Genii WG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Johns Haus

Nach unten 
AutorNachricht
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal


Anzahl der Beiträge : 8648
Alter : 29
Anmeldedatum : 18.05.08

Johns Haus Empty
BeitragThema: Johns Haus   Johns Haus EmptyMi 30 Jul 2008, 02:12

John wacht auf und reibt sich die Augen. Noch ziehmlich müde krabbelt er aus dem Bett und zieht sich an. Schon Tag? ..oh nein morgen muss ich meinen aufsatz abgeben!! Dann muss ich ihn jetzt schnell zuende schreiben! Er setzt sich vor seinen Coputer und schalltet ihn an. Der Bildschirm wird ganz weiß. "was ist den jetzt los?"Er geht ein stück zurück, nicht das er explodiert. Ein Ei kommt aus dem Bildschirm und landet in seinen Armen. Das Ei knackt und es schlüpft ein... Ding und die schale verwandelt sich auch in etwas das John noch nie gesehen hat. "ich wiederhohle: was ist den jetzt los???"fragt er völlig irritiert. Die Verwirrung hört auch nicht auf als ES anfängt zu reden. "Hallo John! Mein Name ist Minomon! Und das ist dein Digivice!"piepste Minomon. "okay.. und was mach ich damit?"fragt John. "ähm... ich habe keine ahnung.."antwortet Minomon. "aha.. jedenfals will ich jetzt meinen aufsatz zuende schreiben.."meint John und geht mit dem digivice in der hand wieder zum pc und wird in die Digi-welt rübergesogen.
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
 
Johns Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ryo's Haus
» Ced's Haus
» Ai's Haus
» Das Haus von Sam
» Haus von Yo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genii WG :: Dachboden :: Digimon Rollenspiel :: Digimon Rollenspiel: Wohnorte-
Gehe zu: