Genii WG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Giglia - Die Stadt der Blumen

Nach unten 
+2
patileinchen
PrincessLettuce
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
patileinchen
Baronin von Pattenstein
Baronin von Pattenstein
patileinchen


Anzahl der Beiträge : 9797
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.11.08

Giglia - Die Stadt der Blumen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Giglia - Die Stadt der Blumen   Giglia - Die Stadt der Blumen - Seite 8 EmptyMi 25 Nov 2009, 03:09

Luca musste ein bischen kichern.
Sie nahm schnell ihr Geld und nahm Pedro an die Hand
und ging mit ihm zu Matt. "Da sind wir!"
Nach oben Nach unten
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Giglia - Die Stadt der Blumen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Giglia - Die Stadt der Blumen   Giglia - Die Stadt der Blumen - Seite 8 EmptyMi 25 Nov 2009, 03:11

"Wurd auch langsam Zeit!" sagte er und begab sich zur nächsten zockbude
Nach oben Nach unten
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal


Anzahl der Beiträge : 8648
Alter : 28
Anmeldedatum : 18.05.08

Giglia - Die Stadt der Blumen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Giglia - Die Stadt der Blumen   Giglia - Die Stadt der Blumen - Seite 8 EmptyMi 25 Nov 2009, 03:23

Pedro streckte Matt die Zunge raus. Je mehr er ihn kennen lernte desto weniger mochte er ihn. Andersrum war es bei Luca.
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
patileinchen
Baronin von Pattenstein
Baronin von Pattenstein
patileinchen


Anzahl der Beiträge : 9797
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.11.08

Giglia - Die Stadt der Blumen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Giglia - Die Stadt der Blumen   Giglia - Die Stadt der Blumen - Seite 8 EmptyMi 25 Nov 2009, 03:26

(Arme luca (wnns herauskommt das sie n mädel is) ;( )
Luca ging mit Pedro an der Hand Matt hinterher.
"Wie viel Geld haste noch?"
Nach oben Nach unten
QueenLeia
TV-Moderator
TV-Moderator
QueenLeia


Anzahl der Beiträge : 802
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.05.08

Giglia - Die Stadt der Blumen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Giglia - Die Stadt der Blumen   Giglia - Die Stadt der Blumen - Seite 8 EmptyDo 26 Nov 2009, 04:59

Giulia kommt auf Aurora an. Endlich eine Stadt. Ich bin fix und fertig. Giulia steigt ab und nimmt Aurora bei den Zügeln. Zusammen gehen sie durch Gassen bis sie eine Pension mit Stall finden. Eine Frau mit Wäschekorb steht davor. "Guten Abend. Kann man hier übernachten?" Die Frau dreht sich um. "Ja natürlich. Außerdem kann ihr Pferd im Stall untergestellt werden." "Dann nehme ich ein Zimmer, bitte." "Gut ich richte es ihnen gleich her und sie bringen am Besten erstmal ihr Pferd in den Stall." "Mach ich." Die Frau dreht sich um und geht ins Haus. Giulia bringt Aurora in den Stall. Dort stehen viele Tiere und Giulia stellt sie in eine freie Box am Ende. Dann holt sie ihr Heu und Wasser. "Jetzt ruh dich erstmal aus mein Engel. Du hast heute viel geleistet." Sie streichelt ihr über den Hals. Dann geht sie ins Haus. Die Frau wartet schon auf sie. "Ich bringe sie gleich hoch. Kommen sie!" Die Frau geht vor und führt sie eine alte Holztreppe hinauf und dann in ein kleines Zimmer. "Sagt ihnen das zu?" "Ja, danke." Die Frau nickt und geht aus dem Zimmer. Sie schmeißt ihre Tasche auf das Bett und geht ans Fenster. Draußen sieht sie viele Bankleute und auch einige Glücksspieler. Ich glaub ich fordere mein Glück mal heraus. Sie reißt ihre Tasche auf und fischt das Kleid heraus. Dieses zieht sie dann an und verlässt das Haus. Auf einem Platz sitzen viele Spieler und versuchen ihr Glück. Sie sieht auch einen Jungen der nicht so aussieht als ob er häufig gewinnt. Sie geht zu einem älteren Herren. "Willst du dein Glück versuchen, Mädchen?" "Ja gerne." Sie legt ihm eine Münze hin. "Gut, pass auf die Nuss auf und sag mir wo sie ist." Er legt eine Nuss unter eine Schale und bewegt sie schnell hin und her. "Also wo ist sie?" Giulia ziegt auf die mittlere. Der Mann dreht sie um und es ist keine Nuss zu sehen. "Noch eine Runde?" Sie nickt. Immer wieder spielt sie bis kein Geld mehr da ist. "Tut mir Leid ich habe nichts mehr." "Eine Runde noch um alles." "Ok." Wieder macht er dasselbe. Sie tippt wieder daneben. "Also was könntest du mir als Gegenleistung geben? Ich habe gesehen das du ein Pferd hast, wie wäre es damit?" "Sie kriegen nichts von mir." "Verloren ist verloren und du hast noch keinen Einsatz bezahlt." Er steht auf und greift sie am Arm. "Lassen sie mich los! Hilfe! Bitte kann mir jemand helfen!"
Nach oben Nach unten
patileinchen
Baronin von Pattenstein
Baronin von Pattenstein
patileinchen


Anzahl der Beiträge : 9797
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.11.08

Giglia - Die Stadt der Blumen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Giglia - Die Stadt der Blumen   Giglia - Die Stadt der Blumen - Seite 8 EmptyDo 26 Nov 2009, 05:06

Während Luca mit Pedro und Matt da stand, schrie ein Mädchen um hilfe.
Luca drehte sich blitzartig um. Sie war noch verwundet und konnte nicht richtig
laufen, doch sie musste dem Mädchen helfen. Sie eilte so schnell sie konnte zu ihr
prügelte sich mit dem Mann Ôo.
Der verzog sich darauf schnell. "Uh..alles okay?", fragte Luca und richtete ihren Verband.
(Luca ist eigentlich ein Mädchen, aber gibt sich als Junge aus^^, am besten stecki lesen)
Nach oben Nach unten
QueenLeia
TV-Moderator
TV-Moderator
QueenLeia


Anzahl der Beiträge : 802
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.05.08

Giglia - Die Stadt der Blumen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Giglia - Die Stadt der Blumen   Giglia - Die Stadt der Blumen - Seite 8 EmptyDo 26 Nov 2009, 05:13

Mei beschaute ihren Retter. "Ja danke mir geht es gut. Aber dir scheinbar nicht. Du hättest mir nicht helfen brauchen, wenn du selber verletzt bist." Ist er ein Junge oder ist sie ein Mädchen?
Nach oben Nach unten
patileinchen
Baronin von Pattenstein
Baronin von Pattenstein
patileinchen


Anzahl der Beiträge : 9797
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.11.08

Giglia - Die Stadt der Blumen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Giglia - Die Stadt der Blumen   Giglia - Die Stadt der Blumen - Seite 8 EmptyDo 26 Nov 2009, 05:15

(*Giulia xP achja, ich will jetzt nich irgendwie..ääh scheiße tun o,o, aber eig erkennt man nich das sie ein bischen wie n mädchen aussieht ^^' die is schon ihr ganzes leben so :p )
"Doch, es liegt schließlich an meiner Ehre.", grinste Luca.
Nach oben Nach unten
QueenLeia
TV-Moderator
TV-Moderator
QueenLeia


Anzahl der Beiträge : 802
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.05.08

Giglia - Die Stadt der Blumen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Giglia - Die Stadt der Blumen   Giglia - Die Stadt der Blumen - Seite 8 EmptyDo 26 Nov 2009, 05:17

"Darf ich dich nach deinem Namen fragen?"
Nach oben Nach unten
patileinchen
Baronin von Pattenstein
Baronin von Pattenstein
patileinchen


Anzahl der Beiträge : 9797
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.11.08

Giglia - Die Stadt der Blumen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Giglia - Die Stadt der Blumen   Giglia - Die Stadt der Blumen - Seite 8 EmptyDo 26 Nov 2009, 05:18

"Ich bin Luca und wie heißt du?"
Nach oben Nach unten
QueenLeia
TV-Moderator
TV-Moderator
QueenLeia


Anzahl der Beiträge : 802
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.05.08

Giglia - Die Stadt der Blumen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Giglia - Die Stadt der Blumen   Giglia - Die Stadt der Blumen - Seite 8 EmptyDo 26 Nov 2009, 05:20

"Ich heiße Giulia, ich komme aus dem Bezirk der Waage und bin gerade auf einer Reise. Woher hast du denn diese Verletzung?"
Nach oben Nach unten
patileinchen
Baronin von Pattenstein
Baronin von Pattenstein
patileinchen


Anzahl der Beiträge : 9797
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.11.08

Giglia - Die Stadt der Blumen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Giglia - Die Stadt der Blumen   Giglia - Die Stadt der Blumen - Seite 8 EmptyDo 26 Nov 2009, 05:21

"Ähm, ich hab gegen 3 Schattenmonster gekämpft. Ich bin einer der Auserwählten und da hinten steht meine trottelige Truppe.", Luca zeigte zu Matt und Pedro.
Nach oben Nach unten
QueenLeia
TV-Moderator
TV-Moderator
QueenLeia


Anzahl der Beiträge : 802
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.05.08

Giglia - Die Stadt der Blumen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Giglia - Die Stadt der Blumen   Giglia - Die Stadt der Blumen - Seite 8 EmptyDo 26 Nov 2009, 05:24

"Du bist auch auserwählt? Ich dachte nicht den Anschluss zu euch so schnell zu finden. Ich wurde ebenfalls damit beauftragt die Welt zu retten. Und du sagst die da hinten gehören auch dazu? Die machen aber keinen guten Eindruck." Sie wirft einen Blick zu den beiden Jungs.
Nach oben Nach unten
patileinchen
Baronin von Pattenstein
Baronin von Pattenstein
patileinchen


Anzahl der Beiträge : 9797
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.11.08

Giglia - Die Stadt der Blumen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Giglia - Die Stadt der Blumen   Giglia - Die Stadt der Blumen - Seite 8 EmptyDo 26 Nov 2009, 05:25

"Ach, sie sind ganz oke, auch der lustige Teil den man braucht."
Nach oben Nach unten
QueenLeia
TV-Moderator
TV-Moderator
QueenLeia


Anzahl der Beiträge : 802
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.05.08

Giglia - Die Stadt der Blumen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Giglia - Die Stadt der Blumen   Giglia - Die Stadt der Blumen - Seite 8 EmptyDo 26 Nov 2009, 05:27

"Ich wollte fragen ob ich vielleicht mit euch reisen kann? Ich meine ich will euch keine last sein oder so, aber jetzt habe ich euch schon gefunden und würde das gerne mit euch durchziehen, wenn das geht." Sie schaut Luca erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
patileinchen
Baronin von Pattenstein
Baronin von Pattenstein
patileinchen


Anzahl der Beiträge : 9797
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.11.08

Giglia - Die Stadt der Blumen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Giglia - Die Stadt der Blumen   Giglia - Die Stadt der Blumen - Seite 8 EmptyDo 26 Nov 2009, 05:33

"Klar, wieso nicht?? Hm..die anderen scheinen beschäftigt zu sein, wir könnten ja etwas warmes trinken gehen oder so.", lud Luca sie ein.
Nach oben Nach unten
QueenLeia
TV-Moderator
TV-Moderator
QueenLeia


Anzahl der Beiträge : 802
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.05.08

Giglia - Die Stadt der Blumen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Giglia - Die Stadt der Blumen   Giglia - Die Stadt der Blumen - Seite 8 EmptyDo 26 Nov 2009, 05:37

"Gerne. Kennst du denn hier einen guten Ort?" Luca scheint wirklich nett zu sein, bin ich froh. Ich dachte schon es wären wieder nur Lügner die hinter meinem Geld her sind.
Nach oben Nach unten
patileinchen
Baronin von Pattenstein
Baronin von Pattenstein
patileinchen


Anzahl der Beiträge : 9797
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.11.08

Giglia - Die Stadt der Blumen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Giglia - Die Stadt der Blumen   Giglia - Die Stadt der Blumen - Seite 8 EmptyDo 26 Nov 2009, 05:38

"Ähm, ja hier ist so eine Gaststätte.", Luca führte Giulia dorthin.
"Hm..ich nehme einen Punsch.", bestellte Luca.
Nach oben Nach unten
QueenLeia
TV-Moderator
TV-Moderator
QueenLeia


Anzahl der Beiträge : 802
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.05.08

Giglia - Die Stadt der Blumen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Giglia - Die Stadt der Blumen   Giglia - Die Stadt der Blumen - Seite 8 EmptyDo 26 Nov 2009, 05:41

"Ich auch einen, bitte.", bestellte sie ebenfalls. "Ähm Luca, ich weiß nicht recht wie ich dir das sagen oder dich eher fragen soll. Versprichst du mit nicht böse zu sein?"


(bin kurz essen)
Nach oben Nach unten
patileinchen
Baronin von Pattenstein
Baronin von Pattenstein
patileinchen


Anzahl der Beiträge : 9797
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.11.08

Giglia - Die Stadt der Blumen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Giglia - Die Stadt der Blumen   Giglia - Die Stadt der Blumen - Seite 8 EmptyDo 26 Nov 2009, 05:43

"Äh..ja, okay. Was ist denn?"
Nach oben Nach unten
QueenLeia
TV-Moderator
TV-Moderator
QueenLeia


Anzahl der Beiträge : 802
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.05.08

Giglia - Die Stadt der Blumen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Giglia - Die Stadt der Blumen   Giglia - Die Stadt der Blumen - Seite 8 EmptyDo 26 Nov 2009, 06:04

"Luca ist doch eigentlich ein Jungenname, aber du siehst siehst eigentlich eher wie ein Mädchen aus. Ich will dich ja nicht beleidigen oder so. Aber wie Mädchen aussehen weiß ich und du hast eher die Proportionen eines Mädchens als die eines Jungens. Ich weiß es hört sich dumm an und ich will mich auch nicht in irgendwas einmischen. Du musst mir keine Antwort geben."
Nach oben Nach unten
patileinchen
Baronin von Pattenstein
Baronin von Pattenstein
patileinchen


Anzahl der Beiträge : 9797
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.11.08

Giglia - Die Stadt der Blumen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Giglia - Die Stadt der Blumen   Giglia - Die Stadt der Blumen - Seite 8 EmptyDo 26 Nov 2009, 06:06

(...>_> Jasmin eig erkennt man das nicht..aber auch gut..-.-)
(achja und luca hat keinen busen, also nich wirklich)
"Ich bin ein Junge..", mehr sagte sie nichts dazu.
Nach oben Nach unten
QueenLeia
TV-Moderator
TV-Moderator
QueenLeia


Anzahl der Beiträge : 802
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.05.08

Giglia - Die Stadt der Blumen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Giglia - Die Stadt der Blumen   Giglia - Die Stadt der Blumen - Seite 8 EmptyDo 26 Nov 2009, 06:08

"Gut..." Die Punsche wurden hingestellt und Giulia nahm sich einen Becher. "Wurdet ihr schon häufiger von diesen Kreaturen angegriffen?"
Nach oben Nach unten
patileinchen
Baronin von Pattenstein
Baronin von Pattenstein
patileinchen


Anzahl der Beiträge : 9797
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.11.08

Giglia - Die Stadt der Blumen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Giglia - Die Stadt der Blumen   Giglia - Die Stadt der Blumen - Seite 8 EmptyDo 26 Nov 2009, 06:12

"Nur 2 mal..", fürs Erste war es unsympathsich für Luca mit ihr zu reden und trank den Punsch.
Nach oben Nach unten
QueenLeia
TV-Moderator
TV-Moderator
QueenLeia


Anzahl der Beiträge : 802
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.05.08

Giglia - Die Stadt der Blumen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Giglia - Die Stadt der Blumen   Giglia - Die Stadt der Blumen - Seite 8 EmptyDo 26 Nov 2009, 06:16

"Ich habe auch schon gegen eins gekämpft aber es hat sich dann plötzlich einfach aufgelöst. Wie viele seit ihr eigentlich in eurer Truppe?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Giglia - Die Stadt der Blumen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Giglia - Die Stadt der Blumen   Giglia - Die Stadt der Blumen - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Giglia - Die Stadt der Blumen
Nach oben 
Seite 8 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Remora/Romula - Die Stadt der Sterne/Die Stadt der Drachen
» Die Stadt Omashu
» Die Stadt Ba Sing Se
» Die Innen-Stadt
» Der Stadt-Park

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genii WG :: Dachboden :: Dodici Storie e una Leggenda :: Das Land Talia-
Gehe zu: