Genii WG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Schloss der Werwölfe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal


Anzahl der Beiträge : 8648
Alter : 29
Anmeldedatum : 18.05.08

Das Schloss der Werwölfe Empty
BeitragThema: Das Schloss der Werwölfe   Das Schloss der Werwölfe EmptySo 20 Sep 2009, 01:58

Hier ist der Königssitz der Werwölfe. Folgende Räume sind hier enthalten (nur die wichtigen):

- Speisesaal
- Normaler Saal
- Tom's Zimmer
- Die Gästezimmer
- Küche und Zimmer der Bediensteten (Nur für Bedienstete)
- Keller
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal


Anzahl der Beiträge : 8648
Alter : 29
Anmeldedatum : 18.05.08

Das Schloss der Werwölfe Empty
BeitragThema: Re: Das Schloss der Werwölfe   Das Schloss der Werwölfe EmptySo 20 Sep 2009, 02:26

~Tom wachte auf~

Tom reibte sich die Augen. Die letzte Nacht hatte er merkwürdige Träume. Immer wieder kamen seine Alpträume zum Vollmond. Jetzt musste er sich erstmal wieder in ein Buch reinlesen um sich von seinen unheimlichen Gedanken fern zu halten. Er schlug das Buch auf seinem Nachttisch auf und laß. Plötzlich klopfte es an der Tür. Eine helle Stimme erklang: "Mein Prinz, sind sie schon fertig?" "Nein.", murmelte Tom. "Aber ihre Eltern warten auf sie an der Frühstückstafel!" "Ich habe keine Lust.", wehrte sich der Prinz. "Nun gut, ich komme in 5 Minuten wieder...", sagte die Dienerin von draußen und Tom hörte ihre Schritte. Er seufzte und legte das Buch weg. Dann ging er zu seinem Schrank und machte ihn auf. Ich würde am liebsten ins Dorf... aber ich bekomme nie Ausgang ohne mein ganzes Gefolge... und besonders nicht ohne diesen vedammten Idioten!
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
ReAlGaRfIeLdFaN
Hochbegabter
Hochbegabter
ReAlGaRfIeLdFaN


Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 30
Anmeldedatum : 10.09.08

Das Schloss der Werwölfe Empty
BeitragThema: Re: Das Schloss der Werwölfe   Das Schloss der Werwölfe EmptySo 20 Sep 2009, 02:45

Eric sah gerade die Dienerin an sich vorbeilaufen. "Er ist wieder mies drauf oder?" Sie nickte. "Ok, dann schau ich nochmal!" Eric klopfte und kam so kein. "Nette Unterhose, Prinz. Also wie geht's dir heute?"
Nach oben Nach unten
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal


Anzahl der Beiträge : 8648
Alter : 29
Anmeldedatum : 18.05.08

Das Schloss der Werwölfe Empty
BeitragThema: Re: Das Schloss der Werwölfe   Das Schloss der Werwölfe EmptySo 20 Sep 2009, 05:59

"Nett, das du angeklopft hast..", grummelte Tom und zog seine Jeans hoch. "Was willst du schon wieder hier? Musst du denn die ganze Zeit um mich herumtanzen?" Tom zog sich ein normales T-Shirt an und war nun von einem Menschen nicht zu unterscheiden. "Ich möchte meine Ruhe haben."
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
ReAlGaRfIeLdFaN
Hochbegabter
Hochbegabter
ReAlGaRfIeLdFaN


Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 30
Anmeldedatum : 10.09.08

Das Schloss der Werwölfe Empty
BeitragThema: Re: Das Schloss der Werwölfe   Das Schloss der Werwölfe EmptySo 20 Sep 2009, 06:07

"Wo ihr doch gerade so passend angezogen seit könnten wir uns doch im Dorf vergnügen!", meinte Eric grinsend. Er war meistens auch wie ein Mensch gekleidet. "Lasst uns Spaß haben!"
Nach oben Nach unten
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal


Anzahl der Beiträge : 8648
Alter : 29
Anmeldedatum : 18.05.08

Das Schloss der Werwölfe Empty
BeitragThema: Re: Das Schloss der Werwölfe   Das Schloss der Werwölfe EmptySo 20 Sep 2009, 06:10

"Spaß? Nicht mit dir! Lass mich einfach in Ruhe! Ich möchte nichts mit dir Unternehmen.." Ich weiß was du vorhast... du willst mich nur zu einem Werwolf erziehen... "Ich werden einen Spaziergang machen und DU wirst nicht mitkommen!"
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
ReAlGaRfIeLdFaN
Hochbegabter
Hochbegabter
ReAlGaRfIeLdFaN


Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 30
Anmeldedatum : 10.09.08

Das Schloss der Werwölfe Empty
BeitragThema: Re: Das Schloss der Werwölfe   Das Schloss der Werwölfe EmptySo 20 Sep 2009, 06:12

"Ihr könnt doch gar nicht ohne mich gehen! Wenn ihr das tut, werde ich eure Eltern benachrichtigen. Also komme ich mit!" Eric griff ihn am Unterarm und zog ihn mit sich.
*ZUM DORF*
Nach oben Nach unten
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal


Anzahl der Beiträge : 8648
Alter : 29
Anmeldedatum : 18.05.08

Das Schloss der Werwölfe Empty
BeitragThema: Re: Das Schloss der Werwölfe   Das Schloss der Werwölfe EmptyDi 22 Sep 2009, 06:16

~vom Kino~
Tom kam an und konnte Eric nicht entdecken. Endlich Ruhe..., dachte er sich und ging in sein Zimmer. Er verschloss seine Tür und setzte sich an seinen Schreibtisch. Dann laß er ein Buch und versuchte diese gesammte Scham dort hinein fließen zu lassen. Die Peinlickeit sollte nun zwischen den Buchseiten haften bleiben und ihn nicht mehr belasten.
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal


Anzahl der Beiträge : 8648
Alter : 29
Anmeldedatum : 18.05.08

Das Schloss der Werwölfe Empty
BeitragThema: Re: Das Schloss der Werwölfe   Das Schloss der Werwölfe EmptyDo 24 Sep 2009, 04:53

Tom war gerade aufgewacht. Er musste wohl beim Lesen eingeschlafen sein. Naja... Vielleicht... kann ich Rora wieder sehen wenn ich ins Dorf gehe... die Frage ist nur ob ich das auch will..., dachte Tom und beschloss einfach zu gehen.
~zum Dorf~
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal


Anzahl der Beiträge : 8648
Alter : 29
Anmeldedatum : 18.05.08

Das Schloss der Werwölfe Empty
BeitragThema: Re: Das Schloss der Werwölfe   Das Schloss der Werwölfe EmptyMo 05 Okt 2009, 05:39

~Tom schleicht sich ins Schloss~
Er war fast in seinem Zimmer da erschreckte ihn seine Leibeigene. "Mein Prinz!" Tom drehte sich zu ihr um, hielt ih den Mund zu und schleifte sie in sein Zimmer. "Prinz *keuch* Wo sind sie gewesen?" "Weg!" "Ich war in Sorge... Ihr seid in letzter Zeit so anders. Und auch so unhöflich... Wenn ich das so sagen darf!" "Nein darfst du nicht." Tom schaute sie nur finster an. Rora war die Einzigste die sein gutes Gemüt verdient. "Mein Prinz... ihr wart letzte Nacht nicht anwesend..." "Ich war-" "Im Wald... Ich habe sie gehört. Es war ziemlich laut." "DU SPIONIERST MIR HINTERHER?", brüllte er sie an. "N-nein! Ich..." "Ja?" "Ich wollte wissen ob ihr wirklich ein Mädchen trefft..." Tom ahnte was los war. "Ich bin nicht an Dienerinnen interessiert." Das Mädchen schluckte. "Ich erzählte euren Eltern nichts davon... um euch zu schützen... Besser ich gehe nun..."

Tom schnaufte uns lag auf seinem Bett. Er sehnte sich so stark nach Rora.
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
ReAlGaRfIeLdFaN
Hochbegabter
Hochbegabter
ReAlGaRfIeLdFaN


Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 30
Anmeldedatum : 10.09.08

Das Schloss der Werwölfe Empty
BeitragThema: Re: Das Schloss der Werwölfe   Das Schloss der Werwölfe EmptyDi 06 Okt 2009, 04:42

Eric kam wütend in Toms Zimmer und knallte die Tür zu. "IHR SEID WAHNSINNIG GEWORDEN!"
Nach oben Nach unten
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal


Anzahl der Beiträge : 8648
Alter : 29
Anmeldedatum : 18.05.08

Das Schloss der Werwölfe Empty
BeitragThema: Re: Das Schloss der Werwölfe   Das Schloss der Werwölfe EmptyDi 06 Okt 2009, 04:50

Tom riss die Augen auf. Sein Herz klopfte. Nein..!! Nein! Bitte sag mir nicht er hat auch alles gesehen oder gehört!! Er tat unwissend. "Was ist los?", fragte er.
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
ReAlGaRfIeLdFaN
Hochbegabter
Hochbegabter
ReAlGaRfIeLdFaN


Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 30
Anmeldedatum : 10.09.08

Das Schloss der Werwölfe Empty
BeitragThema: Re: Das Schloss der Werwölfe   Das Schloss der Werwölfe EmptyDi 06 Okt 2009, 04:55

Eric schnaubte. "Du hast dich mit dieser Hure von Vampirin eingelassen! Hat's dir etwa gefallen? Du musst ja ziemlich scharf auf sie gewesen sein wie ihr da Radau gemacht habt!" Er lachte höhnisch. "Ich sollte dich eigentlich verpfeifen... aber das... will ich mir noch aufsparen für einen geeigneten Moment!"
Nach oben Nach unten
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal


Anzahl der Beiträge : 8648
Alter : 29
Anmeldedatum : 18.05.08

Das Schloss der Werwölfe Empty
BeitragThema: Re: Das Schloss der Werwölfe   Das Schloss der Werwölfe EmptyDi 06 Okt 2009, 04:59

Tom wurde rot. Warscheinlich hat er Tom's Zofe auch noch mitgeschleppt... Tom würde diesem miesen Dreckskerl alles zu trauen. Ich muss mit Rora weg von hier sonst wird dieser Psychopat uns umbringen... "Geh hier raus! Du wiederst mich an."
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
ReAlGaRfIeLdFaN
Hochbegabter
Hochbegabter
ReAlGaRfIeLdFaN


Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 30
Anmeldedatum : 10.09.08

Das Schloss der Werwölfe Empty
BeitragThema: Re: Das Schloss der Werwölfe   Das Schloss der Werwölfe EmptyDi 06 Okt 2009, 05:03

"Mit Vergnügen mein Prinz!" Eric wollte rausgehen blieb aber kurz vorher stehen. "Die war aber schon geil... Vielleicht suche ich mir auch eine und hab meinen Spaß!" Er grinste und verschwand.
Nach oben Nach unten
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal


Anzahl der Beiträge : 8648
Alter : 29
Anmeldedatum : 18.05.08

Das Schloss der Werwölfe Empty
BeitragThema: Re: Das Schloss der Werwölfe   Das Schloss der Werwölfe EmptyDi 06 Okt 2009, 05:17

Tom starrte auf den Boden. Dieser Idiot... Er stand auf, öffnete sein Fenster und kletterte aufs Dach. Von da aus sprang er auf einen Baum und so bewegte er sich fort.
~zu Rora~
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal


Anzahl der Beiträge : 8648
Alter : 29
Anmeldedatum : 18.05.08

Das Schloss der Werwölfe Empty
BeitragThema: Re: Das Schloss der Werwölfe   Das Schloss der Werwölfe EmptyDi 13 Okt 2009, 09:15

~Tom, der Vampir, kam an~
Er ging sofort in den Spesesaal. "Vater, Mutter! Hier ist euer Sohn!" Toms Vater schaute verschreckt auf. Seine Mutter kreischte und lief zu ihm. "Was ist mit dir passiert?" Tom grinste und zeigte Zähne. Die Mutter war schockiert. "Nein... nein... nicht mein kleiner Junge!" Sie fing an zu weinen. Tom hatte nicht damit gerechnet. Er setzte sich an den Tisch und fing an ihnen zu erzählen. "Ich habe gewusst das euch sowas nicht gefallen würde. Aber wenn ihr Rora kennen würdet und ihr in die Augen schaut, dann würdet ihr sehen das sie keine Bedrohung ist! Ich liebe sie!" "Du hast Höllenqualen aufgenommen für eine Vampirin...", sagte sein Vater immer noch fassungslos. "Geh." "Wie bitte?", fragte Tom. "GEH!", Brüllte sein Vater. Tom drehte sich um und wollte gehen. "Ach ja... jetzt wo ich ein Vampir bin kann ich ja auch fliegen!" Er verwandelte sich in eine Fledermaus und flog fort.
~zum Schloss der Vampire~
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
Gesponserte Inhalte





Das Schloss der Werwölfe Empty
BeitragThema: Re: Das Schloss der Werwölfe   Das Schloss der Werwölfe Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Schloss der Werwölfe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Schloss: Der graue Ort
» Das Schloss der Teuflin
» Das Schloss der Amaterasu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genii WG :: Dachboden :: Myth of Shadow :: Das Gebiet der Werwölfe-
Gehe zu: