Genii WG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Pokemon Labor

Nach unten 
+2
Seaice
PrincessLettuce
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Das Pokemon Labor Empty
BeitragThema: Das Pokemon Labor   Das Pokemon Labor EmptyMo 15 Sep 2008, 07:47

Ein Labor mitten im Wald. Der einzigste bewohnte Ort hier. Hier arbeiten alle Professoren aus den Regionen zusammen um so schnell wie nmöglich neue pokemon erforschen zu können. Außerdem bekommt man hier sein erstes POkemon und man muss kurzzeitig neue Pokemon hir abgeben, dmait sie erforscht werden können.
Nach oben Nach unten
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Das Pokemon Labor Empty
BeitragThema: Re: Das Pokemon Labor   Das Pokemon Labor EmptyDi 16 Sep 2008, 03:23

Ray und Cy kommen zusammen an. "Das wird wohl das Labor sein." Meinte er und schaute sich genau um. "Geh wir rein?"
Nach oben Nach unten
Seaice
Lord Kaddo-Kaddo
Lord Kaddo-Kaddo
Seaice


Anzahl der Beiträge : 5388
Alter : 30
Anmeldedatum : 28.06.08

Das Pokemon Labor Empty
BeitragThema: Re: Das Pokemon Labor   Das Pokemon Labor EmptyDi 16 Sep 2008, 03:23

"Keine Ahnung. Falls du lieber draußen stehen bleiben willst.", erwiderte sie und betrat das Labor.
Nach oben Nach unten
http://dragonmystery.urealboard.com/forum.htm
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Das Pokemon Labor Empty
BeitragThema: Re: Das Pokemon Labor   Das Pokemon Labor EmptyDi 16 Sep 2008, 03:28

"Ne, lass ma!" meinte er grinsend und folgte ihr. "Hallo?" rief er, als niemand da war. "UNd das soll das tolle Labor sein?" fragte er sich, als mehrere Leute die Treppe runter kamen. "Hallo, schön dass ihr da seid! Ich bin Professor Eich!" stellte sich einer der zwei Professoren vor. "UNd ich bin Professor Lind. Freut mich euch kennenzulernen! Ihr seid doch bestimmt Raimund und Ciela, oder?" fragte das Plappermaul von Lind. "Ja, ich denk ma schon!" meinte Ray
Nach oben Nach unten
Seaice
Lord Kaddo-Kaddo
Lord Kaddo-Kaddo
Seaice


Anzahl der Beiträge : 5388
Alter : 30
Anmeldedatum : 28.06.08

Das Pokemon Labor Empty
BeitragThema: Re: Das Pokemon Labor   Das Pokemon Labor EmptyDi 16 Sep 2008, 03:45

"Also ich wär mir da nich so sicher...", grübelte Cy

(lol, Eich, Lind und Birk denk ich ma? gibt's da dann nen extra professor oder sin des wir??)
Nach oben Nach unten
http://dragonmystery.urealboard.com/forum.htm
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Das Pokemon Labor Empty
BeitragThema: Re: Das Pokemon Labor   Das Pokemon Labor EmptyDi 16 Sep 2008, 03:48

(nö, wir sind nur fürs Pokemon sammeln zuständig xD die andren Professoren rennen da ja rum, die reichn^^)

"OKay, ich dneke wir sind das. Also, wir solln neue Pokemon erforschen. Hab ich das so richtig verstanden?" die Professoren nickten. "OKay, aber.....wie solln wir das anstelln? Wir habn zwar Pokebälle, aber ohne Pokemon können wir andere POkemon doch schlecht schwächen, oder?" fragte Ray misstrauisch. "Das stimmt. Aber auch dafür haben wir vorgesorgt." begann Prof Eich. "Uns ist es gelungen drei verschiedene Pokemon arten zu züchten. Ihr könnt euch einen Partner aussuchen. Kommt am besten mit in den Garten." sagte prof Lind und ging richtung Garten vor
Nach oben Nach unten
Seaice
Lord Kaddo-Kaddo
Lord Kaddo-Kaddo
Seaice


Anzahl der Beiträge : 5388
Alter : 30
Anmeldedatum : 28.06.08

Das Pokemon Labor Empty
BeitragThema: Re: Das Pokemon Labor   Das Pokemon Labor EmptyDi 16 Sep 2008, 03:53

(aah :idea: Kanto & Co. werden die Profs hoffentlich nich vermissen^^
is der doofe Eibe auch da? ._.)

"Jetzt wir's interessant."

(wenn ich jetz auch des Feuerdingsda genommen hätte, hätte des was gmacht? *streit* :muhaha:)
Nach oben Nach unten
http://dragonmystery.urealboard.com/forum.htm
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Das Pokemon Labor Empty
BeitragThema: Re: Das Pokemon Labor   Das Pokemon Labor EmptyDi 16 Sep 2008, 03:56

(nö, aba jtz is zu spät :muhaha: )

Ray lief ihm nach. "Gibts hier auc irgendwelche Orte? Oder ist diese Insel ohne Zivilisation?" fragte er. Der Prof nickte. "NAch und nach werden hier sicherlich klieine Orte entstehen."
Nach oben Nach unten
Seaice
Lord Kaddo-Kaddo
Lord Kaddo-Kaddo
Seaice


Anzahl der Beiträge : 5388
Alter : 30
Anmeldedatum : 28.06.08

Das Pokemon Labor Empty
BeitragThema: Re: Das Pokemon Labor   Das Pokemon Labor EmptyDi 16 Sep 2008, 03:58

(zu meinem im schlaf erträumten Chara hätt ich des feuerdings genommen, aber Cy war ganz in blau, also...
is sie ein wasserpokemonfreak^^)


Cy klatschte in die Hände. "Hehe, cool. Und wir sind live dabei."
Nach oben Nach unten
http://dragonmystery.urealboard.com/forum.htm
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Das Pokemon Labor Empty
BeitragThema: Re: Das Pokemon Labor   Das Pokemon Labor EmptyDi 16 Sep 2008, 04:05

"Ich hätt nie gedacht, dass wir sowas mal machen." sie kommen im Garten an. "UNd wo sind jetzt die POkemoN?" fragte er, als er keine entdeckte. "Guck doch mal genau hin!" meinte der Prof. "In den Bäumen sitzen Floorcoons. Beim Fluss sind einige Aquaffs und hinter dem kleinen Hügel müssten die Pyralls rumlaufen." sagte er
Nach oben Nach unten
Seaice
Lord Kaddo-Kaddo
Lord Kaddo-Kaddo
Seaice


Anzahl der Beiträge : 5388
Alter : 30
Anmeldedatum : 28.06.08

Das Pokemon Labor Empty
BeitragThema: Re: Das Pokemon Labor   Das Pokemon Labor EmptyDi 16 Sep 2008, 04:11

"Sieht doch ein blinder mit Krückstock.", behauptete Cy und stolperte gleich darauf über ein kleines Feuerpokemon
Nach oben Nach unten
http://dragonmystery.urealboard.com/forum.htm
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Das Pokemon Labor Empty
BeitragThema: Re: Das Pokemon Labor   Das Pokemon Labor EmptyDi 16 Sep 2008, 04:13

"Musst du grad sagen. Augen auf" sagte er lachend, als das kleine Feuerpokemon auf ihn zukam. "Na du?"
Nach oben Nach unten
Seaice
Lord Kaddo-Kaddo
Lord Kaddo-Kaddo
Seaice


Anzahl der Beiträge : 5388
Alter : 30
Anmeldedatum : 28.06.08

Das Pokemon Labor Empty
BeitragThema: Re: Das Pokemon Labor   Das Pokemon Labor EmptyDi 16 Sep 2008, 04:19

Sie ignorierte das und entschuldigte sich bei ihm.



Sie kletterte auf einen der Bäume, die neben dem Flussufer standen und sagte den - wie hießen sie nochmal? - den Pflanzenpokemon guten Tag.

Die schienen jedoch nicht sehr begeistert.
Nach oben Nach unten
http://dragonmystery.urealboard.com/forum.htm
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Das Pokemon Labor Empty
BeitragThema: Re: Das Pokemon Labor   Das Pokemon Labor EmptyDi 16 Sep 2008, 04:22

Ray hatte sich inzwischen schon regelrecht mit dem kleinen Feuerpokemon angefreundet. Mehr - oder weniger. Es war mehr auf Rays Knurpse aus, als darauf, mit ihm Freundschaft zu schließen. "Willst du noch eins, kleiner?" fragte er das Pyrall welches sofort gierig eines der Knurpse verschlang, die Ray ihm gab. "Ich glaub ich nehm das hier!" beschloss er.
Nach oben Nach unten
Seaice
Lord Kaddo-Kaddo
Lord Kaddo-Kaddo
Seaice


Anzahl der Beiträge : 5388
Alter : 30
Anmeldedatum : 28.06.08

Das Pokemon Labor Empty
BeitragThema: Re: Das Pokemon Labor   Das Pokemon Labor EmptyDi 16 Sep 2008, 04:29

"Hast du schon was gefunden, Ray?", fragte sie ihren Kumpel, den sie oben auf den Baum nicht gehört hatte. Allerdings machte sie sich jetzt an den Abstieg

rutschte aus und viel ins wasser. Die Aquafall flüchteten von ihr, bis auf eines, dass ausgewichen war und jetzt auf ihren Kopf herumtanzte.

"Heut ist echt nich mein Tag.", meinte sie triefend nass
Nach oben Nach unten
http://dragonmystery.urealboard.com/forum.htm
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Das Pokemon Labor Empty
BeitragThema: Re: Das Pokemon Labor   Das Pokemon Labor EmptyDi 16 Sep 2008, 04:32

Er ging mit seinem kleinen Pyrall zu ihr. "Alle sokay? So wies aussieht hast du jetz auch nen Partner!" meinte er grinsend und beobachtete das Aquaff auf ihrem Kopf
Nach oben Nach unten
Seaice
Lord Kaddo-Kaddo
Lord Kaddo-Kaddo
Seaice


Anzahl der Beiträge : 5388
Alter : 30
Anmeldedatum : 28.06.08

Das Pokemon Labor Empty
BeitragThema: Re: Das Pokemon Labor   Das Pokemon Labor EmptyDi 16 Sep 2008, 04:49

Sie stieg aus dem flussbett und schielte nach oben. "Scheint so." "AAAAAQQUAAA" "Jaa, ich bin mir sogar ziemlich sicher."
Nach oben Nach unten
http://dragonmystery.urealboard.com/forum.htm
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Das Pokemon Labor Empty
BeitragThema: Re: Das Pokemon Labor   Das Pokemon Labor EmptyDi 16 Sep 2008, 04:50

PRof Lind meldete sich wieder zu Wort. "Perfekt! Ich schlag euch vor heute nacht hier zu bleiben und morgen früh aufzubrechen." sagte er. "Von mir aus! Was sagst du dazu?" fragte er Cy
Nach oben Nach unten
Seaice
Lord Kaddo-Kaddo
Lord Kaddo-Kaddo
Seaice


Anzahl der Beiträge : 5388
Alter : 30
Anmeldedatum : 28.06.08

Das Pokemon Labor Empty
BeitragThema: Re: Das Pokemon Labor   Das Pokemon Labor EmptyDi 16 Sep 2008, 04:53

"Yoa, klingt nich schlecht, aber was machen wir bis es dunkel is." Sie deutete auf den Stand der Sonne.

(beeil dich mit der karte, will weiterposten muhahaha)
Nach oben Nach unten
http://dragonmystery.urealboard.com/forum.htm
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Das Pokemon Labor Empty
BeitragThema: Re: Das Pokemon Labor   Das Pokemon Labor EmptyDi 16 Sep 2008, 04:57

(jaja)

"Hmmm....trainieren?"
Nach oben Nach unten
Seaice
Lord Kaddo-Kaddo
Lord Kaddo-Kaddo
Seaice


Anzahl der Beiträge : 5388
Alter : 30
Anmeldedatum : 28.06.08

Das Pokemon Labor Empty
BeitragThema: Re: Das Pokemon Labor   Das Pokemon Labor EmptyDi 16 Sep 2008, 05:11

"Geniale Idee." Sie grinste. "Die können die selben Attacken wie die anderen Starter in Kanto und so, oder?", erkundigte sie sich bei den Prof's
Nach oben Nach unten
http://dragonmystery.urealboard.com/forum.htm
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Das Pokemon Labor Empty
BeitragThema: Re: Das Pokemon Labor   Das Pokemon Labor EmptyDi 16 Sep 2008, 05:20

Prof Lind nickte. "Florcoons können Pfund und Silberblick, Pyralls beherrschen Heuler und Kratzer und Aquaffs können Rutenschlaf und Tackle!"
Nach oben Nach unten
Seaice
Lord Kaddo-Kaddo
Lord Kaddo-Kaddo
Seaice


Anzahl der Beiträge : 5388
Alter : 30
Anmeldedatum : 28.06.08

Das Pokemon Labor Empty
BeitragThema: Re: Das Pokemon Labor   Das Pokemon Labor EmptyDi 16 Sep 2008, 05:30

"Gut zu wissen." Sie sah Ray herausfordern an. "Ich fordere dich zum Kampf!"


(hatten die früher keine Pokemon?)
Nach oben Nach unten
http://dragonmystery.urealboard.com/forum.htm
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Das Pokemon Labor Empty
BeitragThema: Re: Das Pokemon Labor   Das Pokemon Labor EmptyDi 16 Sep 2008, 05:34

(nö, die warn alle inner ausbildung zum Pokemon Wissenschaftler^^)

"Okay, wenn du meinst!" sagte er entschlossen.
Nach oben Nach unten
Seaice
Lord Kaddo-Kaddo
Lord Kaddo-Kaddo
Seaice


Anzahl der Beiträge : 5388
Alter : 30
Anmeldedatum : 28.06.08

Das Pokemon Labor Empty
BeitragThema: Re: Das Pokemon Labor   Das Pokemon Labor EmptyDi 16 Sep 2008, 05:42

(aah :idea: naja, hätten ja früher dann eins kriegen können, wenn se jetz auch eins ham, deswegn hab ich misch gwundert, thx)

"Gibt's hier auch ein Kampffeld oder sowas?", Aquafall saß immer noch auf ihrem Kopf. "Schlaf nich ein da oben."
Nach oben Nach unten
http://dragonmystery.urealboard.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Das Pokemon Labor Empty
BeitragThema: Re: Das Pokemon Labor   Das Pokemon Labor Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Pokemon Labor
Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Labor!
» Altes Labor
» Pokemon Pension
» Neue Pokemon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genii WG :: Dachboden :: Pokemon - A new Journey :: Pokemon - A new Journey-
Gehe zu: