StartseiteFAQSuchenKalenderMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Moresco - Die Stadt der Meerjungfrauen

Nach unten 
AutorNachricht
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
avatar

Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 24
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Moresco - Die Stadt der Meerjungfrauen   Fr 20 Nov 2009, 05:16

In Moresco ist ein weiteres Di Chimici Fürstentum, welches von Prince Ferdinando regiert wird. Es ist das Gegenstück zu unserem Pisa und bekannt als die Stadt der Meerjungfrauen. Hier wird hauptsächlich Handel und Fischerei betrieben, weswegen die schönste Sehenswürdigkeit der Hafen ist. Außerdem werden des öfteren Meerjungfrauen an der Küste gesehen werden.

Partnerbezirk: Wassermann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
avatar

Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 24
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Moresco - Die Stadt der Meerjungfrauen   Di 17 Mai 2011, 06:18

Der Rothaarige hatte sich aufgerappelt und war ihr hinterher geflitzt. "Offensichtlich!" wiederholte er seine Worte. "ICH BIN NICHT UNAFMERKSAM! Ich tu nur so damit du dich ebsser fühlst, ein wahrer Gentleman eben!" stritt er die Tatsache wieder ab. Sie durchschraten die Stadttore von Moresco, und Matts Augen leuchteten auf. "..ICH GEH MIR NE MEERJUNGFRAU FANGEN!" entschied er sich kurzer Hand und lief vorraus, um nach welchen ausschau zu halten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
patileinchen
Baronin von Pattenstein
Baronin von Pattenstein
avatar

Anzahl der Beiträge : 9797
Alter : 22
Anmeldedatum : 08.11.08

BeitragThema: Re: Moresco - Die Stadt der Meerjungfrauen   Di 17 Mai 2011, 06:37

"SAG MIR DOCH WAS SO OFFENTSICHTLICH DARAN IST, DU SPAST!!", brüllte sie und maschierte mit ihm weiter in die Stadt hinein. "Ja, ist klar! Damit ich mich dir überlegener fühle oder was? Das bin ich ja sowieso." Keiner war schlechter in irgendwas als dieser Trottel. Wobei er im Geld verlieren ja eigentlich ziemlich gut war. "Eine Meerju- WAS?" Sie sah ihm so hinterher und beschloss ihm lieber schnell hinterherzulaufen und holte ihn ein. Sie zog an seinem Ärmel und brachte ihm zum Stehen. "Stooooop mal! Was willst du mit einer Meerjungfrau bitte anstellen?"

_________________
YOU ARE SO BEAUTIFUUUL Toasti
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
avatar

Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 24
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Moresco - Die Stadt der Meerjungfrauen   Di 17 Mai 2011, 07:07

"Das du ne Tunte bist verdammt!" Genervt verdrehte er die Augen, war Luca wirklich so dumm? "Du und mir überlegen, pah, da lach ich doch!" Er wusste, dass sie besser war, aber zugeben? Niemals! Kaum war er richtung Pier gelaufen, kam sie ihm hinterhgergelaufen und zuog ihn am Ärmel zurück. "Öhhhhhhhmmm..verkaufen! Gibt bestimmt n nettes Sümmchen!" Er grinste sein bestes Mafiosi Grinsen und wollte dann Luca einfach hinterher ziehen. Stärker war er, das wusste er. Aber..Wie soll ich eine fangen? Er entschied sich lieber Lucas Worten zu gehorchen um sich nicht wieder zu blamieren. "Dann aber ab in den nächsten Gasthof! Ich hab hunger!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
patileinchen
Baronin von Pattenstein
Baronin von Pattenstein
avatar

Anzahl der Beiträge : 9797
Alter : 22
Anmeldedatum : 08.11.08

BeitragThema: Re: Moresco - Die Stadt der Meerjungfrauen   Di 17 Mai 2011, 07:13

"Bin ich aber nicht, man!" Langsam nervte sie das Thema nun und sie lies es am besten einfach fallen. Bald müsste Matt sowieso erfahren, dass sie eigentlich kein Junge war. Wahrscheinlich müsste sie es ihm noch wegen seiner Dummheit beweisen, na super. Hoffnungslos zuckte sie mit den Schultern. "Wie du meinst, wir werden ja schon sehen." Sie hatte jahrelange Kampferfahrung. Wobei sich Matt für einen Trottel auch nicht allzu schlecht anstellte. Sie grinste breit als sie merkte, das er merkte, das sie nun doch Recht hatte. "Jaja, ich doch auch!" Sie zog Fortuna wieder mit sich und die beiden gingen mit Fiffi in den nächsten Gasthof rein. "Ich nehm erstmal ein schönes Steak", beschloss die Blauhaarige und wartete auf seine Entscheidung.

_________________
YOU ARE SO BEAUTIFUUUL Toasti
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
avatar

Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 24
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Moresco - Die Stadt der Meerjungfrauen   Di 17 Mai 2011, 07:24

"Jaja, man, reg dich ab! Gehst ja ab wie ne Furie!" Auch er hatte kein Interesse mehr an dem Thema, Luca reagierte ja sowieso über, merkte nichtmal dass das nur ein Scherz war. Glücklicherweise dauerte es nicht lange bis sie zu einem Gasthof gelangten. Ein junger Knabe nahm ihnen Fortuna ab und brachte sie in den nahegelegenen Stall und der Rest machte sich auf ins Haus. "Ich nehm..." kürz grübelte er, entschied sich dann aber doch für etwas deftiges. "Ein Hirschfilet!" Die beiden machten sich auf in den Speiseraum, während der Rest - wie immer - schlief. "Wie lange wollen wir die Schnarchnasen eigentlich noch mitnehmen?" fragte er Luca, während er seinen Blick schweifen lief. Die Wände waren mit einer riesigen Meerlandschaft bemalt und zwischen den Wellen tummelten sich wunderhübsche Nixen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
patileinchen
Baronin von Pattenstein
Baronin von Pattenstein
avatar

Anzahl der Beiträge : 9797
Alter : 22
Anmeldedatum : 08.11.08

BeitragThema: Re: Moresco - Die Stadt der Meerjungfrauen   Di 17 Mai 2011, 07:51

Als der Mann ihnen Fortuna abnahm, warf er Fiffi einen ängstlichen Blick zu. Die beiden setzten sich im Gasthof an einen Tisch und überflogen die Speisekarte. Luca zuckte mit den Schultern. "Lass sie uns einfach hier in einen Gasthof ablegen. Sollen die's selber bezahlen." Sie folgte seinem Blick und musterte für ein paar Sekunden die Wand, was ihr aber dann doch schnell langweilig wurde. Ein Mann kam vorbei und nahm ihre Bestellungen auf und verschwand wieder in die Küche. Sie tat den rechten Ellenbogen auf den Tisch und stützte so mit ihrer Hand ihren Kopf. "Weißt du... Ich glaube das mit Fiffi... Wir sollten da mehr aufpassen." Sie sah unter den Tisch, wo Fiffi brav saß und vor sich hin döste. "Die Leute gucken ihn immer so an, schließlich ist er ja auch nur ein Monster. Wir sollten ihn tarnen oder so. Als Hund vielleicht!"

_________________
YOU ARE SO BEAUTIFUUUL Toasti
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
avatar

Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 24
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Moresco - Die Stadt der Meerjungfrauen   Di 17 Mai 2011, 08:06

Mit ihrer Entscheidung über den Verblieb der restlichen Truppe war er sehr zufrieden. Lieber keine Gefährten als schlafende, auch wenn es ihm schwer fallen würde, Luciano zurück zu lassen. Mit Luca würde es bestimmt nicht langweilig werden. "Achja? und wie willst du ihn bitte tarnen? Willste ihm flecken malen? Also ich weiß ja nicht." grübelte er, aber mit der Tatsache, dass Fiffi ziehmlich auffällig war, hatte sie recht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
patileinchen
Baronin von Pattenstein
Baronin von Pattenstein
avatar

Anzahl der Beiträge : 9797
Alter : 22
Anmeldedatum : 08.11.08

BeitragThema: Re: Moresco - Die Stadt der Meerjungfrauen   Di 17 Mai 2011, 08:10

"Es gibt ja genügend komplett schwarze Hunde! Ich finde wir müssen ihm irgendwie spitze Ohren basteln, schließlich sieht er aus wie ein Fisch." Gut das das Fiffi nicht mitbekam, da er döste. Schon kam der kerl von vorhin wieder und stellte ihnen das Essen auf den Tisch und Luca schnitt sich schonmal ein Stück ab. "Sein Schwanz ist ja auch noch ganz okaaay." Sie aß das Stück Fleisch und überlegte wie man die Ohren machen könnte. "Also wir müssten die ihm irgendwie ankleben, oder eine Mütze aufsetzen!"

_________________
YOU ARE SO BEAUTIFUUUL Toasti
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
avatar

Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 24
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Moresco - Die Stadt der Meerjungfrauen   Di 17 Mai 2011, 08:49

"Na dann fang du mal schön an zu basteln!" Schob er die Arbeit auf sie ab. Er und Basteln? Niemals! Dazu würden ihn keine zehn Pferde kriegen! "Ne Mütze? Das is ja noch auffälliger." sagte er mit hochgezogener Augenbraue. "Wir machens so: Du bastelst und ich trainiere!" schlug er grinsend vor und gähnte dann kurz. "Aber erst morgen!" Dann machte er sich über sein Filet her.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
patileinchen
Baronin von Pattenstein
Baronin von Pattenstein
avatar

Anzahl der Beiträge : 9797
Alter : 22
Anmeldedatum : 08.11.08

BeitragThema: Re: Moresco - Die Stadt der Meerjungfrauen   Di 17 Mai 2011, 08:57

"Jaja, ich machs schon." Sie würde das schon hinbekommen, konnte ja nicht soo schwer sein. "Ich denk auch das du trainieren solltest~" Könnte ich aber auch mal wieder tun... Sie aßen ihre Steaks/Filets whatever auf und Luca nahm Fiffi auf ihren Arm. "Okay, hier kann man sicher auch pennen, oder?" Sie mietete irgendwie ein Zimmer mit zwei Betten und sorgte dafür, das Fortuna hier bleiben konnte. "Gut, um deinen Gaul kümmern die sich auch. Komm, nach oben." Sie gingen in das Zimmer welches die Nmmer 42 trug. "Toll, ein normales Bett und das andere ist total am Arsch!" Sie nutzte die Gelegenheit und legte sich auf das Gute. "Aah, schön weich!" Sie grinste ihn an und Fiffi machte es sich auf ihrem Bauch gemütlich.

_________________
YOU ARE SO BEAUTIFUUUL Toasti
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
avatar

Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 24
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Moresco - Die Stadt der Meerjungfrauen   Di 17 Mai 2011, 09:03

Nachdem die beiden ihr Zimmer betreten hatten, machte sich Luca gleich das schöne Bett zu eigen. Als wenn ihr das zustehen würde! "Nana, nich so vorlaut!" warnte er, setzte Fiffi auf den Boden und legte sich ganz dreist auf sie. "Akzeptiers oder schnapp die das andre bett. Ich penn da nicht!" stellte er klar.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
patileinchen
Baronin von Pattenstein
Baronin von Pattenstein
avatar

Anzahl der Beiträge : 9797
Alter : 22
Anmeldedatum : 08.11.08

BeitragThema: Re: Moresco - Die Stadt der Meerjungfrauen   Mi 18 Mai 2011, 01:19

Luca unterdrückte gerade noch einen Laut, als sich Matt gleich auf sie legte. In den ersten Sekunden gewöhnte sie sich an sein Gewicht, danach lies es sich ganz gut aushalten. Als kleines Kind musste sie schließlich auch schon einiges aushalten. "Ugh, wird ja ne ganz gemütliche Nacht", grummelte sie und drehte sich auf den Bauch, so dass er nicht irgendwie ihre Brüste berührte. "Was machen wir überhaupt in den einzelnen Städten? Wo ist dieser Orochi überhaupt?"

_________________
YOU ARE SO BEAUTIFUUUL Toasti
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
avatar

Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 24
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Moresco - Die Stadt der Meerjungfrauen   Fr 20 Mai 2011, 01:27

Während sich Luca unter ihm rekelte, grinste er nur. Er würde sich keinen Zentimeter von hier weg bewegen. "Gute Frage. Ich hab keine Ahnung!" gab er grübelnd zu und starrte an die Decke. Eine komische Reise war das, die die beiden angetreten hatten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
patileinchen
Baronin von Pattenstein
Baronin von Pattenstein
avatar

Anzahl der Beiträge : 9797
Alter : 22
Anmeldedatum : 08.11.08

BeitragThema: Re: Moresco - Die Stadt der Meerjungfrauen   Fr 20 Mai 2011, 01:31

"Ich schätze mal, wir werden einfach weiter von Stadt zu Stadt gehen...", murmelte sie und seufzte anschließend. Plötzlich tauchte Leona auf 8-|. "Na ihr Süßen! Öhm naja ich wollte euch mal sagen, das ihr ab dieser Stadt immer an den Festen teilnehmen müsst und die Preise braucht und blabla (kennste ja!)" Dann verschwand sie wieder Toasti . "What... the... hell? Heißt das, hier gibts irgendnen Wettbewerb? Och nö.."

_________________
YOU ARE SO BEAUTIFUUUL Toasti
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Moresco - Die Stadt der Meerjungfrauen   

Nach oben Nach unten
 
Moresco - Die Stadt der Meerjungfrauen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Gültigkeit der Unterkunftssatzung der Stadt Neumünster wird gerichtlich überprüft.
» Brücke in die Stadt
» Angemessenheit der Kosten der Unterkunft - Stadt Köln hat kein schlüssiges Konzept - Wohngeldtabelle - Bei fehlerhafter Kostensenkungsaufforderung müssen die tatsächlichen KdU übernommen werden
» BSG entscheidet, dass im Umland der Stadt Freiburg einer höhere Angemessenheitsobergrenze gilt.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genii WG :: Dachboden :: Dodici Storie e una Leggenda :: Das Land Talia-
Gehe zu: