Genii WG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welsar-Weiher(Nord)

Nach unten 
+2
Celebiheini
PrincessLettuce
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Welsar-Weiher(Nord) Empty
BeitragThema: Welsar-Weiher(Nord)   Welsar-Weiher(Nord) EmptySa 03 Mai 2008, 03:41

Hier in der Nordstadt befindet sich der Welsar-Weiher
Nach oben Nach unten
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Welsar-Weiher(Nord) Empty
BeitragThema: Re: Welsar-Weiher(Nord)   Welsar-Weiher(Nord) EmptySa 05 Jul 2008, 21:35

Charlene wachte auf. "Nanu? Wo bin ich denn hier?...und wo sind die anderen?" sie geht zum Wasser und betrachtet ihr Spiegelbild. "Wahh!!! Ich glaub ich träume! Was is denn hier passiert!?" brüllte sie nachdem sie bemerkt hatte, dass sie ein Wiesor war. "Ich glaub..ich spinne! Was is hier los? Wo sind die andren abgeblieben? Und was is mit Team Destruktion?!?" sie rannte wie eine Irre durch die Gegend.
Nach oben Nach unten
Celebiheini
Poke-Poet
Celebiheini


Anzahl der Beiträge : 588
Alter : 16
Anmeldedatum : 17.06.08

Welsar-Weiher(Nord) Empty
BeitragThema: Re: Welsar-Weiher(Nord)   Welsar-Weiher(Nord) EmptySo 17 Aug 2008, 06:53

(getting this old roleplaygame in the roleplay hall of fame...)
Moritz wusste nicht, wie es passierte oder was vorher geschah. Plötzlich fand er sich in einem rein schwarzen Raum wieder, der seltsamerweise weder Boden noch Decke hatte und scheinbar unendlich war. ,,Bin ich... Im Weltraum?" Da er weit und breit keinen Stern oder Planeten sah und er obendrein atmen konnte, verwarf er diesen Gedanken wieder. ,,Ist das ein Traum?" Da erkannte er neben sich sein Luxtra. ,,Verrückter Traum... Luxtra, das ist doch ein Traum, oder?" Luxtra glühte plötzlich auf. Moritz traute seinen Augen nicht, als plötzlich ein Luxio, dann ein Sheinux vor ihm stand. ,,Du entwickelst dich ZURÜCK!?" Doch Sheinux machte keinen Mucks, lief aber nun auf Moritz zu und sprang - mitten durch ihn durch. ,,Was?!" Er schaute sich um, Sheinux war verschwunden. Da öffnetesich plötzlich eine Tür im leeren Raum gleißendes Licht umflutete Moritz, dann wurde es ihm plötzlich schwarz vor Augen und er war bewusstlos.

Wieder wacht Moritz auf. Was ist passiert? Puhh, doch nur ein Traum... Er steht auf. Was ist denn das? Warum ist alles so niedrig? Und warum bin ich nicht mehr da, wo ich eingeschlafen bin?
Als er ins Wasser schaute, wurde es ihm schlagartig. klar. ,,Wuah! Ich bin ein Sheinux!? Das ist wissenschaftlich unmöglich! ... ganz ruhig Moritz, das ist nur noch ein Traum Ein irrer, verrückter Traum, der sicherlich bald zu Ende geht... Ich muss nur aufwachen."
Nach oben Nach unten
http://poke-valley.foren-city.de
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Welsar-Weiher(Nord) Empty
BeitragThema: Re: Welsar-Weiher(Nord)   Welsar-Weiher(Nord) EmptySo 17 Aug 2008, 06:56

"WaaaaaaaH!" brüllte sie immernoch und lief gegen ein Sheinux. "Oh, tsculdigung!"
Nach oben Nach unten
Celebiheini
Poke-Poet
Celebiheini


Anzahl der Beiträge : 588
Alter : 16
Anmeldedatum : 17.06.08

Welsar-Weiher(Nord) Empty
BeitragThema: Re: Welsar-Weiher(Nord)   Welsar-Weiher(Nord) EmptySo 17 Aug 2008, 06:58

,,Kein Problem..." Wach auf. Wach auf, wach auf, wach auf, wach auf. Halt. Vielleicht ist das so ein paralleluniversumsmäßiges Gedöns, und ich muss irgendeine Aufgabe erfüllen um in meine Welt zurück zu kommen! Sowas lief doch letztens in der Glotze...
Nach oben Nach unten
http://poke-valley.foren-city.de
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Welsar-Weiher(Nord) Empty
BeitragThema: Re: Welsar-Weiher(Nord)   Welsar-Weiher(Nord) EmptySo 17 Aug 2008, 07:01

Diese Stimme...die kommt mir irgendwie bekannt vor... "...moritz? Bist du das?" fragte sie vorsichtig
Nach oben Nach unten
Celebiheini
Poke-Poet
Celebiheini


Anzahl der Beiträge : 588
Alter : 16
Anmeldedatum : 17.06.08

Welsar-Weiher(Nord) Empty
BeitragThema: Re: Welsar-Weiher(Nord)   Welsar-Weiher(Nord) EmptySo 17 Aug 2008, 07:04

,,Was?" Ich fantasiere... ,,Ich fantasiere. Ich fatasiere, fantasiere, fantasiere..", murmelte er. ,,Das gibts doch gar nicht!" Er war einem Nervenzusammenbruch nahe.
Nach oben Nach unten
http://poke-valley.foren-city.de
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Welsar-Weiher(Nord) Empty
BeitragThema: Re: Welsar-Weiher(Nord)   Welsar-Weiher(Nord) EmptySo 17 Aug 2008, 07:06

"Ne, tust du nich..." meinte Charlie leise
Nach oben Nach unten
Celebiheini
Poke-Poet
Celebiheini


Anzahl der Beiträge : 588
Alter : 16
Anmeldedatum : 17.06.08

Welsar-Weiher(Nord) Empty
BeitragThema: Re: Welsar-Weiher(Nord)   Welsar-Weiher(Nord) EmptySo 17 Aug 2008, 07:10

,,Scheiße...", Meinte er. ,,Aber warum? Ich mein, was bringt das? Das einzige, was man noch als positives hier rausziehen kann, ist vielleicht, das ich nicht tot bin... Und das ich kein Sleima geworden bin."
Nach oben Nach unten
http://poke-valley.foren-city.de
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Welsar-Weiher(Nord) Empty
BeitragThema: Re: Welsar-Weiher(Nord)   Welsar-Weiher(Nord) EmptySo 17 Aug 2008, 07:11

"Keine Ahnung, ich weißes doch auch nich!"
Nach oben Nach unten
Celebiheini
Poke-Poet
Celebiheini


Anzahl der Beiträge : 588
Alter : 16
Anmeldedatum : 17.06.08

Welsar-Weiher(Nord) Empty
BeitragThema: Re: Welsar-Weiher(Nord)   Welsar-Weiher(Nord) EmptySo 17 Aug 2008, 07:14

Moritz seufzte entnervt und warf so gut es als Sheinux eben ging Steine ins Wasser. ,,Shit happens..." Plötzlich tauchte etwas aus den Fluten auf.
Nach oben Nach unten
http://poke-valley.foren-city.de
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Welsar-Weiher(Nord) Empty
BeitragThema: Re: Welsar-Weiher(Nord)   Welsar-Weiher(Nord) EmptySo 17 Aug 2008, 07:21

"Was is denn das?" fragte sie mit großen Augen
Nach oben Nach unten
Celebiheini
Poke-Poet
Celebiheini


Anzahl der Beiträge : 588
Alter : 16
Anmeldedatum : 17.06.08

Welsar-Weiher(Nord) Empty
BeitragThema: Re: Welsar-Weiher(Nord)   Welsar-Weiher(Nord) EmptySo 17 Aug 2008, 07:24

Ein fettes Welsar tauchte auf. ,,Ähh... Was - ist - das?" ,,Ich bin nicht sächlich", schnaubte das Welsar. ,,Ich bin nur ein harmloser Fisch, der euch Neuankömmlinge empfängt."
Nach oben Nach unten
http://poke-valley.foren-city.de
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Welsar-Weiher(Nord) Empty
BeitragThema: Re: Welsar-Weiher(Nord)   Welsar-Weiher(Nord) EmptySo 17 Aug 2008, 07:28

"Ah..." Charlie stand immernoch mit aufgerissenen augen da. Für sie sahen die Pokemon immer so klein aus, aber jetzt...
Nach oben Nach unten
Celebiheini
Poke-Poet
Celebiheini


Anzahl der Beiträge : 588
Alter : 16
Anmeldedatum : 17.06.08

Welsar-Weiher(Nord) Empty
BeitragThema: Re: Welsar-Weiher(Nord)   Welsar-Weiher(Nord) EmptySo 17 Aug 2008, 07:32

,,Ihr braucht keine Angst zu haben", meinte das Welsar. ,,Nicht!?", brüllte Moritz. ,,Ich bin zu einem Pokemon geworden, wenn einer mal auf mich drauftritt bin ich Matsch und die Welt, aus der ich stamme ist weit entfernt, und da soll ich keine Angst haben?" ,,Ist ja gut. Aber du - und deine kleine Freundin da - werdet irgendwann wieder zurückkehren. Wann, kann ich nicht sagen."
Nach oben Nach unten
http://poke-valley.foren-city.de
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Welsar-Weiher(Nord) Empty
BeitragThema: Re: Welsar-Weiher(Nord)   Welsar-Weiher(Nord) EmptySo 17 Aug 2008, 07:35

"Na herzlichen Dank auch. Und was solln wir hier?"
Nach oben Nach unten
Celebiheini
Poke-Poet
Celebiheini


Anzahl der Beiträge : 588
Alter : 16
Anmeldedatum : 17.06.08

Welsar-Weiher(Nord) Empty
BeitragThema: Re: Welsar-Weiher(Nord)   Welsar-Weiher(Nord) EmptySo 17 Aug 2008, 07:38

,,Ihr werdet sehen", meinte Welsar. ,,Da gebe es diese Erdbeben in letzter Zeit, die Tatsache, das das Land vor einem Umbruch steht und ein paar Kriminelle Sektenheinis die Welt bedrohen und mein Rücken schrecklich juckt, hab ich keine Ahnung..." ,,Tut mir echt leid für deinen Rücken. Aber das hilft mir auch nicht!" ,,Wenn du meinst." Welsar verschwand wieder.
Nach oben Nach unten
http://poke-valley.foren-city.de
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Welsar-Weiher(Nord) Empty
BeitragThema: Re: Welsar-Weiher(Nord)   Welsar-Weiher(Nord) EmptySo 17 Aug 2008, 07:45

"Das hat ja echt viel geholfen!" meckerte Charlie
Nach oben Nach unten
Celebiheini
Poke-Poet
Celebiheini


Anzahl der Beiträge : 588
Alter : 16
Anmeldedatum : 17.06.08

Welsar-Weiher(Nord) Empty
BeitragThema: Re: Welsar-Weiher(Nord)   Welsar-Weiher(Nord) EmptySo 17 Aug 2008, 07:46

,,Ist das etwa meine Schuld? Wie bist du eigentlich hierher gekommen?"
Nach oben Nach unten
http://poke-valley.foren-city.de
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Welsar-Weiher(Nord) Empty
BeitragThema: Re: Welsar-Weiher(Nord)   Welsar-Weiher(Nord) EmptySo 17 Aug 2008, 07:48

"Keine Ahnung, war plötzlich einfach da...hatte son merkwürdigen Traum und bin hier aufgewacht..."
Nach oben Nach unten
Celebiheini
Poke-Poet
Celebiheini


Anzahl der Beiträge : 588
Alter : 16
Anmeldedatum : 17.06.08

Welsar-Weiher(Nord) Empty
BeitragThema: Re: Welsar-Weiher(Nord)   Welsar-Weiher(Nord) EmptySo 17 Aug 2008, 07:49

,,Oh man... Und was jetzt?"
Nach oben Nach unten
http://poke-valley.foren-city.de
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Welsar-Weiher(Nord) Empty
BeitragThema: Re: Welsar-Weiher(Nord)   Welsar-Weiher(Nord) EmptySo 17 Aug 2008, 07:51

"Keine Ahnung... der ach so schlaue Fisch hat uns ja auch nich grd viel geholfen"
Nach oben Nach unten
Celebiheini
Poke-Poet
Celebiheini


Anzahl der Beiträge : 588
Alter : 16
Anmeldedatum : 17.06.08

Welsar-Weiher(Nord) Empty
BeitragThema: Re: Welsar-Weiher(Nord)   Welsar-Weiher(Nord) EmptySo 17 Aug 2008, 07:52

Das ist echt ne Plage mit diesen Fischen... Naja, ich glaub ich schau mich erstmal in der Stadt um. Das ist doch hier der Rand von ner Stadt, oder?"
Nach oben Nach unten
http://poke-valley.foren-city.de
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Welsar-Weiher(Nord) Empty
BeitragThema: Re: Welsar-Weiher(Nord)   Welsar-Weiher(Nord) EmptySo 17 Aug 2008, 07:57

"Sieht so aus..." meinte sie und schaute sich um. "Hört sich auf jeden Fall ziemlich laut n!"
Nach oben Nach unten
Celebiheini
Poke-Poet
Celebiheini


Anzahl der Beiträge : 588
Alter : 16
Anmeldedatum : 17.06.08

Welsar-Weiher(Nord) Empty
BeitragThema: Re: Welsar-Weiher(Nord)   Welsar-Weiher(Nord) EmptySo 17 Aug 2008, 07:58

,,Ich bin gespannt, wie so ne Pokemonstadt aussieht..." Er geht zum Pokemonplatz.
Nach oben Nach unten
http://poke-valley.foren-city.de
Gesponserte Inhalte





Welsar-Weiher(Nord) Empty
BeitragThema: Re: Welsar-Weiher(Nord)   Welsar-Weiher(Nord) Empty

Nach oben Nach unten
 
Welsar-Weiher(Nord)
Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hyrule Ebene - Nord

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genii WG :: Dachboden :: Mystery Dungeon Rollenspiel :: Mystery Dungeon Rollenspiel-
Gehe zu: