Genii WG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Schloss von Dracula

Nach unten 
+2
darklink2
PrincessLettuce
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Das Schloss von Dracula - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Schloss von Dracula   Das Schloss von Dracula - Seite 10 EmptySo 25 Okt 2009, 02:44

Er lächelte. "Ich bring dich nachher wieder nach Hause. Ich denk, ich kanns jetz mit nem Werwolf aufnehn, falls der nochmal auftaucht"
Nach oben Nach unten
patileinchen
Baronin von Pattenstein
Baronin von Pattenstein
patileinchen


Anzahl der Beiträge : 9797
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.11.08

Das Schloss von Dracula - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Schloss von Dracula   Das Schloss von Dracula - Seite 10 EmptySo 25 Okt 2009, 02:46

"Okay. Naja, ich hoffe wohl auch, dass keiner kommt...", murmelte sie
und küsste ihn einmal. "Ich hab mich nach dir gesehnt..", flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Das Schloss von Dracula - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Schloss von Dracula   Das Schloss von Dracula - Seite 10 EmptySo 25 Okt 2009, 02:55

"Ach Süße!" er lächelte und nahm sie in den Arm. "Ich liebe dich!" murmelte er
Nach oben Nach unten
patileinchen
Baronin von Pattenstein
Baronin von Pattenstein
patileinchen


Anzahl der Beiträge : 9797
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.11.08

Das Schloss von Dracula - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Schloss von Dracula   Das Schloss von Dracula - Seite 10 EmptySo 25 Okt 2009, 02:59

"Ich dich auch", antwortete sie. Da fing es an zu regnen.
"Ich hoffe es Gewittert nicht..", murmelte sie ängstlich.
Nach oben Nach unten
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Das Schloss von Dracula - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Schloss von Dracula   Das Schloss von Dracula - Seite 10 EmptySo 25 Okt 2009, 03:03

"Gewitter? ..achso..ich bin da und pass auf, keine Angst!" meinte er lächelnd und drückte sie an sich
Nach oben Nach unten
patileinchen
Baronin von Pattenstein
Baronin von Pattenstein
patileinchen


Anzahl der Beiträge : 9797
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.11.08

Das Schloss von Dracula - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Schloss von Dracula   Das Schloss von Dracula - Seite 10 EmptySo 25 Okt 2009, 03:10

Sie seufzte glücklich.
"Wollen wir dann los? Ich glaube Nox macht sich sorgen..."
Nach oben Nach unten
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Das Schloss von Dracula - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Schloss von Dracula   Das Schloss von Dracula - Seite 10 EmptySo 25 Okt 2009, 03:11

"Okay!" Die zwei gingen zum Fenster, er breitete seine Flügel aus, hielt sie Fest und flog los (ldsa)
Nach oben Nach unten
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal


Anzahl der Beiträge : 8648
Alter : 28
Anmeldedatum : 18.05.08

Das Schloss von Dracula - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Schloss von Dracula   Das Schloss von Dracula - Seite 10 EmptyMo 28 Jun 2010, 05:27

Tom stand energisch auf und sagte: "Ach was! Selbst wenn dort Wachen sind! Wir werden sie leise entsorgen und dann... ja dann fliehen wir!" Etwas wildes flackerte in seinen Augen auf. Noch nie in seinem Leben war er so zielstrebig wie in diesem Moment. Er musste Rora hier rausholen und sie in Sicherheit bringen. Tom konnte es einfach nicht mehr ansehen wie seine Liebste immer stiller und eingeschüchtert wurde. Die lange Zeit in dem Verließ machte sie kaputt und raubte ihr den Mut, denn sie nun brauchten. Er drehte sich zu ihr und schritt auf sie zu. "Komm mit mir!" Er nahm ihre Hand und führte sie zu dem Loch. Durch das Loch sahen sie in einen spärlich beleuchteten Gang. Fackeln hingen an der Wand und einige Blutspritzer und blutige Handabdrücke schmückten die Wand. Tom drückte Rora an sich.
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Das Schloss von Dracula - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Schloss von Dracula   Das Schloss von Dracula - Seite 10 EmptySa 30 Okt 2010, 13:08

Im Gegensatz zu Tom hatte sie keine große Hoffnung mehr, dass sie es hier raus schafften. Sie seufzte und raffte sich auf, bevor sie sich an seinen Arm Klammerte. Sie vertraute auf Toms neuen Instinkte als Vampir, dass er dem Blut Geruch durch das unterirdische Labyrinth aus Gängen und Tunnel folgen konnte. Jetzt, als Werwolf, waren ihr die Gänge nicht mehr ganz geheuer, und das Blut an den Wänden sowie der muffige Geruch der von allen Seiten kam beunruhigte sie ungemein. Noch dazu hatte die Verwandlung ihre Erinnerungen durcheinandergebracht und sie kannte sich hier nicht mehr aus. Sie klammerte sich stärker an ihn, bevor er seinen Arm um sie legte und sich an sich drückte. Eine wohlige Wärme durchfuhr ihren Körper und ließ sie ein wenig erschauern. Als Vampir fühlte er sich merkwürdig an, so kalt und leblos.
Nach oben Nach unten
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal


Anzahl der Beiträge : 8648
Alter : 28
Anmeldedatum : 18.05.08

Das Schloss von Dracula - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Schloss von Dracula   Das Schloss von Dracula - Seite 10 EmptySa 30 Okt 2010, 13:19

Tom schluckte. Alles hing jetzt von diesem Erfolg ab. Eine andere Chance hatten sie nicht um aus diesem Kerker zu kommen. Er tastete nach Roras Hand und drückte sie leicht. "Wenn wir hier rauskommen, heirate ich dich!", sagte er mit seiner ruhigen Art, aber in seinen Augen erstrahlte diese Entschlossenheit. Er kletterte mit Rora aus dem Loch in der Wand. Hand in Hand bewegten sie sich geräuschlos durch die finsteren Gänge des Schlosses. Dann plötzlich überwältigte sie ein Vampir aus dem Hinterhalt. Tom wurde zu Boden geworfen. Schnell sprang er auf und ging auf den Vampir los. Seine Augen deuteten Rora an, sie solle ihn angreifen. Er wollten den Vampir los ablenken.
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
Gesponserte Inhalte





Das Schloss von Dracula - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Schloss von Dracula   Das Schloss von Dracula - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Schloss von Dracula
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» Das Schloss: Der graue Ort
» Das Schloss der Teuflin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genii WG :: Dachboden :: Myth of Shadow :: Das Reich der Vampire-
Gehe zu: