Genii WG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Dorf Kakariko

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Seaice
Lord Kaddo-Kaddo
Lord Kaddo-Kaddo
Seaice


Anzahl der Beiträge : 5388
Alter : 30
Anmeldedatum : 28.06.08

Das Dorf Kakariko - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Kakariko   Das Dorf Kakariko - Seite 4 EmptySo 21 Dez 2008, 01:17

"Mich kann man ja auch stehen lassen. Bye Ranja"
Nach oben Nach unten
http://dragonmystery.urealboard.com/forum.htm
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Das Dorf Kakariko - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Kakariko   Das Dorf Kakariko - Seite 4 EmptySo 21 Dez 2008, 01:18

"Bye....wie auch immer du heißt." murmelte sie noch
Nach oben Nach unten
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal


Anzahl der Beiträge : 8648
Alter : 29
Anmeldedatum : 18.05.08

Das Dorf Kakariko - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Kakariko   Das Dorf Kakariko - Seite 4 EmptySo 21 Dez 2008, 01:19

Das kleine Schweinchen Eddi kletterte auf Ranjas Kopf und blieb da liegen. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Das Dorf Kakariko - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Kakariko   Das Dorf Kakariko - Seite 4 EmptySo 21 Dez 2008, 01:21

Ranja grinste und streichelte Eddi
Nach oben Nach unten
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal


Anzahl der Beiträge : 8648
Alter : 29
Anmeldedatum : 18.05.08

Das Dorf Kakariko - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Kakariko   Das Dorf Kakariko - Seite 4 EmptySo 21 Dez 2008, 01:22

"quick XD"
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Das Dorf Kakariko - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Kakariko   Das Dorf Kakariko - Seite 4 EmptySo 21 Dez 2008, 22:58

Ranja wachte auf. Die anderen waren jetzt schon seit fast einem Tag unterwegs. Solangsam bekam sie ihre erinerungen an die letzten Tage zurück. Auch wenn es ihr schwer fällt, wusste sie, dass wenn sie jetzt den anderen folgen würde, sie wiederzusammen brechen würde und den anderen keine Hilfe sein würde.
Nach oben Nach unten
Leo
Azubi
Azubi
Leo


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 37
Anmeldedatum : 03.12.08

Das Dorf Kakariko - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Kakariko   Das Dorf Kakariko - Seite 4 EmptyMo 22 Dez 2008, 06:38

Rinai kam aus dem entfehrnte verlassenen dorf in Kakariko an umd sich vorräte zu aufen .
Sie wagte es nur selten in städte sie war nicht wie andere
"also ich brauch gemüse milch brot....." Sie sah sich um nach ein geschäft
Nach oben Nach unten
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Das Dorf Kakariko - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Kakariko   Das Dorf Kakariko - Seite 4 EmptyMo 22 Dez 2008, 07:18

Ranja stand auf. Sie war zwar noch etwas wackelig auf den Beinen, aber sie wollte nicht noch länger einfach rumliegen. Sie ging aus dem haus und schaute sich in der Stadt um. Sie entdeckte einen Bomben Laden. "Burns Bombodrom" hieß er. [i]vielleicht kann ich ja hier meine Vorräte aufstocken![/i dachte sie sich und ging in den Laden. "Was macht so eine hübsche Junge Dame denn in einem Bombenladen?" fragte der Mann hinter dem Tresen, welcher wahrscheinlich Burns war. "Vorräte aufstocken, Bomben kann man schließlich nie genug haben." sagte Ranja und schaute sich um. BUrns schaute sie verwirrt an. "Sie sind eine Kämpferin?" fragte er. Ranja nickte. "Ja, ich bin mit ein paar Freunden unterwegs. Wir wollten den Goronen helfen, nur ich halt diese Hitze leider nicht aus, ich bin bei den Zoras aufgewachsen, müssen sie wissen. Sie sind gerade bei den Goronen und in der Zeit stock ich unsere Vörräte auf." erzählte Raja. "Achso. suchen sie bestimmte Bomben?" fragte er. "Ja, haben sie Wasserbomben da?" fragte Ranja. "Nein, tut mir Leid, wir werden nicht von den Zoras beliefert." sagte Burns. "Oh, schade. Wenn sie wollen kann ich mal mit meiner Mutter reden, sie ist die Königin der Zoras." schlug Ranja vor. "Wirlklich? Dann sind sie ja eine Prinzessin! ich fühle mich geehrt, dass sie das für mich tuen, eure Hoheit!" sagte Burns. "Nennen sie mich nicht so. Einfach Ranja..." meinte Ranja. Sie kaufte noch einige normale Bomben und ging dann erneut in den Laden, indem sie ihr Schild gekauft hate. Dort kaufte sie einen Köcher mit Pfeilen und einen Bogen mit welcher mit Pferdehaar bespannt war.
Nach oben Nach unten
Leo
Azubi
Azubi
Leo


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 37
Anmeldedatum : 03.12.08

Das Dorf Kakariko - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Kakariko   Das Dorf Kakariko - Seite 4 EmptyMo 22 Dez 2008, 07:28

Als erstes wolte Rinai sich neue pfile kaufen sie hatte nur noch sehr wenige was es ihr nicht so leichtmache zu kämpfen
"ah hie gibtes wohl welche" sie öffnete die tür und trt hinein sah Ranja dort stehn.
Rinai gab kei wort vonsich nur das knarren der tür lies die aufmerksamkeit auf ihr wndern
Nach oben Nach unten
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Das Dorf Kakariko - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Kakariko   Das Dorf Kakariko - Seite 4 EmptyMo 22 Dez 2008, 07:56

Ranja bemerkte ein fremdes Mädel, dass ebenfalls in den LAden kam. Sie unterhielt sich noch etwas mit dem erkäufer und ging dann raus um das BOgenschießen zu lernen
Nach oben Nach unten
Leo
Azubi
Azubi
Leo


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 37
Anmeldedatum : 03.12.08

Das Dorf Kakariko - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Kakariko   Das Dorf Kakariko - Seite 4 EmptyMo 22 Dez 2008, 08:42

Ale fremde person raus ging gng sie zum verkäufer und kaufte sich neine pfeile
"vielen dan langsam sind die pfeile mir aus gegangen"
sie lächelte nicht nd verzog keine mine, darauf hin ging sie raus und blickte sich um
"die pfeile teste ich erstmal"
Nach oben Nach unten
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Das Dorf Kakariko - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Kakariko   Das Dorf Kakariko - Seite 4 EmptyMo 22 Dez 2008, 08:43

Ranja hatte sich inzwischen Lichtpfeile gebaut, und da es schon dunkel war, schoss sie einen Richtung Berg. Vielleicht sehen die andren das ja..
Nach oben Nach unten
Leo
Azubi
Azubi
Leo


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 37
Anmeldedatum : 03.12.08

Das Dorf Kakariko - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Kakariko   Das Dorf Kakariko - Seite 4 EmptyMo 22 Dez 2008, 08:46

Rinai sah denn licht pfeil und schoss einen Feuerpfeil hinter r denn man auch erkennen konnte
"hm.. naja sind zu gebrauchen" sie hatte bessere gehabtaber die müssten reichen
Nach oben Nach unten
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Das Dorf Kakariko - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Kakariko   Das Dorf Kakariko - Seite 4 EmptyMo 22 Dez 2008, 08:49

Ranja setzte sich gelangweilt auf eine Bank. "MAn, ohne die andren ises langweilig...ich hoffe die beeilen sich...oder..ich muss zu ihnen...aber das würde nur in Ranelles Gestalt gehen..." überlegte sie
Nach oben Nach unten
Leo
Azubi
Azubi
Leo


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 37
Anmeldedatum : 03.12.08

Das Dorf Kakariko - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Kakariko   Das Dorf Kakariko - Seite 4 EmptyMo 22 Dez 2008, 08:53

*sie sah die fremde persn die sic setzte "hm..."
sie beobachtete sie wennigstens keine hylianer
sie beobachtete weiter sie hat ja mit ekommen das sie mit pfeil und bogen umgehen kann
Nach oben Nach unten
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Das Dorf Kakariko - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Kakariko   Das Dorf Kakariko - Seite 4 EmptyMo 22 Dez 2008, 08:59

Sie seufzte. "maaaann...ich penn gleich ein..." maulte sie. "Mir ises jetz wurscht!" Sie stellte sich auf eine größere freie Fläche, schloss die Augen und verwandelte sich zu einer riesigen golden-durchsichtigen Schlange oder auch Ranelle und raste richtung berg
Nach oben Nach unten
Leo
Azubi
Azubi
Leo


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 37
Anmeldedatum : 03.12.08

Das Dorf Kakariko - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Kakariko   Das Dorf Kakariko - Seite 4 EmptyMo 22 Dez 2008, 09:01

"was ist nun los????"
verrwirt hinter her blickt sich wundert
Nach oben Nach unten
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal


Anzahl der Beiträge : 8648
Alter : 29
Anmeldedatum : 18.05.08

Das Dorf Kakariko - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Kakariko   Das Dorf Kakariko - Seite 4 EmptyDi 23 Dez 2008, 02:45

Die drei kamen an. Sofort eilte das ferkel eddi herbei zum begrüßungsknuddeln <3 (<-ich hasse das zeichen ._.)
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Das Dorf Kakariko - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Kakariko   Das Dorf Kakariko - Seite 4 EmptyDi 23 Dez 2008, 02:48

(xD)

Ranja lief sofort zur Lichtgeistquelle und sprang ins Wasser. "Schön kühl!"
Nach oben Nach unten
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal


Anzahl der Beiträge : 8648
Alter : 29
Anmeldedatum : 18.05.08

Das Dorf Kakariko - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Kakariko   Das Dorf Kakariko - Seite 4 EmptyDi 23 Dez 2008, 02:49

"wo ist mein Eddi? Da isser ja! XD" (wo ist das Baby...? DA IST ES JA!! aus Ice Age)
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Das Dorf Kakariko - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Kakariko   Das Dorf Kakariko - Seite 4 EmptyDi 23 Dez 2008, 02:54

xD

Ranja ließ sich mit geschlossenen Augen treiben, als sie plötzlich von unten etwas peikste. "Nanu?" sie drehte sich um. "Oh, was gibts?" fragte sie, als ein Fisch vor ihr stand. "Blubb blubba blubbiblubb!" sagte der Fisch ud gab ihr einen Brief. "Danke!" meinte Ranja und der Fisch verschwand.
Nach oben Nach unten
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal


Anzahl der Beiträge : 8648
Alter : 29
Anmeldedatum : 18.05.08

Das Dorf Kakariko - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Kakariko   Das Dorf Kakariko - Seite 4 EmptyDi 23 Dez 2008, 02:57

"was steht in dem brief?"
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Das Dorf Kakariko - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Kakariko   Das Dorf Kakariko - Seite 4 EmptyDi 23 Dez 2008, 02:59

Ranja las ihn sich durch, seufzte und gluggerte ab. Sie kam wieder hoch. "MEine Mom will zu meinem 16 Geburtstag nen Ball veranstalten! Die weiß doch genau, dass wir besseres zu tun haben!"
Nach oben Nach unten
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal


Anzahl der Beiträge : 8648
Alter : 29
Anmeldedatum : 18.05.08

Das Dorf Kakariko - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Kakariko   Das Dorf Kakariko - Seite 4 EmptyDi 23 Dez 2008, 03:00

"ein Ball? Was is das denn nochmal? :suspect: "
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Das Dorf Kakariko - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Kakariko   Das Dorf Kakariko - Seite 4 EmptyDi 23 Dez 2008, 03:01

"Sone Tanz veranstalung...."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Dorf Kakariko - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Kakariko   Das Dorf Kakariko - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Dorf Kakariko
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Friedhof von Kakariko
» Das Dorf Tor
» Das Dorf Shimotsuki
» Das Vergessene Dorf
» Das Dorf Shabdoo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genii WG :: Dachboden :: Zelda :: Eldin-
Gehe zu: