Genii WG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ichigo-sans Villa

Nach unten 
AutorNachricht
PinkButterfly
Experte
Experte
PinkButterfly


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 29.05.08

Ichigo-sans Villa Empty
BeitragThema: Ichigo-sans Villa   Ichigo-sans Villa EmptyMo 14 Jul 2008, 01:32

Hier wohnt Ichigo-san mit ihrer Mutter und ihrem vater die nie da sind.Auserdem wohnen hier noch die Hausmädchen und die Alte Frau die hier schon lange arbeitet.

Die Villa:
Ichigo-sans Villa Someho10
Der eingang:
Ichigo-sans Villa Housef10
Nach Links Oben gehts zum Zimmer von ichigo und ihren eltern sowie den gebetsraum und dem Bad
Nach Rechts Oben gehts Zu den Zimmern von den Hausmädchen und dem zimmer der Alten Frau (Frau Tenky) sowie der Terasse und den 2 bad
Nach links Unten gehs Zur Küche und zum Esssal sowie den 3. Bad
Nach Rechts Unten gehts zur Bibliotecke und zum Hobby raum des Vaters

Der Garten:
Ichigo-sans Villa Jimmy-10
Hier Arbeitet der Gärter Jim der immer Tagsüber kommt und abends wieder geht.Manchmal bringst er auch seine Tochter Emily mit.

Küche:
Ichigo-sans Villa Anime_10
Hier ind der Küche Arbeitet Frolein Usaki die Köchin.

Die Bibliotecke:
Ichigo-sans Villa Animeb10
Hier arbeitet Frolein Izuki und das ist einer der meinst besuchten Raume von Ichigo-san

Vater:
Ichigo-sans Villa Aizena10
Das ist Ichigos Vater.Er ist offt auf geschäftsreisen.

Mutter:
Ichigo-sans Villa Kool10
Ichigos Mutter fährt offt mit ihrem Vater mit und reßt sehr viel.

Alte Frau (Frau tenky)
Ichigo-sans Villa 07myse10
Frau Tenky arbeitet schon sehr lange für die familie und gehöhrt schon fast dazu.


Zuletzt von PinkButterfly am Mo 14 Jul 2008, 02:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
PinkButterfly
Experte
Experte
PinkButterfly


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 29.05.08

Ichigo-sans Villa Empty
BeitragThema: Re: Ichigo-sans Villa   Ichigo-sans Villa EmptyMo 14 Jul 2008, 01:37

Ichigo wacht auf.Sie steht auf und zieht sich ihre feinen Kleider an.Sie geht aus ihrem Zimmer raus und geht die Große treppe hinnunter."Guten Morgen Miss Ichigo."Sagt die alte Frau"Guten morgen!"sagt sie und geht in die Bibliotek wo sie ein Buch aus dem regal sieht und dich auf einen sessel setzt.
Nach oben Nach unten
PinkButterfly
Experte
Experte
PinkButterfly


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 29.05.08

Ichigo-sans Villa Empty
BeitragThema: Re: Ichigo-sans Villa   Ichigo-sans Villa EmptyMo 14 Jul 2008, 02:53

Nach einer weile klappt sie das Buch hastig zu und geht rauf auf ihr Zimmer.Sie setzt sich an den pc und macht ihn an.Doch der will anscheinend nicht und der Monitor bleibt schwartz.Plötzlich er scheint ein Sehr grelles Licht auf den monitor und darauf ist ein Ei.Das ei kommt auf einmal aus den Monitor herraus und ichigo nimmt es in die Hande.Der Monitor geht an und eine internet seite ist Offen.Nanu?seid wann Können Eier aus Monitoren kommen?Dachte sie sich und stand auf.Was ist das für ein Ei?Soetwas steht nicht in meinen büchernSie legte es auf ein Kissen auf auf ihrwer Komode lag.
(Das Ei:Ichigo-sans Villa Hoffnu10)

Was ist das?Fragte sie sich und betrachtete das Ei.Plötzlich fing es an sich zu bewegen und Ichigo schaute gespannt zu.
Nach oben Nach unten
PinkButterfly
Experte
Experte
PinkButterfly


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 29.05.08

Ichigo-sans Villa Empty
BeitragThema: Re: Ichigo-sans Villa   Ichigo-sans Villa EmptyMo 14 Jul 2008, 03:13

Plötzlich Kammen risse in das ei und es leutete auf.ichigo schaute weg da es ihr ins gesicht blendete.Sie scfhaute vorsichtig wieder hin.Sie endeckte ein kleines Weißes Wessen."Hallo mein name ist Poyomon und ich bin jetzt dein Digimon partner"sagte es mit einer süßen Pipsigen Stimme"nanu...du kannst also sprechen!"sagte sie fasziniert und nahm es in den Arm"ja ich bin ein Digimon!"Aber euch gibt es doch nur aus Märchen und erfundenen legenden.""Nein wie du siehst bin ich quik lebendig"meine es glücklich"nagut Poyomon...also wilkommen bei mir zuhause"meinte sie lachend undnahm eine tasche aus dem scharnk."So siehst du hier kannst du rein ohne das dich jemand sieht poyomon.Also wollen wir Spatzieren gehen zusammen?"Poyomon nickte und ichigo-san legte ihn in die Tasche so das Poyomon noch etwas sehen konne.ichgo ging runter und die alte frau hillt sie auf."Wollen sie einen Spatziergang machen Miss ichigo?""Ja ich komme bald wieder"meinte sie und ging aus der Tür"Schönen tag noch Miss Ichigo"Rief die dame ihr nach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ichigo-sans Villa Empty
BeitragThema: Re: Ichigo-sans Villa   Ichigo-sans Villa Empty

Nach oben Nach unten
 
Ichigo-sans Villa
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Villa!
» Kyo's Villa
» Die neue Villa
» die Mondlicht-Villa
» Die alte Villa der Shinigamis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genii WG :: Dachboden :: Digimon Rollenspiel :: Digimon Rollenspiel: Wohnorte-
Gehe zu: