Genii WG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bezirk der Waage

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
patileinchen
Baronin von Pattenstein
Baronin von Pattenstein
patileinchen


Anzahl der Beiträge : 9797
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.11.08

Bezirk der Waage Empty
BeitragThema: Bezirk der Waage   Bezirk der Waage EmptyFr 20 Nov 2009, 06:54

Hier ist der Bezirk der Waage

Partnerstadt: Bellona
Nach oben Nach unten
QueenLeia
TV-Moderator
TV-Moderator
QueenLeia


Anzahl der Beiträge : 802
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.05.08

Bezirk der Waage Empty
BeitragThema: Re: Bezirk der Waage   Bezirk der Waage EmptyMi 25 Nov 2009, 06:19

Giulia wird durch die Sonne wach. Sie steht auf und zieht sich ihre Reitsachen an. Ein bisschen reiten zum Wachwerden ist doch immer gut. Sie verlässt ihr Zimmer und steht in einem totenstillen Flur. Sie schaut einmal nach links und rechts und verlässt dann das Gebäude. Draußen geht sie in den modernen Stall. "Guten Morgen Aurora." Ein dunkelbraunes Pferd reagiert auf den Morgengruß. "Komm wir reiten aus." Nach einer Streicheleinheit, setzt sie ihr den Sattel auf und macht die Trense um. Dann führt sie sie aus dem Stall und sitzt auf. "Und jetzt geben wir richtig Gas." Die beiden reiten ziellos umher. Nach einiger Zeit bleiben sie für eine Pause stehen. Plötzlich erscheint vor ihnen eine Gestalt. Giulia ist verwirrt. "Du bist doch die Löwengöttin Shishiza, oder? Ich habe einmal eine Statue von dir gesehen." "Genau die bin ich und ich habe eine wichtige Aufgabe für dich Giulia." "Für mich? Wirklich?" "Ja für dich. Du musst die Welt retten." "Etwa alleine?" "Nein, ich habe schon einige Helfer. Such sie und besprecht die nächsten Schritte. Deine Magie könnte von Nutzen sein." "Aber, aber..." Bevor Giulia ihren Satz zu Ende sagen kann, ist die Frau schon wieder verschwunden. "Das klingt alles etwas merkwürdig oder was meinst du Aurora?" Das Pferd antwortet mit einem Wiehern. "Trotzdem nehme ich das sehr ernst, aber ich weiß nichtmal wer diese anderen Helfer sein sollen. Soll ich sie etwa im ganzen Land suchen? Naja, erstmal wieder nach Hause und da denke ich nochmal drüber nach." Sie wendet ihr Pferd und reitet zurück zum Haus. Dort stellt sie Aurora wieder in den Stall und geht ins Haus. Dort herrscht reges Treiben. "Giulia sind sind wieder da. Das freut mich. das Frühstück ist gerade fertig.", sagt ein Butler im Vorbeigehen. "Ich komme sofort." Sie rennt hoch in ihr Zimmer und springt schnell unter die Dusche. Dann zieht sie sich ein Kleid an und geht wieder hinunter in den Speisesaal. "Guten Morgen." Sie setzt sich zu ihren Eltern. "Und war der Ausritt schön?" "Ja sehr entspannend." "Meldest du Aurora zum Wettbewerb an?" "Ich weiß noch nicht. Ich glaube sie hat keine Chance gegen die anderen Pferde und ich will sie und uns nicht blamieren." "Kann ich verstehen, aber ohne Risoko kannst du niemals gewinnen." Giulia fängt an zu Essen. "Ich muss euch noch was sagen. Ich werde mich auf eine kleine Reise machen und ein paar Leute suchen, nichts Großes." "Dürfen wir fragen was der Grund dieser Reise ist?" "Wie gesagt nichts besonderes." Giulia steht auf und verlässt den Saal und geht auf ihr Zimmer. Ich glaub ich packe mir lieber einen kleinen Rucksack. Oben angekommen holt sie sich einen kleinen Rucksack und steckt zuallerst eine Flasche Wasser hinein. Dann noch Wechselklamotten und ein bisschen Krimskrams. "Ich glaube im Kleid wird das nichts." Sie durchwühlt ihren Scheank nach einer Hose und einem Top in schwarz. Sie zieht es an und stopft das Kleid in den Rucksack. Dann schnallt sie sich den Rucksack um und geht runter. Unten stehen einige Dienstmädchen und Butler. "Viel Spaß Giulia, bei ihrer Reise." "Ähh, danke." Sie geht an ihnen vorbei und zum Stall. "Hast du Lust auf eine kleine Reise Aurora." Giulia führt sie hinaus und steigt auf. "Ich hoffe das ich sie schnell finde. Vielleicht redet die Löwengöttin ja nochmal mit ihnen. Ich hoffe ich schaffe das!" Mit diesen Worten gibt sie dem Pferd die Sporen und beginnt ihren Ritt durch das weite Land.
Nach oben Nach unten
 
Bezirk der Waage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bezirk des Wassermanns
» Bezirk des Widders
» Bezirk der Jungfrau
» Bezirk des Skorpions
» Bezirk des Stiers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genii WG :: Dachboden :: Dodici Storie e una Leggenda :: Die Stadt-
Gehe zu: