Genii WG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bezirk der Zwillinge

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
patileinchen
Baronin von Pattenstein
Baronin von Pattenstein
patileinchen


Anzahl der Beiträge : 9797
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.11.08

Bezirk der Zwillinge Empty
BeitragThema: Bezirk der Zwillinge   Bezirk der Zwillinge EmptyFr 20 Nov 2009, 06:50

Hier ist der Bezirk der Zwillinge

Partnerstadt: Belezza
Nach oben Nach unten
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Bezirk der Zwillinge Empty
BeitragThema: Re: Bezirk der Zwillinge   Bezirk der Zwillinge EmptyFr 20 Nov 2009, 08:24

Wiedermal war Matt im Stall eingeschlafen. Giorgia weckte ihn, indem sie ihn mit der Nase anstupste. er schreckte auf und streichelte über ihren Hals. Er setzte sich auf. Rodolpho wartete im Wohnhaus bereits auf ihn. "Matt, du musst heute mit Fortuna zur Löwin und sie für die Stellata anmelden!" "Zur Löwin? Da kenn ich mich doch 0 aus!" sagte er genervt. "Wieso muss nich das machen!" "Ich hab hezte keine Zeit, muss die neue Box fertig machen, wenn Georgia ihr Fohlen kriegt sollte alles fertig sein!" "Und wieso kann ich das ncih machen!?" "Weil ich will, dass du endlich mal ein bisschen mehr von Remora kennenlernen. Du bist den ganzen Tag entweder im Stall oder mit deinen Freunden unterwegs." Matt seufzte. "jaja...ich mach schon...." brummte er. Er verschwand in den Stall und machte Fortuna fertig, bevor er, mit seinen Chakrams am Gürtel, losritt
Nach oben Nach unten
FrenchChocolate
Herr Leen
Herr Leen
FrenchChocolate


Anzahl der Beiträge : 482
Alter : 29
Anmeldedatum : 09.01.09

Bezirk der Zwillinge Empty
BeitragThema: Re: Bezirk der Zwillinge   Bezirk der Zwillinge EmptyFr 20 Nov 2009, 10:19

Im Blumenladen wachte Camila gerade auf. Hastig suchte sie ihre Sachen zusammen. Heute würde ein Ball stattfinden, aber solange konnte sie noch in halbwegs normalen Klamotten rumlaufen.
Sie half Minerva, der Gärtnerin, noch den Rest der Blumen zu giessen, bevor sie sich in ihr Zimmer setzte und ein Buch über Haare hochstecken las.
Nach oben Nach unten
http://rollen-spiele.forumieren.de/
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Bezirk der Zwillinge Empty
BeitragThema: Re: Bezirk der Zwillinge   Bezirk der Zwillinge EmptyFr 20 Nov 2009, 10:24

Er kam an, sattelte Fortuna ab und brachte sie in den Stall. Dann begab er sich zurück zu Rodolfo. "Achja. Du musst dich fertig machen, wir müssen bald los, zum Ball." Matt seufzte genervt. "Was soll ich denn da? Ich kann ja nichmals tanzen!" "Natürlich! Ich habs dir doch letztes Jahr beigebracht!" "Ich hab aba kein Bock..." "Deine Schwester kommt soweitich weiß auch mit." "....naja...oke, ich komme mit.." brummte er und verzog sich in sein zimmer
Nach oben Nach unten
FrenchChocolate
Herr Leen
Herr Leen
FrenchChocolate


Anzahl der Beiträge : 482
Alter : 29
Anmeldedatum : 09.01.09

Bezirk der Zwillinge Empty
BeitragThema: Re: Bezirk der Zwillinge   Bezirk der Zwillinge EmptyFr 20 Nov 2009, 10:34

Sie pfiff ein Lied, während sie im Zimmer herumwanderte und diverse Haarklammern zusammensuchte.
DIe meisten waren ziemlich kitschig, einige mit Frosch drauf, die benutzte sie nicht.
Nach ungefähr einer halben Stunde war ihre Hochsteckfrisur fertig.
Sie zog ihr Kleid an.
Nach oben Nach unten
http://rollen-spiele.forumieren.de/
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Bezirk der Zwillinge Empty
BeitragThema: Re: Bezirk der Zwillinge   Bezirk der Zwillinge EmptyFr 20 Nov 2009, 10:37

Matt war fertig, hatte seinen anzug angezogen und eilte nun zur Gärtnerei hinüber. "Seit ihr fertig?"
Nach oben Nach unten
FrenchChocolate
Herr Leen
Herr Leen
FrenchChocolate


Anzahl der Beiträge : 482
Alter : 29
Anmeldedatum : 09.01.09

Bezirk der Zwillinge Empty
BeitragThema: Re: Bezirk der Zwillinge   Bezirk der Zwillinge EmptyFr 20 Nov 2009, 10:42

Camila hörte Matts Stimme. "Sofort!"
SIe kramte in ihrer Truhe nach der Maske, bis sie sie fand und lief zur Tür. "So. Tadaaa!"
Nach oben Nach unten
http://rollen-spiele.forumieren.de/
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Bezirk der Zwillinge Empty
BeitragThema: Re: Bezirk der Zwillinge   Bezirk der Zwillinge EmptyFr 20 Nov 2009, 10:42

"Sieht cool aus!" er grinste. "Kommt Minerva auch mit?" fragte er während Rodolfo mit der Kutsche angetuckrt kam
Nach oben Nach unten
FrenchChocolate
Herr Leen
Herr Leen
FrenchChocolate


Anzahl der Beiträge : 482
Alter : 29
Anmeldedatum : 09.01.09

Bezirk der Zwillinge Empty
BeitragThema: Re: Bezirk der Zwillinge   Bezirk der Zwillinge EmptyFr 20 Nov 2009, 10:45

"Ja. Sie wollte nur noch eben schnell was erledigen...". Sie ging raus.
Nach oben Nach unten
http://rollen-spiele.forumieren.de/
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Bezirk der Zwillinge Empty
BeitragThema: Re: Bezirk der Zwillinge   Bezirk der Zwillinge EmptyFr 20 Nov 2009, 10:47

"Achso!" er setzte sich zu Rodolfo vorne auf des dingens da. Hinten war noch genug platz für die zwei frauen
Nach oben Nach unten
FrenchChocolate
Herr Leen
Herr Leen
FrenchChocolate


Anzahl der Beiträge : 482
Alter : 29
Anmeldedatum : 09.01.09

Bezirk der Zwillinge Empty
BeitragThema: Re: Bezirk der Zwillinge   Bezirk der Zwillinge EmptyFr 20 Nov 2009, 10:49

Camila stieg in die Kutsche, kurze Zeit später folgte ihr Minerva.
Nach oben Nach unten
http://rollen-spiele.forumieren.de/
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Bezirk der Zwillinge Empty
BeitragThema: Re: Bezirk der Zwillinge   Bezirk der Zwillinge EmptyFr 20 Nov 2009, 10:54

sie tuckerten los
Nach oben Nach unten
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Bezirk der Zwillinge Empty
BeitragThema: Re: Bezirk der Zwillinge   Bezirk der Zwillinge EmptySa 21 Nov 2009, 07:06

Die Kutsche hielt an. Matt half den beiden Damen wieder heraus
Nach oben Nach unten
FrenchChocolate
Herr Leen
Herr Leen
FrenchChocolate


Anzahl der Beiträge : 482
Alter : 29
Anmeldedatum : 09.01.09

Bezirk der Zwillinge Empty
BeitragThema: Re: Bezirk der Zwillinge   Bezirk der Zwillinge EmptySa 21 Nov 2009, 08:51

Die beiden stiegen aus, Minerva stolperte und schwankte oft, bevor sie ins Bett fiel.
Camila zog sich um.
Nach oben Nach unten
http://rollen-spiele.forumieren.de/
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Bezirk der Zwillinge Empty
BeitragThema: Re: Bezirk der Zwillinge   Bezirk der Zwillinge EmptySa 21 Nov 2009, 08:57

Matt zog sich wieder normale Klamotten an und verzog sich dann wieder in den Stall zu den Pferden.
Nach oben Nach unten
patileinchen
Baronin von Pattenstein
Baronin von Pattenstein
patileinchen


Anzahl der Beiträge : 9797
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.11.08

Bezirk der Zwillinge Empty
BeitragThema: Re: Bezirk der Zwillinge   Bezirk der Zwillinge EmptySa 21 Nov 2009, 10:25

Luca kam mit einem Brief in den Pferdestall und übergab den Brief Matt.
"Ich sollte diesen Brief einmal kurz überliefern.."
Nach oben Nach unten
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Bezirk der Zwillinge Empty
BeitragThema: Re: Bezirk der Zwillinge   Bezirk der Zwillinge EmptySa 21 Nov 2009, 11:15

"Ah..oke..." er bedankte sich nicht und nahm den Brief grob entgegen
Nach oben Nach unten
patileinchen
Baronin von Pattenstein
Baronin von Pattenstein
patileinchen


Anzahl der Beiträge : 9797
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.11.08

Bezirk der Zwillinge Empty
BeitragThema: Re: Bezirk der Zwillinge   Bezirk der Zwillinge EmptySa 21 Nov 2009, 11:17

Da tauchte plötzlich die Göttin mit dem komischen Namen auf.
"Was zum....?"
Nach oben Nach unten
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal


Anzahl der Beiträge : 8648
Alter : 28
Anmeldedatum : 18.05.08

Bezirk der Zwillinge Empty
BeitragThema: Re: Bezirk der Zwillinge   Bezirk der Zwillinge EmptySa 21 Nov 2009, 11:34

Pedro kam aus seinem Bezirk gewandert und betrat den Bezirk der Zwillinge. Er hatte das Brot schon längst gierig verschlungen und ging nun mit voll geschlagenem Bauch durch eine der fremden Straßen. Noch nie war er in dieser Hälfte der Stadt gewesen. Es schien ihm wie eine andere Welt.
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Bezirk der Zwillinge Empty
BeitragThema: Re: Bezirk der Zwillinge   Bezirk der Zwillinge EmptySa 21 Nov 2009, 11:43

".." er starrte die Göttin, oder eher gesagt eine art Hologramm der Göttin an. "Hallo meine Lieben. (KEEP BLE.. xD)" sagte sie. "öhm........." meine Matt verwirrt
Nach oben Nach unten
patileinchen
Baronin von Pattenstein
Baronin von Pattenstein
patileinchen


Anzahl der Beiträge : 9797
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.11.08

Bezirk der Zwillinge Empty
BeitragThema: Re: Bezirk der Zwillinge   Bezirk der Zwillinge EmptySa 21 Nov 2009, 11:44

(xD)
"Ich muss mit euch (Karaoke singen! Lets start: I keep bleeding, keep, keep bleeding..xD) über etwas reden..aber ich warte noch auf nen anderen...wo bleibt der bloß?!", sagte sie zu sich selber.
Luca war verwirrt.
Nach oben Nach unten
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal


Anzahl der Beiträge : 8648
Alter : 28
Anmeldedatum : 18.05.08

Bezirk der Zwillinge Empty
BeitragThema: Re: Bezirk der Zwillinge   Bezirk der Zwillinge EmptySa 21 Nov 2009, 11:49

Der Junge schlenderte durch eine Straße und entdeckte einen Pferdestall. Er mochte Tiere sehr gerne also ging er hin. Pedro spähte in den Stall hinein und sah zwei Gestalten. Einen wirklich sehr gut aussehenden Mann und einen anderen der ihm gut gefiel. Dann war da noch etwas. Kein Mensch… und es strahlte eine wunderliche Magie aus. Pedro kletterte verträumt in den Stall und fiel in den Stroh.


Zuletzt von Joker Sal am Sa 21 Nov 2009, 11:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Bezirk der Zwillinge Empty
BeitragThema: Re: Bezirk der Zwillinge   Bezirk der Zwillinge EmptySa 21 Nov 2009, 11:51

"?" er latschte zu dem Fremden. "Was willsten du hier? Alles in ordnung?" Der sieht irgendwie verstört aus.
Nach oben Nach unten
patileinchen
Baronin von Pattenstein
Baronin von Pattenstein
patileinchen


Anzahl der Beiträge : 9797
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.11.08

Bezirk der Zwillinge Empty
BeitragThema: Re: Bezirk der Zwillinge   Bezirk der Zwillinge EmptySa 21 Nov 2009, 11:52

"Ach, da ist er ja!", sagte sie Göttin und fuhr fort.
"Räusper...Also! Ihr seid Auserwählte usw kennt ihr ja alle, jetzt rettet die welt!! Hahaha "
Nach oben Nach unten
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal
Joker Sal


Anzahl der Beiträge : 8648
Alter : 28
Anmeldedatum : 18.05.08

Bezirk der Zwillinge Empty
BeitragThema: Re: Bezirk der Zwillinge   Bezirk der Zwillinge EmptySa 21 Nov 2009, 12:00

Pedro rappelte sich auf. Er schaute zu dem Jungen und schüttelte den Kopf. Mit großen Augen schaute er zu der Göttin. Sie verblasste langsam. Verwirrt blickte er die beiden an und sagte nichts.
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
Gesponserte Inhalte





Bezirk der Zwillinge Empty
BeitragThema: Re: Bezirk der Zwillinge   Bezirk der Zwillinge Empty

Nach oben Nach unten
 
Bezirk der Zwillinge
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bezirk des Fisches
» Bezirk des Wassermanns
» Bezirk des Widders

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genii WG :: Dachboden :: Dodici Storie e una Leggenda :: Die Stadt-
Gehe zu: