Genii WG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Versteck der "Jolly Rogers"

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Versteck der "Jolly Rogers" Empty
BeitragThema: Versteck der "Jolly Rogers"   Versteck der "Jolly Rogers" EmptySa 14 Jun 2008, 02:36

HIer is ein alter Fuchsbau, der von Lyn etwas vergrößert wurde und nun als ein versteck der Fußballmannschaft von Lyn dient.


Zuletzt von PrincessLettuce am Sa 28 Jun 2008, 23:46 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Versteck der "Jolly Rogers" Empty
BeitragThema: Re: Versteck der "Jolly Rogers"   Versteck der "Jolly Rogers" EmptySa 14 Jun 2008, 02:55

Lyn kommt an und setzt sich auf einen Stuhl, den sie vor langer Zeit einmal mitgebracht hatte. Sie hatte das ganze Versteck mit Strom versorgt, indem sie Solarzellen an die Bäume angebracht hatte. Dann hatte sie auch etwas Licht und richtete ihr Versteck ein. Das ganze war vor einem halben Jahr, und sah jetzt schon richtig wie eine kleine gemütliche Wohnung aus..Lyn zog einige Bücher aus ihrer Tasche. "Das Übernatürliche", "Magie für Fortgeschrittene" und "Mehr als wir sehen" hießen sie. Alle hatten etwas mit Magie, ihrem größten Hobby zu tun. Sie holte auch ihr Witchboard aus ihrer Tasche, legte es vor sih hin und stellte ein umgedrehtes Glas darauf. Sie schloss die Augen und fragte. "Geister der Zeiten, bitte antwortet mir. Gibt es Hexen und Zauberer?" Das glas begann sich zu verschieben und zeigte auf "Ja". "Gibt es hier in unserem Dorf eine Hexe oder einen Zauberer?" wieder rückte das Glas auf "Ja". sie packte das Brett wieder ein, genauso wie ihre Bücher. Sie schnappte sich ihre Tasche und ging.
Nach oben Nach unten
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Versteck der "Jolly Rogers" Empty
BeitragThema: Re: Versteck der "Jolly Rogers"   Versteck der "Jolly Rogers" EmptyDo 26 Jun 2008, 06:15

Lyn und Mo kommn an. der rest der Fußballmannschaft, also Ken, Jet, Futaba, Joey, Tobi, Torben, Mareike, Zoe, Akira, Miki, Nick und Shinichi, war bereits da und feierten den Sieg
Nach oben Nach unten
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal


Anzahl der Beiträge : 8648
Alter : 28
Anmeldedatum : 18.05.08

Versteck der "Jolly Rogers" Empty
BeitragThema: Re: Versteck der "Jolly Rogers"   Versteck der "Jolly Rogers" EmptyDo 26 Jun 2008, 06:17

"hier ist ja full house!"Mo betrachtet das versteck.
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Versteck der "Jolly Rogers" Empty
BeitragThema: Re: Versteck der "Jolly Rogers"   Versteck der "Jolly Rogers" EmptyDo 26 Jun 2008, 06:19

"ja, so sieht das immer aus. Leute, alle mal herhörn, das is Mo, mein bester Freund, Mo, das sind: Ken, Jet, Futaba, Joey, Tobi, Torben, Mareike, Zoe, Akira, Miki, Nick und Shin." stellte sie vor
Nach oben Nach unten
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal


Anzahl der Beiträge : 8648
Alter : 28
Anmeldedatum : 18.05.08

Versteck der "Jolly Rogers" Empty
BeitragThema: Re: Versteck der "Jolly Rogers"   Versteck der "Jolly Rogers" EmptyDo 26 Jun 2008, 06:23

"ähm.. hi,hi,hi,hi,hi,hi,hi,hi,hi,hi,hi und hi! hab ich jemand vergessen?"
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Versteck der "Jolly Rogers" Empty
BeitragThema: Re: Versteck der "Jolly Rogers"   Versteck der "Jolly Rogers" EmptyDo 26 Jun 2008, 06:26

"GLaub nich-" fing Lyn an, wurde aber von Jet weggezerrt. "Mit was für komischen Leuten hängst du ab?" fragte er etwas sauer. "Hey, jet, ich kann abhängen mit wem ich will, klar?" meinte sie. "Ich finds nich so toll wenn du dich mit solchen Leuten abgibst. Meine Meinung!" sagte er.
Inzwischen war Futaba zu Mo gegangen. "Wie lange kennst du und Lyn euch?" fragte sie
Nach oben Nach unten
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal


Anzahl der Beiträge : 8648
Alter : 28
Anmeldedatum : 18.05.08

Versteck der "Jolly Rogers" Empty
BeitragThema: Re: Versteck der "Jolly Rogers"   Versteck der "Jolly Rogers" EmptyDo 26 Jun 2008, 06:28

"eine woche.. warum fragst du?"antwortet er Futaba.
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Versteck der "Jolly Rogers" Empty
BeitragThema: Re: Versteck der "Jolly Rogers"   Versteck der "Jolly Rogers" EmptyDo 26 Jun 2008, 06:31

"Nur so, Jet scheint ganz schön eifersüchtig zu sein!" sagte sie und schaute grinsend zu Jet der mit Lyn am diskutieren war
Nach oben Nach unten
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal


Anzahl der Beiträge : 8648
Alter : 28
Anmeldedatum : 18.05.08

Versteck der "Jolly Rogers" Empty
BeitragThema: Re: Versteck der "Jolly Rogers"   Versteck der "Jolly Rogers" EmptyDo 26 Jun 2008, 06:33

"er muss aber wirklich nicht eifersüchtig sein. Lyn und ich sind nur Freunde!"meint Mo.
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Versteck der "Jolly Rogers" Empty
BeitragThema: Re: Versteck der "Jolly Rogers"   Versteck der "Jolly Rogers" EmptyDo 26 Jun 2008, 06:37

"Das sieht bei euch zweien aber nach mehr aus. der arme Jet, total verschossen in Lyn und keine Chance für hin."
Nach oben Nach unten
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal


Anzahl der Beiträge : 8648
Alter : 28
Anmeldedatum : 18.05.08

Versteck der "Jolly Rogers" Empty
BeitragThema: Re: Versteck der "Jolly Rogers"   Versteck der "Jolly Rogers" EmptyDo 26 Jun 2008, 06:42

"dann muss er sich halt anstrengen! Oder hat er bei mädchen genauso viel Glück wie bei dem Spiel heute?"
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Versteck der "Jolly Rogers" Empty
BeitragThema: Re: Versteck der "Jolly Rogers"   Versteck der "Jolly Rogers" EmptyDo 26 Jun 2008, 06:46

"Jet hats halt nich so mit Mädchen, und das blöde is, dass er sich grade in Lyn verschossen hat, sie intressiert sich nämlich nich die Bohne für ihn, sondern für wen anders."
Nach oben Nach unten
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal


Anzahl der Beiträge : 8648
Alter : 28
Anmeldedatum : 18.05.08

Versteck der "Jolly Rogers" Empty
BeitragThema: Re: Versteck der "Jolly Rogers"   Versteck der "Jolly Rogers" EmptyDo 26 Jun 2008, 06:47

"wen anders?" Mo versuchte dessinteressiert zu klingen. Aber eigentlich war er neugierig.
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Versteck der "Jolly Rogers" Empty
BeitragThema: Re: Versteck der "Jolly Rogers"   Versteck der "Jolly Rogers" EmptyDo 26 Jun 2008, 06:48

"Ähmm...ich glaub nich, dass ich dir das so einfach sagen kann...ich weiß nich, ob sies will..." stotterte Futaba
Nach oben Nach unten
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal


Anzahl der Beiträge : 8648
Alter : 28
Anmeldedatum : 18.05.08

Versteck der "Jolly Rogers" Empty
BeitragThema: Re: Versteck der "Jolly Rogers"   Versteck der "Jolly Rogers" EmptyDo 26 Jun 2008, 06:51

"also wen du es nicht sagen kannst.."meint Mo.
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Versteck der "Jolly Rogers" Empty
BeitragThema: Re: Versteck der "Jolly Rogers"   Versteck der "Jolly Rogers" EmptyDo 26 Jun 2008, 06:53

"Okay, okay, ich sags dir...ich glaub sie is in dich verknallt, aber genau weiß ichs nich.." flüsterte sie
Nach oben Nach unten
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal


Anzahl der Beiträge : 8648
Alter : 28
Anmeldedatum : 18.05.08

Versteck der "Jolly Rogers" Empty
BeitragThema: Re: Versteck der "Jolly Rogers"   Versteck der "Jolly Rogers" EmptyDo 26 Jun 2008, 06:56

"Ach ja? hm.. ich denke nicht.."Mo geht zu Lyn und Jet."Na? Alles rund bei euch?"
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Versteck der "Jolly Rogers" Empty
BeitragThema: Re: Versteck der "Jolly Rogers"   Versteck der "Jolly Rogers" EmptyDo 26 Jun 2008, 06:58

"Ja, alles klar!" sagte Lyn lächelnd und Jet war rot vor Wut. "Wieso willst dus nich verstehn, Lyn? Wieso? Du weißt doch genau das cih Recht hab!" brüllte er
Nach oben Nach unten
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal


Anzahl der Beiträge : 8648
Alter : 28
Anmeldedatum : 18.05.08

Versteck der "Jolly Rogers" Empty
BeitragThema: Re: Versteck der "Jolly Rogers"   Versteck der "Jolly Rogers" EmptyDo 26 Jun 2008, 07:03

"ähm.. Jet, wärst du so lieb und könntest aufhören Lyn anzuschreien?"fragte Mo ruhig.
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Versteck der "Jolly Rogers" Empty
BeitragThema: Re: Versteck der "Jolly Rogers"   Versteck der "Jolly Rogers" EmptyDo 26 Jun 2008, 07:05

"Du hast mir garnix zu sagen!" Jet drehte sich wütend um und stapfte davon. "Jet is echt ein merkwürdiger Typ!" meinte Lyn(bin kurz essn)
Nach oben Nach unten
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal


Anzahl der Beiträge : 8648
Alter : 28
Anmeldedatum : 18.05.08

Versteck der "Jolly Rogers" Empty
BeitragThema: Re: Versteck der "Jolly Rogers"   Versteck der "Jolly Rogers" EmptyDo 26 Jun 2008, 07:07

"ein merkwürdiger Typ..? hm.. ich würde sagen er ist einfach verückt vor liebe.."sagt Mo.
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Versteck der "Jolly Rogers" Empty
BeitragThema: Re: Versteck der "Jolly Rogers"   Versteck der "Jolly Rogers" EmptyDo 26 Jun 2008, 07:25

"Hä? Was meinst du?" fragte sie verwirrt
Nach oben Nach unten
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal


Anzahl der Beiträge : 8648
Alter : 28
Anmeldedatum : 18.05.08

Versteck der "Jolly Rogers" Empty
BeitragThema: Re: Versteck der "Jolly Rogers"   Versteck der "Jolly Rogers" EmptyDo 26 Jun 2008, 07:27

"na weil der doch total in dich verschossen ist!"sagt mo gelassen.
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Versteck der "Jolly Rogers" Empty
BeitragThema: Re: Versteck der "Jolly Rogers"   Versteck der "Jolly Rogers" EmptyDo 26 Jun 2008, 07:31

"Quatsch, Jet doch nich! Der is einfach nur ein irrer Spinner!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Versteck der "Jolly Rogers" Empty
BeitragThema: Re: Versteck der "Jolly Rogers"   Versteck der "Jolly Rogers" Empty

Nach oben Nach unten
 
Versteck der "Jolly Rogers"
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Versteck
» Secound-Hand-Show "Abgenuzt"
» Das Baby-Paradies "Gulasch-Hippie"
» Christopher Paolini "ERAGON!"
» Die Pizzeria "Dolche Penner"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genii WG :: Dachboden :: DoReMi Rollenspiel :: DoReMi Rollenspiel-
Gehe zu: