hmmm ok... Princess?Is das jetzt ok das wir das trotzdem schon geschrieben habn? >.< )

Bella sah ihn an. "Tut mir leid, Jake!"
Nach oben Nach unten
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Der Strand "La Push" Empty
BeitragThema: Re: Der Strand "La Push"   Der Strand "La Push" EmptyFr 30 Jan 2009, 10:06

(ja, is okay)
Nach oben Nach unten
ullaa.x3
Neuling
Neuling
ullaa.x3


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 29
Anmeldedatum : 22.01.09

Der Strand "La Push" Empty
BeitragThema: Re: Der Strand "La Push"   Der Strand "La Push" EmptyFr 30 Jan 2009, 10:11

"Naja..", er warf einen Stein ins Wasser. "Werdet ihr hier bleiben, oder wegziehen, wenn es so weit.. ist..?"
Nach oben Nach unten
Nhilae
Anfänger
Anfänger
Nhilae


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 38
Anmeldedatum : 17.01.09

Der Strand "La Push" Empty
BeitragThema: Re: Der Strand "La Push"   Der Strand "La Push" EmptyFr 30 Jan 2009, 10:18

"Hmm... vermutlich werden wir weg gehen... ich denke es wäre zu auffällig hier in Forks zu bleiben..." sie blickte zu Boden. "Aber...es dauert ja noch ein wenig..."
Nach oben Nach unten
ullaa.x3
Neuling
Neuling
ullaa.x3


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 29
Anmeldedatum : 22.01.09

Der Strand "La Push" Empty
BeitragThema: Re: Der Strand "La Push"   Der Strand "La Push" EmptyFr 30 Jan 2009, 10:20

"Ein wenig.. Pah! Der Abschlusball ist schon in ein paar Wochen! Mach doch was aus deinem Leben, statt Jahrtausende lang mit deinem Blutsauger herzumzuhängen."
Nach oben Nach unten
Nhilae
Anfänger
Anfänger
Nhilae


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 38
Anmeldedatum : 17.01.09

Der Strand "La Push" Empty
BeitragThema: Re: Der Strand "La Push"   Der Strand "La Push" EmptyFr 30 Jan 2009, 10:27

"Hör auf ihn so zu nennen Jakob... " böse sah sie ihn an. "Ich möchte es so... ich bin die jenige die es sich wünscht...nicht Edward.."
Nach oben Nach unten
ullaa.x3
Neuling
Neuling
ullaa.x3


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 29
Anmeldedatum : 22.01.09

Der Strand "La Push" Empty
BeitragThema: Re: Der Strand "La Push"   Der Strand "La Push" EmptyFr 30 Jan 2009, 10:32

Sofort sah er schmollend geradeaus. "Okay, wenn du meinst.." Dann sind beide direkt am Ufer angekommen.
"Besteht Gefahr, dass du ins Wasser fällst, oder können wir hier bleiben?", neckte er sie.
Nach oben Nach unten
Nhilae
Anfänger
Anfänger
Nhilae


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 38
Anmeldedatum : 17.01.09

Der Strand "La Push" Empty
BeitragThema: Re: Der Strand "La Push"   Der Strand "La Push" EmptyFr 30 Jan 2009, 10:36

"Ich denke dieses mal werd ich mich beherrschen können..." lachte sie und lehnte sich an Jakob. Es tat so unendlich gut...er war so warm..das totale Gegenteil von Edward, wieso nur fühlte sie sich immer so wohl bei ihm. "Wie geht es den anderen Wolfsjungen?" grinste Bella.
Nach oben Nach unten
ullaa.x3
Neuling
Neuling
ullaa.x3


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 29
Anmeldedatum : 22.01.09

Der Strand "La Push" Empty
BeitragThema: Re: Der Strand "La Push"   Der Strand "La Push" EmptyFr 30 Jan 2009, 10:38

"Naja.. ganz gut, bis auf Jared, er hat sich auf eine 2-jährige geprägt.."
"..Aber sonst", fügte er grinsend hinzu und strich ihr einmal durchs Haar.
"Und wie gehts deinen B..", er versuchte sich zu beherrschen, "deinen Vampirfreunden?"
Nach oben Nach unten
Nhilae
Anfänger
Anfänger
Nhilae


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 38
Anmeldedatum : 17.01.09

Der Strand "La Push" Empty
BeitragThema: Re: Der Strand "La Push"   Der Strand "La Push" EmptyFr 30 Jan 2009, 10:46

"Auf...auf eine 2 Jährige?!Wie..bitte kann das passieren?!" erschrocken sah sie ihn an.

"Hmmm...ja denen gehts gut...wie immer halt...und danke!" Bella lächelte
Nach oben Nach unten
ullaa.x3
Neuling
Neuling
ullaa.x3


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 29
Anmeldedatum : 22.01.09

Der Strand "La Push" Empty
BeitragThema: Re: Der Strand "La Push"   Der Strand "La Push" EmptyFr 30 Jan 2009, 10:49

"Naja.. ich weiß nicht, das ist einfach so passiert", sagte er grinsend und schaute dann auf die Uhr, kurz vor 8. (Im RS hald^^)
"Wann wirst du abgeholt?", er schaute sie hoffnungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Nhilae
Anfänger
Anfänger
Nhilae


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 38
Anmeldedatum : 17.01.09

Der Strand "La Push" Empty
BeitragThema: Re: Der Strand "La Push"   Der Strand "La Push" EmptyFr 30 Jan 2009, 10:58

"Einfach so?" sie schaute zu Boden. "Hmm...dann werd ich wohl gleich los müssen...Alice holt mich am Waldrand ab um 8..." ihre Stimme klang leiser
Nach oben Nach unten
ullaa.x3
Neuling
Neuling
ullaa.x3


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 29
Anmeldedatum : 22.01.09

Der Strand "La Push" Empty
BeitragThema: Re: Der Strand "La Push"   Der Strand "La Push" EmptyFr 30 Jan 2009, 10:59

"Hm.. schade..", murmelt er und nimmt sie auf die Arme und rennt mit ihr so schnell wie er konnte los.
Nach oben Nach unten
TWiLiGHT
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 28
Anmeldedatum : 30.05.09

Der Strand "La Push" Empty
BeitragThema: Re: Der Strand "La Push"   Der Strand "La Push" EmptySo 31 Mai 2009, 01:59

Kurz darauf kam Seth zum Strand. Er konnte noch den Geruch von Jakob und Bella identifizieren, die kurz zuvor hier gewesen sein mussten. *praktische Wolfssinne^^*
Immer noch war niemand da... wie langweilig. Also ging er am Strand eine Weile lang auf und ab, bis er beschloss, zu Jakob und Billy zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Strand "La Push" Empty
BeitragThema: Re: Der Strand "La Push"   Der Strand "La Push" Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Strand "La Push"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Wald von La Push
» Das Baby-Paradies "Gulasch-Hippie"
» Secound-Hand-Show "Abgenuzt"
» Das Restaurant "Nintendo-Freak"
» Versteck der "Jolly Rogers"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genii WG :: Dachboden :: Twilight Rollenspiel :: Twilight Rollenspiel: La Push-
Gehe zu: