Genii WG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die alte, unbenutzte Lagerhalle

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal


Anzahl der Beiträge : 8648
Alter : 29
Anmeldedatum : 18.05.08

Die alte, unbenutzte Lagerhalle Empty
BeitragThema: Die alte, unbenutzte Lagerhalle   Die alte, unbenutzte Lagerhalle EmptyDi 27 Apr 2010, 04:03

Die Lagerhalle existiert immer noch.
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal


Anzahl der Beiträge : 8648
Alter : 29
Anmeldedatum : 18.05.08

Die alte, unbenutzte Lagerhalle Empty
BeitragThema: Re: Die alte, unbenutzte Lagerhalle   Die alte, unbenutzte Lagerhalle EmptyDi 27 Apr 2010, 04:06

Mo kam an. Er erinnerte sich an manche Treffen mit Lyn, die hier statt gefunden hatten. Er hatte vor Lyn nun zu sagen was mit ihm los war, vielleicht würde sie ja das selbe empfinden... Hoffnungsvoll übte er wieder deinen alten zauber aus und tausende von Kerzen erhellten die düstere Halle. Sie schwebten einfach in der Luft. Mo überlegte was genau er ihr sagen wollte...
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Die alte, unbenutzte Lagerhalle Empty
BeitragThema: Re: Die alte, unbenutzte Lagerhalle   Die alte, unbenutzte Lagerhalle EmptyDi 27 Apr 2010, 04:14

Kurz nach Mo kam auch Lyn an. Sie landete vor der Lagerhalle und ließ den Besen verschwinden. Ihne lange drüber nachzudenken ging sie rein und zu Mo. Überall schwirrten wieder Kerzen in der Luft. Wie damals. "So...was gibts?" fragte sie mit verschränkten armen. Sie war immernoch sauer.
Nach oben Nach unten
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal


Anzahl der Beiträge : 8648
Alter : 29
Anmeldedatum : 18.05.08

Die alte, unbenutzte Lagerhalle Empty
BeitragThema: Re: Die alte, unbenutzte Lagerhalle   Die alte, unbenutzte Lagerhalle EmptyDi 27 Apr 2010, 04:17

Mo zuckte zusammen und drehte sich um. Lyn hat harte Blicke drauf.., bemerkte er in Gedanken. "Es.. tut mir Leid wegen vorhin... ich-ich.. hab dir was zu sagen.."
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Die alte, unbenutzte Lagerhalle Empty
BeitragThema: Re: Die alte, unbenutzte Lagerhalle   Die alte, unbenutzte Lagerhalle EmptyDi 27 Apr 2010, 04:20

Sie ließ die Arme sinken. "Schon gut..." wunk sie ab. "Also, was los? Warum sollt ich kommen?"
Nach oben Nach unten
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal


Anzahl der Beiträge : 8648
Alter : 29
Anmeldedatum : 18.05.08

Die alte, unbenutzte Lagerhalle Empty
BeitragThema: Re: Die alte, unbenutzte Lagerhalle   Die alte, unbenutzte Lagerhalle EmptyDi 27 Apr 2010, 04:23

Mo war schüchtern und wusste nicht woher es kam, immerhin war er doch schon mal mit Lyn zusammen warum konnte er ihr also nicht sagen was er dachte. "Seit wir uns getrennt haben, hatte ich keine andere Beziehung mehr..." Nur die Nacht mit diesem Mädchen das so aussieht wie du... "Ich habe nicht aufgehört dich zu lieben deswegen tut es mir weh das du mich noch immer für ein Kind hälst..." Er schluckte. Wird sie ihn auslachen? Oder schweigen? Und wird sie einfach gehen und nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen?
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Die alte, unbenutzte Lagerhalle Empty
BeitragThema: Re: Die alte, unbenutzte Lagerhalle   Die alte, unbenutzte Lagerhalle EmptyDi 27 Apr 2010, 04:28

Sie schwieg und schaute auf den Boden. Was sollte sie sagen? Das da von ihrer Seite nichts mehr ist? Oder sollte sie weiter darauf beharren das er kindisch sei, nur um ihm nicht zu sagen, was der wirkliche Grund ist? Sie seufzte. "Tut mir Leid.." murmelte sie leise, während sie weiter auf den Boden starrte.
Nach oben Nach unten
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal


Anzahl der Beiträge : 8648
Alter : 29
Anmeldedatum : 18.05.08

Die alte, unbenutzte Lagerhalle Empty
BeitragThema: Re: Die alte, unbenutzte Lagerhalle   Die alte, unbenutzte Lagerhalle EmptyDi 27 Apr 2010, 04:33

"Du-du... erwiederst es nicht oder? Das dachte ich mir... Nein.. nein, es tut mit leid. Du hast bestimmt ein schlechtes Gewissen.. das ist okay. Ich musste es nur sagen." Moriko schluckte und schaute sie weiter an.
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Die alte, unbenutzte Lagerhalle Empty
BeitragThema: Re: Die alte, unbenutzte Lagerhalle   Die alte, unbenutzte Lagerhalle EmptyDi 27 Apr 2010, 04:39

"Tut mir Leid.." wiederholte sie sich. Am liebsten würde sie Mo jetzt umarmen, aber das würde es sicherlich nur schlimmer machen. Selbst wenn ich genauso empfinden würde...würds nich gehen, nich mit meinem Job. dachte sie und traute sich nicht, zu Mo aufzusehen. "Ich glaub es wär besser gewesen wenn wir uns nicht wiedergesehen hätten.." murmelte sie und machte einen Schritt zurück. Wäre für alle das beste gewesen.
Nach oben Nach unten
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal


Anzahl der Beiträge : 8648
Alter : 29
Anmeldedatum : 18.05.08

Die alte, unbenutzte Lagerhalle Empty
BeitragThema: Re: Die alte, unbenutzte Lagerhalle   Die alte, unbenutzte Lagerhalle EmptyDi 27 Apr 2010, 04:43

Mo ging an ihr vorbei, raus aus der Halle. Plötzlich erlöschten die Kerzen und die Lagerhalle wurde schwarz. Kann man nichts machen, Moe. Geh und leb dein Leben weiter. Du hast noch eine Show.. Mo drehte sich noch mal um und fummelte etwas aus seiner Tasche. "Ich weiß für eine Hexe ist das nichts besonderes aber hier... hab ich 3 Karten für meine Zaubershow.. es würde mich freuen wenn du alle mitbringst."
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Die alte, unbenutzte Lagerhalle Empty
BeitragThema: Re: Die alte, unbenutzte Lagerhalle   Die alte, unbenutzte Lagerhalle EmptyDi 27 Apr 2010, 04:49

Sie machte keine Anstalten ihn zurückzuhalten sondern nahm einfach die Karten entgegen und lächelte. "..werd ich machen...danke..." sagte sie leise. Es ist das beste so, Mo. dachte sie und schaute nun endlich zu ihm auf.
Nach oben Nach unten
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal


Anzahl der Beiträge : 8648
Alter : 29
Anmeldedatum : 18.05.08

Die alte, unbenutzte Lagerhalle Empty
BeitragThema: Re: Die alte, unbenutzte Lagerhalle   Die alte, unbenutzte Lagerhalle EmptyDi 27 Apr 2010, 04:56

Ein himmliches Lächeln *__* Ah, Herrgott Moe reiß dich zusammen! Moe lächelte sie an. "Ich geh dann wieder heim.."
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Die alte, unbenutzte Lagerhalle Empty
BeitragThema: Re: Die alte, unbenutzte Lagerhalle   Die alte, unbenutzte Lagerhalle EmptyDi 27 Apr 2010, 05:04

Sie nickte. "Okay...man...sieht sich!" sagte sie immernoch lächelnd. "Tut mir wirklich Leid..." sagte sie jetzt schon zum dritten mal.
Nach oben Nach unten
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal


Anzahl der Beiträge : 8648
Alter : 29
Anmeldedatum : 18.05.08

Die alte, unbenutzte Lagerhalle Empty
BeitragThema: Re: Die alte, unbenutzte Lagerhalle   Die alte, unbenutzte Lagerhalle EmptyDi 27 Apr 2010, 05:09

"Schon ok!" Mit den Worten machte sich Moe aus dem Staub.
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Die alte, unbenutzte Lagerhalle Empty
BeitragThema: Re: Die alte, unbenutzte Lagerhalle   Die alte, unbenutzte Lagerhalle EmptyDi 27 Apr 2010, 05:11

Lyn seufzte kurz und verschwand dann ebenfalls wieder.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die alte, unbenutzte Lagerhalle Empty
BeitragThema: Re: Die alte, unbenutzte Lagerhalle   Die alte, unbenutzte Lagerhalle Empty

Nach oben Nach unten
 
Die alte, unbenutzte Lagerhalle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die alte, unbenutzte Lagerhalle
» Der alte Sportplatz
» Die alte Ruine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genii WG :: Dachboden :: DoReMi Next Level :: DoReMi Next Level: Menschenwelt-
Gehe zu: