Genii WG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die lange Landstraße

Nach unten 
+4
-*Lunnaris*-
Joker Sal
Erntegöttin-girl
PrincessLettuce
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
-*Lunnaris*-
Azubi
Azubi
-*Lunnaris*-


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 26.06.08

Die lange Landstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die lange Landstraße   Die lange Landstraße - Seite 2 EmptySo 20 Jul 2008, 01:43

Als Pit erwachte, stellte er als erstes fest, dass er sich nicht mehr in Angel Land befand. Allerdings sah der Ort auch nicht nach Unterwelt aus. Er stand auf und blickte sich um. Er schien auf einem Weg zu sein, hatte allerdings keinen Schi8mmer, wieso er plötzlich hier war. Am Vorabend war er noch in Angel Land gewesen, da war er sich sicher. Erschrocken fiel ihm ein, dass er hier wohl schon eine Weile liegen musste, da ihm die Knochen ziemlich weh taten, und er sah schnell nach ob er seinen Bogen und die drei heiligen Schätze noch hatte. Sie waren alle noch da. Erleichtert seufzte er auf und beschloss dann, einfach dem Weg in eine Richtung zu folgen, vielleicht fand er jemanden, der ihm sagen konnte, wo er war.
Nach oben Nach unten
TriforceMaster95
Prinz Lex
Prinz Lex
TriforceMaster95


Anzahl der Beiträge : 2153
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.05.08

Die lange Landstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die lange Landstraße   Die lange Landstraße - Seite 2 EmptySo 20 Jul 2008, 02:01

~Lucario kam aus einem Portal gestolpert~
"Raaaaarrrrr!!!!"
Lucario stieß mit einer gigantischen AuraWelle das fiese Dorapion zurück ins
Portal und das Portal verschwand
"Hmmmm"
Nach oben Nach unten
-*Lunnaris*-
Azubi
Azubi
-*Lunnaris*-


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 26.06.08

Die lange Landstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die lange Landstraße   Die lange Landstraße - Seite 2 EmptySo 20 Jul 2008, 02:16

Nachdem er eine Weile gelaufen war, sah er plötzlich ein Wesen, welches er noch nie zuvor gesehen hatte. Es sah aus wie ein Tier, hatte aber seltsame Farben und lief auf zwei Beinen. Er blieb wie angewurzelt stehen und besah sich das Wesen.
Nach oben Nach unten
TriforceMaster95
Prinz Lex
Prinz Lex
TriforceMaster95


Anzahl der Beiträge : 2153
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.05.08

Die lange Landstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die lange Landstraße   Die lange Landstraße - Seite 2 EmptySo 20 Jul 2008, 02:19

Lucario schaute sich um
"Hmmm.....seht still hier"
sagte es thelepatisch
lucario bemerkte Pit und knurrte ihn an
"was schaust du so?"
dachte es zu ihm und lief auf ihn zu
Nach oben Nach unten
-*Lunnaris*-
Azubi
Azubi
-*Lunnaris*-


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 26.06.08

Die lange Landstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die lange Landstraße   Die lange Landstraße - Seite 2 EmptySo 20 Jul 2008, 02:25

Überrascht wich er ein Stück zurück. "Ich habe nur noch nie ein Wesen wie dich gesehen...", sagte er schließlich, immernoch verwundert, dass dieses Wesen eine Stimme in seinem Kopf erschallen lassen konnte.
Nach oben Nach unten
TriforceMaster95
Prinz Lex
Prinz Lex
TriforceMaster95


Anzahl der Beiträge : 2153
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.05.08

Die lange Landstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die lange Landstraße   Die lange Landstraße - Seite 2 EmptySo 20 Jul 2008, 02:29

"hmmmmm.....achso....."
Lucario blieb stehen
"ich bin ein Pokemon und komme aus einer anderen Welt...
du hast Flügel...bist dennoch kein Ibitak......was bist du?"

Lucario verschränkte die Arme
Nach oben Nach unten
-*Lunnaris*-
Azubi
Azubi
-*Lunnaris*-


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 26.06.08

Die lange Landstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die lange Landstraße   Die lange Landstraße - Seite 2 EmptySo 20 Jul 2008, 02:33

"Ein Engel...", antwortete er, während er überlegte, ob 'Ibitak' wohl auch ein sogenanntes 'Pokemon' war. "Weißt du was das hier für eine...Welt ist?"
Nach oben Nach unten
TriforceMaster95
Prinz Lex
Prinz Lex
TriforceMaster95


Anzahl der Beiträge : 2153
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.05.08

Die lange Landstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die lange Landstraße   Die lange Landstraße - Seite 2 EmptySo 20 Jul 2008, 02:36

"Nein..ich habe keine Ahnung ...ich musste einfach durch i-ein Portal vor diesem Dorapion flüchten"lucario setze sich auf den boden
Nach oben Nach unten
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Die lange Landstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die lange Landstraße   Die lange Landstraße - Seite 2 EmptySo 20 Jul 2008, 02:38

Torta wachte auf. "Hey Leute, aufstehn, wir müssen langsam mal weiter nach Aoki gahara!" meldete er. Yuya holte ihre Pistole raus und hielt sie drohend in seine Richtung. "Okay, Yuya schatz, ich bin schon ruhig!" sagte er grinsend und setzte sich auf den Boden.
Nach oben Nach unten
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Die lange Landstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die lange Landstraße   Die lange Landstraße - Seite 2 EmptySo 20 Jul 2008, 04:33

Tora saß immernoch da, und die anderen schliefen wider. "Man Leute! jetz bewegt euern Arsch ma!" brüllte er und langsam standen die anderen auf
Nach oben Nach unten
PinkButterfly
Experte
Experte
PinkButterfly


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 29.05.08

Die lange Landstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die lange Landstraße   Die lange Landstraße - Seite 2 EmptySo 20 Jul 2008, 04:51

Chii lag in einem gebüsch XD und bewegte sich nicht.Da sie ausgeschaltet war ^^.
Nach oben Nach unten
-*Lunnaris*-
Azubi
Azubi
-*Lunnaris*-


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 26.06.08

Die lange Landstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die lange Landstraße   Die lange Landstraße - Seite 2 EmptySo 20 Jul 2008, 06:18

"Merkwürdig..." Er hatte zwar keine Ahnung, was Dorapion nun wieder war, nahm aber einfach an, dass alles derartige, was Lucario erwähnte wohl ein Pokemon war. Er schwang sich schließlich senkrecht in die Lüfte, von wo aus er sich erst einmal umsah. Allerdings sah er nicht viel, bis ihm ein paar Leute auffielen, die scheinbar gerade aufbrechen wollten und gar nicht all zu weit weg waren. Zumindest schienen sie in seine und Lucarios Richtung zu kommen. Er landete wieder und gab diese Information an Lucario weiter.
Nach oben Nach unten
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Die lange Landstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die lange Landstraße   Die lange Landstraße - Seite 2 EmptySo 20 Jul 2008, 06:47

Inzwischen waren die 5 unterwegs und Yuki und Tora liefen vorraus, da sie sich mal wieder wegen irgendetwas stritten. "Nein!" brüllte Tora. "Doch!" sagte Yuki. "Nein!" "Doch!" "Nein!" "Doch!" irgendwann sah Tora weiter weg einen Engel und ein seltsames Tier. "sag mal Yuki...bin ich tot? Ich seh nen Engel!" meinte er verböüfft. "dann muss ich auch tot sein,ich seh den auch!"
Nach oben Nach unten
-*Lunnaris*-
Azubi
Azubi
-*Lunnaris*-


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 26.06.08

Die lange Landstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die lange Landstraße   Die lange Landstraße - Seite 2 EmptySo 20 Jul 2008, 06:55

Er drehte sich zu den Leuten, die inzwischen an der Stelle wo er und Lucario imemrnoch standen angekommen waren. "Hallo.", grüßte er, in der Hoffnung, dass sie nicht feindlich gesinnt waren.
Nach oben Nach unten
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Die lange Landstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die lange Landstraße   Die lange Landstraße - Seite 2 EmptySo 20 Jul 2008, 07:04

"Ähh....hallo...sag ma, bistun Engel?" fragte Tora ungläubig
Nach oben Nach unten
-*Lunnaris*-
Azubi
Azubi
-*Lunnaris*-


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 26.06.08

Die lange Landstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die lange Landstraße   Die lange Landstraße - Seite 2 EmptySo 20 Jul 2008, 07:10

Er nickte. "Ich bin Pit, der Hauptmann von Palutenas Garde.", stellte er sich vor. "Allerdings weiß ich nicht, wieso ich plötzlich hier bin, oder wo ich überhaupt bin..."
Nach oben Nach unten
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Die lange Landstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die lange Landstraße   Die lange Landstraße - Seite 2 EmptySo 20 Jul 2008, 07:51

"ähm ja...das is so...das is in letzter Zeit ziemlich oft vorgekommen,hier sind ne Menge seltsamer Typen aufgetaucht" erklärte Yuki
Nach oben Nach unten
-*Lunnaris*-
Azubi
Azubi
-*Lunnaris*-


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 26.06.08

Die lange Landstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die lange Landstraße   Die lange Landstraße - Seite 2 EmptySo 20 Jul 2008, 07:53

"Ah...wisst ihr ob es dafür irgendeinen Grund gibt?"
Nach oben Nach unten
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Die lange Landstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die lange Landstraße   Die lange Landstraße - Seite 2 EmptySo 20 Jul 2008, 07:56

"Wenn ich ehrlich sein soll....nein...wir sind samurais, irgendwo dahinten sind noch ein paar Elementbändiger und nen Alchemist gibts auch, jetz gehört nochn Engel dazu...." einte Tora. "Vergess den Vielfraß nich^^" sagte Yuki grinsend. "Achja, genau, nen Vielfraß ham wir auch noch dabei, und ein fliegenden Bison!"
Nach oben Nach unten
-*Lunnaris*-
Azubi
Azubi
-*Lunnaris*-


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 26.06.08

Die lange Landstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die lange Landstraße   Die lange Landstraße - Seite 2 EmptySo 20 Jul 2008, 08:10

"Und ein...ähm...Pokemon.", ergänzte Pit und deutete auf Lucario. "Er, oder es, meint, durch ein Portal hierher gekommen zu sein...ich persönlich weiß allerdings nicht wie ich her kam...wo auch immer ich nun bin, es müsste ja der Teil sein, der zwischen Himmel und Unterwelt ist, nicht wahr? Nur da war ich nie...und das was ich gesehen hab sah anders aus..." Er hatte im Palast Palutenas diverse Möglichkeiten, in die 'Zwischenwelt' zu schauen.
Nach oben Nach unten
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Die lange Landstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die lange Landstraße   Die lange Landstraße - Seite 2 EmptySo 20 Jul 2008, 08:13

"Ähm ja..ich hab zwar keine ahnung, wovon du redest, aber das wird wohl stimnn da oben isser himmel und da unten die unterwelt.."
Nach oben Nach unten
-*Lunnaris*-
Azubi
Azubi
-*Lunnaris*-


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 26.06.08

Die lange Landstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die lange Landstraße   Die lange Landstraße - Seite 2 EmptySo 20 Jul 2008, 08:30

Er sah nach oben. Ob es mir wohl gelingen würde da hoch zu fliegen? Vermutlich nicht, das sieht selbst mit den Flügeln des Pegasus schlecht für mich aus... Er riss seinen Blick vom Himmel und blickte wieder zu den Menschen. "Was sind Samurais eigentlich?", fragte er schließlich.
Nach oben Nach unten
PinkButterfly
Experte
Experte
PinkButterfly


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 29.05.08

Die lange Landstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die lange Landstraße   Die lange Landstraße - Seite 2 EmptySo 20 Jul 2008, 08:32

(Keina findet mich im gebüsch XD)
Nach oben Nach unten
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Die lange Landstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die lange Landstraße   Die lange Landstraße - Seite 2 EmptySo 20 Jul 2008, 08:45

"Schwertkämpfer!" sagte Yuki grinsend und holte sein Schwert raus. "Oder Speer kämpfer!" rief Tora und riss seinen Speer mit so einer wucht vom Rücken, dass er Yukis schwert erwischte und es ins Gebüsch schleuderte
Nach oben Nach unten
PinkButterfly
Experte
Experte
PinkButterfly


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 29.05.08

Die lange Landstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die lange Landstraße   Die lange Landstraße - Seite 2 EmptySo 20 Jul 2008, 08:48

Aus sei.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die lange Landstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die lange Landstraße   Die lange Landstraße - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die lange Landstraße
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genii WG :: Dachboden :: All :: All-
Gehe zu: