Genii WG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Altes Spukhaus

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal


Anzahl der Beiträge : 8648
Alter : 29
Anmeldedatum : 18.05.08

Altes Spukhaus Empty
BeitragThema: Altes Spukhaus   Altes Spukhaus EmptySo 18 Jul 2010, 15:40

Ein altes leer stehendes Haus. Mit hohen Maschendrahtzäunen geschützt vor Eindringlingen.
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal


Anzahl der Beiträge : 8648
Alter : 29
Anmeldedatum : 18.05.08

Altes Spukhaus Empty
BeitragThema: Re: Altes Spukhaus   Altes Spukhaus EmptySo 18 Jul 2010, 15:43

Tsubasa kramte in seinem Rucksack. "Zange... zange... Wo ist diese verdammte- Ach da!" Er schnitt damit ein Loch in den Zaun durch das sie beide durchpassten. "Ladys first..." Der Junge hielt extra den Zaun höher damit sie leichter durch kam.
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
patileinchen
Baronin von Pattenstein
Baronin von Pattenstein
patileinchen


Anzahl der Beiträge : 9797
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.11.08

Altes Spukhaus Empty
BeitragThema: Re: Altes Spukhaus   Altes Spukhaus EmptySo 18 Jul 2010, 15:45

Auf Tsubasas Ding von vorhin zeigte das Mädchen keine Reaktion und stumm kletterte sie hinunter durch und wartete, bis auch Tsubasa ihr gefolgt war. "Was hast du jetzt genaues vor?", fragte sie ihn und sah zu ihm hoch, während sie sich dem Spukhaus näherten, bzw. der Tür.
Nach oben Nach unten
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal


Anzahl der Beiträge : 8648
Alter : 29
Anmeldedatum : 18.05.08

Altes Spukhaus Empty
BeitragThema: Re: Altes Spukhaus   Altes Spukhaus EmptySo 18 Jul 2010, 15:46

Tsubasa holte auf. "Kennst du nicht die Geschichte? Hier wurde eine ganze Familie grausam abgeschlachtet..."
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
patileinchen
Baronin von Pattenstein
Baronin von Pattenstein
patileinchen


Anzahl der Beiträge : 9797
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.11.08

Altes Spukhaus Empty
BeitragThema: Re: Altes Spukhaus   Altes Spukhaus EmptySo 18 Jul 2010, 15:48

"Ja klar. Dann noch sicher von dir höchstpersönlich, nicht?" Sie schüttelte den Kopf und die beiden betraten das Haus.
Sie gingen eine schmale und zerbrechliche Treppe hoch, die bei jedem Schritt quietschte. Yuna fand es schon ein bischen gruselig hier, doch noch konnte sie nichts abschrecken.
Nach oben Nach unten
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal


Anzahl der Beiträge : 8648
Alter : 29
Anmeldedatum : 18.05.08

Altes Spukhaus Empty
BeitragThema: Re: Altes Spukhaus   Altes Spukhaus EmptySo 18 Jul 2010, 15:53

"Vielleicht hab ich das sogar...", raunte Tsubasa ihr ins Ohr und grinste. Er erzählte die ganze Zeit Geschichten von der Familie die in dem Haus gelebt hat wärend sie die Treppe hochgingen. Er konnte nicht anders: Yunas kleiner Po war direkt vor seinem Gesicht. Er kniff sie und lachte wieder bescheuert. "Du bist süß!", meinte er nur und überholte sie. Es war so dunkel das er jetzt auch die zweite Taschenlampe für Yuna rausholte. "Bitte, meine Kleine!" Freundlich lächelnd durchkämmte er die Zimmer nach etwas abgefahrenem. In einer Zimmer stand lauter altes Spielzeug. Die Puppen mit den farblosen Gesichtern waren recht schaurig anzusehen doch Tsubasa merkte sich nichts an. Er liebte das kribbelnde Gefühl der Angst und des Nervenkitzels.
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
patileinchen
Baronin von Pattenstein
Baronin von Pattenstein
patileinchen


Anzahl der Beiträge : 9797
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.11.08

Altes Spukhaus Empty
BeitragThema: Re: Altes Spukhaus   Altes Spukhaus EmptySo 18 Jul 2010, 15:58

"Iieek!", quietschte sie mit einer schrillen Stimme, die durch das ganze Haus wiederhallte, als Tsubasa (auf Deutsch also Flügel.) in den Po kniff. "Fff! Mach nochmal sowas und...", ihr fiel nicht ein, was sie dann machen würde, also sagte sie nichts und verstummte fürs Erste. Sie war ein wenig erleichtert darüber, dass er nun vor ihr mit der Taschenlampe ging. Die Puppen fand Yuna widerrum irgendwie süß. Eine hatte ein Katzenähnliches Gesicht, diese hätte sie am liebsten mit nach Hause genommen. Sie durchzuckte eine Gänsehaut als das Licht der Taschenlampe auf einen blauen Sack fiel. "Uh...wie in diesen Horrorfilmen..." Sie ging ein wenig dichter an Tsubasa ran. "Was glaubst du, was ist in diesem Sack drin? Eine 'deiner' Leichen oder vielleicht doch einfach Müll?" Sie lies sich den kleinen Schauer nicht anmerken.
Nach oben Nach unten
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal


Anzahl der Beiträge : 8648
Alter : 29
Anmeldedatum : 18.05.08

Altes Spukhaus Empty
BeitragThema: Re: Altes Spukhaus   Altes Spukhaus EmptySo 18 Jul 2010, 16:03

"Hey wenn dir die Puppe so gefällt nimm sie mit!" Tsubasa holte für Yuna die Puppe vom Schrank und gab sie ihr. Er versuchte ein Lächeln aber es war ihm dann doch etwas zu doof. Er wurde leicht rot.

"Ne Leiche? Lass mal sehn!" Tsubasa hielt die Taschenlampe mit den Zähnen fest und machte den Müllsack ruckartig auf. Es waren nur alte Klamotten. "Schade..." Er ging weiter in einen leere Raum und setzte sich auf den Boden. "Ich bin grad voll müde..."
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
patileinchen
Baronin von Pattenstein
Baronin von Pattenstein
patileinchen


Anzahl der Beiträge : 9797
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.11.08

Altes Spukhaus Empty
BeitragThema: Re: Altes Spukhaus   Altes Spukhaus EmptySo 18 Jul 2010, 16:08

"D-danke..", meinte sie stutzig und drückte die Puppe ein wenig an sich, auch wenn sie ein wenig...stank. Sie bemerkte Tsubasa Röte bei der Dunkelheit gar nicht, denn in diesem Raum waren irgendwie keine Fenster. Als einige Klamotten aus dem Sack purzelten, atmete das Mädchen ein wenig auf und die beiden betraten den nächsen Raum der Fenster hatte. Als er sich hinsetzte, setze sie sich auf seinen Schoß, so dass sie in sein Gesicht sah. "Ich nicht! Mir ist so langweilig.."
Nach oben Nach unten
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal


Anzahl der Beiträge : 8648
Alter : 29
Anmeldedatum : 18.05.08

Altes Spukhaus Empty
BeitragThema: Re: Altes Spukhaus   Altes Spukhaus EmptySo 18 Jul 2010, 16:13

Komisch, auf einmal hatte Tsubasa ein flaues Gefühl in der Magengrube. Als sich Yuna auf ihn setzte war es vorbei. Er wurde wieder rot, dann lachte er etwas angespannt. "äh-ha-haha... ist doch gruselig hier, oder?" Er schluckte. Warum musste er ausgerechnet jetzt so ein Schisser sein. Reika hatte er doch auch einfach flach gelegt.... Yuna war aber irgendwie.. anders. "Sag mal Yuna... hast du... eigentlich... einen Freund?"
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
patileinchen
Baronin von Pattenstein
Baronin von Pattenstein
patileinchen


Anzahl der Beiträge : 9797
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.11.08

Altes Spukhaus Empty
BeitragThema: Re: Altes Spukhaus   Altes Spukhaus EmptySo 18 Jul 2010, 22:31

"Echt? Findest du? Ich finde es geht, in Zwischenzeit ist doch sogar die Sonne aufgegangen." Sie grinste leicht und patete den Blonden auf den Kopf. Auf seine Frage reagierte sie dann...anders. "Eh? ....ähm.. n-nein... Hast du eine Freundin?" Sie sah ihn kurz an, doch wendete den Blick langsam ab und lies ihn zum Fenster schweifen. Genau jetzt überkam sie ein merkwürdiges Gefühl... aber es war kein Schlechtes.
Nach oben Nach unten
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal


Anzahl der Beiträge : 8648
Alter : 29
Anmeldedatum : 18.05.08

Altes Spukhaus Empty
BeitragThema: Re: Altes Spukhaus   Altes Spukhaus EmptyMo 19 Jul 2010, 07:56

"Naja... nein... nur so kurzes Rummachen..." Oder auch mehr... Plötzlich war es ihm peinlich das er so viele kurze Beziehungen gehabt hatte.
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
patileinchen
Baronin von Pattenstein
Baronin von Pattenstein
patileinchen


Anzahl der Beiträge : 9797
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.11.08

Altes Spukhaus Empty
BeitragThema: Re: Altes Spukhaus   Altes Spukhaus EmptyMo 19 Jul 2010, 08:01

"Achso..", murmelte das Mädchen leise und rutschte langsam von seinem Schoß runter und saß nun vor ihm.
"Und schon wieder wird es Dunkel..", meinte sie und sah zu dem Fenster hinaus. "Wir sind ganz schön lange hier, was?" Sie
lächelte leicht zu ihm.
Nach oben Nach unten
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal


Anzahl der Beiträge : 8648
Alter : 29
Anmeldedatum : 18.05.08

Altes Spukhaus Empty
BeitragThema: Re: Altes Spukhaus   Altes Spukhaus EmptyMo 19 Jul 2010, 08:12

"Ja... willst du gehen?" Tsubasa warf einen kurzen Blick über die Schulter. Es wurde wirklich dunkel. "Ich frag mich was die in der WG machen... wahrscheinlich nichts.. Hey ähm.. du kannst dich gern wieder auf mich setzen!" Er zog sie vorsichtig zu sich heran und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
patileinchen
Baronin von Pattenstein
Baronin von Pattenstein
patileinchen


Anzahl der Beiträge : 9797
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.11.08

Altes Spukhaus Empty
BeitragThema: Re: Altes Spukhaus   Altes Spukhaus EmptyMo 19 Jul 2010, 08:18

Yuna schüttelte lächelnd den Kopf. Sie genoss lieber die Zweisamkeit mit Tsubasa. "Nein nein... Die sind
wahrscheinlich eh nur laut und so... aber mit dir fühl ich mich hier sicher." Sie lächelte wieder schüchtern und
wunderte sich total über sich selbst. Das war gar nicht ihre Art. Sonst war sie immer das kleine, rebellische
Mädchen. Wahrscheinlich die Pubertät oder so. Als er sie zu sich zog, errötet sie selbst ein wenig und setzte
sich langsam wieder auf seinen Schoß und lächelte wieder so stumm.
Nach oben Nach unten
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal


Anzahl der Beiträge : 8648
Alter : 29
Anmeldedatum : 18.05.08

Altes Spukhaus Empty
BeitragThema: Re: Altes Spukhaus   Altes Spukhaus EmptyMo 19 Jul 2010, 08:25

Lange sah Tsubasa Yuna nur an. Er schaffte es aber nie ihr in die Augen zu sehen ohne sich peinlich berührt zu fühlen. Nun waren sie sich schon so nah und beide schafften es nicht Hand anzulegen, dabei schien es doch so einfach... Tsubasa dachte lange darüber nach ob es klug wäre sie jetzt zu küssen. Warum er ein dringendes Verlangen danach hatte wusste er nicht, aber ihm war klar das es ernster war als bei den anderen Mädchen also nahm er seinen gesamten Mut zusammen. Der Junge strich ihr nur mit den Fingerkuppen über die Wange. Seine Hand ruschte zu ihrem nacken und führte Yuna mit ihrem Gesicht näher zu sich. Tsubasa sah ihr in die Augen und kam schon so nah mit seinen Lippen an ihre das sie sich fast berührten.
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
patileinchen
Baronin von Pattenstein
Baronin von Pattenstein
patileinchen


Anzahl der Beiträge : 9797
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.11.08

Altes Spukhaus Empty
BeitragThema: Re: Altes Spukhaus   Altes Spukhaus EmptyMo 19 Jul 2010, 08:37

Yuna wusste nicht wieso und schon wie lange, doch sie hatte diesen Schritt von Tsubasa so sehr
erwartet. Langsam schloss sie ihre Augen und legte ihre rechte Hand auf seine Schulter, während
sie sich mit de rlinken leicht auf seinem Bein abstütze. Zugegeben war es ihr erstes Kuss in ihrem
ganzen Leben und sie fand ihn schön. Die beiden küssten sich eine längere Zeit lang. Sie sah ihm
nun in die Augen und wusste nicht recht, was sie nun sagen sollte. "D-Das war.... schön..", flüsterte
sie leise.
Nach oben Nach unten
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal


Anzahl der Beiträge : 8648
Alter : 29
Anmeldedatum : 18.05.08

Altes Spukhaus Empty
BeitragThema: Re: Altes Spukhaus   Altes Spukhaus EmptyMo 19 Jul 2010, 08:44

"Ich glaube ich habe mich verliebt." Das war das erste das Tsubasa nach dem Kuss sagte. Er zitterte richtig als er das sagte und versuchte es so unbemerkbar wie möglich zu machen. "Ich war ein Arschloch und ein Schwein... nur für dich will ich ganz anders sein... Willst du... ich meinte.. willst du meine Freundin sein?"
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
patileinchen
Baronin von Pattenstein
Baronin von Pattenstein
patileinchen


Anzahl der Beiträge : 9797
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.11.08

Altes Spukhaus Empty
BeitragThema: Re: Altes Spukhaus   Altes Spukhaus EmptyMo 19 Jul 2010, 08:49

Seine Worte die sich reimten, wie ein kleines Gedicht zusammengefasst, brachten sie zum schmunzlen und sie kicherte ganz leise. "Ja.. Ja, ich will." Sie kicherte wieder, weil es sich so anhörte, als würden die beiden jetzt heiraten.
Nach oben Nach unten
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal


Anzahl der Beiträge : 8648
Alter : 29
Anmeldedatum : 18.05.08

Altes Spukhaus Empty
BeitragThema: Re: Altes Spukhaus   Altes Spukhaus EmptyMo 19 Jul 2010, 08:53

Tsubasa lächelte und schreichelte sie mit seiner zittrigen Hand. "Mein kleine Braut, hm?" Sie küssten sich wieder... Kurz darauf öffnete er wieder seine Augen und legte sich hin. "Wir können auch grade hier übernachten, finde ich.."
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
patileinchen
Baronin von Pattenstein
Baronin von Pattenstein
patileinchen


Anzahl der Beiträge : 9797
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.11.08

Altes Spukhaus Empty
BeitragThema: Re: Altes Spukhaus   Altes Spukhaus EmptyMo 19 Jul 2010, 08:57

(Hab grad rummachen gelesen xD)

Seine zarten Küsse brachten die Lilahaarige zum lächeln und sogleich setzte sie sich auf seine Taile,
also er da so lag. "Wieso nicht? Kein Geschreie von den anderen...nur wir zwei."
Nach oben Nach unten
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal


Anzahl der Beiträge : 8648
Alter : 29
Anmeldedatum : 18.05.08

Altes Spukhaus Empty
BeitragThema: Re: Altes Spukhaus   Altes Spukhaus EmptyMo 19 Jul 2010, 09:05

In Tsubasas Gedanken ging es schon wieder schmutziger zu, was auch zum Teil Yunas schuld war. Warum musste sie sich auch gerade so auf ihn draufsetzen. Er schmunzelte. "Ja nur wir zwei.. da muss ich mich echt zurück halten."
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
patileinchen
Baronin von Pattenstein
Baronin von Pattenstein
patileinchen


Anzahl der Beiträge : 9797
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.11.08

Altes Spukhaus Empty
BeitragThema: Re: Altes Spukhaus   Altes Spukhaus EmptyMo 19 Jul 2010, 09:08

Yuna war es natürlich nicht bewusst, dass sie schuld war und so. Sie spielte
mit ihren Fingern auf seinem Bauch und sah nachdenklich in sein Gesicht. "Tja,
so schnell werden wir beide es nicht treiben."
Nach oben Nach unten
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal


Anzahl der Beiträge : 8648
Alter : 29
Anmeldedatum : 18.05.08

Altes Spukhaus Empty
BeitragThema: Re: Altes Spukhaus   Altes Spukhaus EmptyMo 19 Jul 2010, 09:21

"Du bist viel zu wertvoll um es einfach zu tun... Komm her.." Tsubasa schmollte und wünschte sich sie würde sich endlich neben ihn legen.
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
patileinchen
Baronin von Pattenstein
Baronin von Pattenstein
patileinchen


Anzahl der Beiträge : 9797
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.11.08

Altes Spukhaus Empty
BeitragThema: Re: Altes Spukhaus   Altes Spukhaus EmptyMo 19 Jul 2010, 09:29

"Gar nicht. Ich bin doof." ´, kicherte sie wieder und legte sich erst auf ihn und rollte sich dann auf seine
linke Seite ab und schmiegte sich an ihn. "Du bist waaarm.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Altes Spukhaus Empty
BeitragThema: Re: Altes Spukhaus   Altes Spukhaus Empty

Nach oben Nach unten
 
Altes Spukhaus
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Altes Labor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genii WG :: Dachboden :: WG Always Ultra :: Andere Orte-
Gehe zu: