Genii WG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Unter-Wasser-Fenstung des Bösen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Die Unter-Wasser-Fenstung des Bösen Empty
BeitragThema: Die Unter-Wasser-Fenstung des Bösen   Die Unter-Wasser-Fenstung des Bösen EmptySa 05 Sep 2009, 05:51

der titel sacht alles. BLAH!
Nach oben Nach unten
Henkersbraut
Joker Sal
Joker Sal
Henkersbraut


Anzahl der Beiträge : 1407
Alter : 28
Anmeldedatum : 05.04.09

Die Unter-Wasser-Fenstung des Bösen Empty
BeitragThema: Re: Die Unter-Wasser-Fenstung des Bösen   Die Unter-Wasser-Fenstung des Bösen EmptySa 05 Sep 2009, 06:12

Schon seit Tagen ging Kaito in seinem Büro hin und her. Er fühlte sich wie in einem Käfig. Seit letzter Woche verbrachte er jeden Tag so. Kaito stand und saß und dachte über Pläne nach. Aber er verwarf seine Gedanken immer wieder weil sie zu riskant oder einfach nur wahnsinnig waren. Die Fische waren Zeugen seiner Ideenlosigkeit. Ihre Augen schauten ihn dumm an und das machte ihn verrückt. Genervt von allem ließ sich Kaito zum hundersten Mal in den Sessel fallen. Er legte den Kopf in den Nacken und schaute zur Decke hoch.
Nach oben Nach unten
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Die Unter-Wasser-Fenstung des Bösen Empty
BeitragThema: Re: Die Unter-Wasser-Fenstung des Bösen   Die Unter-Wasser-Fenstung des Bösen EmptySa 05 Sep 2009, 06:16

Zephirmon landete auf der kleinen Plattform Mitten im Wasser. Sie digiterite zurück zu Rin und ließ ihr Digivice abscannen, bevor der Fahrstuhl herauf fuhr und sie einstieg. nach ganzen 5 Minuten die der Fahrstuhl für, da sie hunterte meter weiter in die Tiefe musste, und stieg aus. Sie hatte schon lange nichts mehr zu tun, weswegen sie auch seit einem geschlagene Monat nicht mehr inj der Digiwelt war.
Nach oben Nach unten
Henkersbraut
Joker Sal
Joker Sal
Henkersbraut


Anzahl der Beiträge : 1407
Alter : 28
Anmeldedatum : 05.04.09

Die Unter-Wasser-Fenstung des Bösen Empty
BeitragThema: Re: Die Unter-Wasser-Fenstung des Bösen   Die Unter-Wasser-Fenstung des Bösen EmptySa 05 Sep 2009, 06:27

Da es die ganze Zeit so ruhig war konnte Kaito hören wie Rin im Zentrum eintraf. Nein... nicht sie... Verdammt sie wird erwarten das ich eine Aufgabe habe. Ich hasse es.., dachte er. Kaito versuchte gefasst auszusehen und nicht so zerstreut zu wirken.
Nach oben Nach unten
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Die Unter-Wasser-Fenstung des Bösen Empty
BeitragThema: Re: Die Unter-Wasser-Fenstung des Bösen   Die Unter-Wasser-Fenstung des Bösen EmptySa 05 Sep 2009, 06:29

Ohne Umwege ging sie zum Büro des Chefs und trat ohne zu klopfen in. "Gibts endlich mal wieder was zu tun?" fragte sie angepisst
Nach oben Nach unten
Henkersbraut
Joker Sal
Joker Sal
Henkersbraut


Anzahl der Beiträge : 1407
Alter : 28
Anmeldedatum : 05.04.09

Die Unter-Wasser-Fenstung des Bösen Empty
BeitragThema: Re: Die Unter-Wasser-Fenstung des Bösen   Die Unter-Wasser-Fenstung des Bösen EmptySa 05 Sep 2009, 06:34

Kaito blickte sie fragend an. "So schlechte Laune?" Was soll ich ihr sagen... das iich keine Ahnung habe was ich tue? Warum musste mir mein Bruder auch so eine Aufgabe überlassen! "Wir könnten uns zur Abwechslung mal an unsere Fende heften und herausfinden ob sie eine Gefahr für uns sind."
Nach oben Nach unten
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Die Unter-Wasser-Fenstung des Bösen Empty
BeitragThema: Re: Die Unter-Wasser-Fenstung des Bösen   Die Unter-Wasser-Fenstung des Bösen EmptySa 05 Sep 2009, 06:36

"Die kriegen garnix auf die Reihe, vor den brauchen wir keine Angst zu haben. Und ja, ich bin sehr schlecht gelaunt! ICh hab kein Bock mehr den ganzen Tag rumzugammeln! Ich will was zu tun kriegen!"
Nach oben Nach unten
Henkersbraut
Joker Sal
Joker Sal
Henkersbraut


Anzahl der Beiträge : 1407
Alter : 28
Anmeldedatum : 05.04.09

Die Unter-Wasser-Fenstung des Bösen Empty
BeitragThema: Re: Die Unter-Wasser-Fenstung des Bösen   Die Unter-Wasser-Fenstung des Bösen EmptySa 05 Sep 2009, 06:40

Glaubst du ich fühle mich hier unter Wasser frei? Geschweige denn, das es mir Spaß machen würde. "Ich muss noch an meinem Plan arbeiten. Du kannst von mir aus zu diesen Kindern gehen und sie etwas an der Nase herum führen aber sonst habe ich keine Aufgaben für dich."
Nach oben Nach unten
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Die Unter-Wasser-Fenstung des Bösen Empty
BeitragThema: Re: Die Unter-Wasser-Fenstung des Bösen   Die Unter-Wasser-Fenstung des Bösen EmptySa 05 Sep 2009, 06:41

"Na super." meinte sie und drehte wieder um. "Und sowas nennt sich Chef.." murmelte sie noch, bevor sie aus der Tür verschwand und mit dem Fahrstuhl wieder nach oben führ, zu Zephirmon digitierte und wegflog
Nach oben Nach unten
Henkersbraut
Joker Sal
Joker Sal
Henkersbraut


Anzahl der Beiträge : 1407
Alter : 28
Anmeldedatum : 05.04.09

Die Unter-Wasser-Fenstung des Bösen Empty
BeitragThema: Re: Die Unter-Wasser-Fenstung des Bösen   Die Unter-Wasser-Fenstung des Bösen EmptySa 05 Sep 2009, 07:07

"Kinder..." Kaito überlegte weiter. Ach was solls... ich denke wenn ich hier weiter herum sitze werde ich auch nicht schlauer! Schon war Kaito/Gorumon auf den Weg nach draußen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Unter-Wasser-Fenstung des Bösen Empty
BeitragThema: Re: Die Unter-Wasser-Fenstung des Bösen   Die Unter-Wasser-Fenstung des Bösen Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Unter-Wasser-Fenstung des Bösen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genii WG :: Dachboden :: Digimon - A new Story :: Die Digiwelt-
Gehe zu: