Genii WG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die alte Hütte am Wald

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
patileinchen
Baronin von Pattenstein
Baronin von Pattenstein
patileinchen


Anzahl der Beiträge : 9797
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.11.08

Die alte Hütte am Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Hütte am Wald   Die alte Hütte am Wald - Seite 2 EmptyDo 09 Jul 2009, 10:14

Ihre Tchter fing an zu weinen. "Nimm ihn mal!", sie drückte Kao schnell ihren Sohn in die Hand und wiegte ihre Tochter hin und her. "Shhhhht! Nicht weinen!", sagte sie leise und streichelte ihrem kind über den kopf.
Nach oben Nach unten
Darkrai
Prinzessin Lela
Prinzessin Lela
Darkrai


Anzahl der Beiträge : 452
Alter : 27
Anmeldedatum : 10.01.09

Die alte Hütte am Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Hütte am Wald   Die alte Hütte am Wald - Seite 2 EmptyDo 09 Jul 2009, 10:17

"Sie nuckelte an ihrem Daumen mit Tränrn in den Augen. "Mama und Papa zusamm bleiben!" Sie hatte jetzt fette schwarze wässrige Knopfaugen.
Nach oben Nach unten
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Die alte Hütte am Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Hütte am Wald   Die alte Hütte am Wald - Seite 2 EmptyDo 09 Jul 2009, 10:18

Er betrachtete schweigend seinen Sohn. Hätte er gestern doch nur anders reagiert. Innerhalb weniger Minuten hatte er sein ganzes Leben zerstört....
Nach oben Nach unten
patileinchen
Baronin von Pattenstein
Baronin von Pattenstein
patileinchen


Anzahl der Beiträge : 9797
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.11.08

Die alte Hütte am Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Hütte am Wald   Die alte Hütte am Wald - Seite 2 EmptyDo 09 Jul 2009, 10:22

"Ich kann nicht..", sagte sie leise. "Nun... dann beginnen wir einen neu anfang... aber nciht in einer beziehung... Wir fangen mit den Kindern an, ohne das wir was miteinander am hut haben.."
Nach oben Nach unten
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Die alte Hütte am Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Hütte am Wald   Die alte Hütte am Wald - Seite 2 EmptyDo 09 Jul 2009, 10:28

"..." er schaute niedergeschlagen auf den Boden. Tränen bildeten sich in seinen Augen. Er wischte sie schnel weg und schluckte. "..nagut...wenigstens etwas....dann kann ich dir wenigstens so ein wenig nahe sein....vielleicht gibst du mir j irgendwann nochmal ne chance.."
Nach oben Nach unten
patileinchen
Baronin von Pattenstein
Baronin von Pattenstein
patileinchen


Anzahl der Beiträge : 9797
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.11.08

Die alte Hütte am Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Hütte am Wald   Die alte Hütte am Wald - Seite 2 EmptyDo 09 Jul 2009, 10:29

Von wegen!
"Wir brauchen jetzt Namen..."
Nach oben Nach unten
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Die alte Hütte am Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Hütte am Wald   Die alte Hütte am Wald - Seite 2 EmptyDo 09 Jul 2009, 10:31

"...such du sie aus...ich denk du triffst da bessere entscheidungen als ich. So wie immer." er seufzte leise. Er spürte innerlich den drang mika gnz fest zu umarmen. Aber...nein...sie wollte es nicht mehr...und damit musste er sich abfinden
Nach oben Nach unten
patileinchen
Baronin von Pattenstein
Baronin von Pattenstein
patileinchen


Anzahl der Beiträge : 9797
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.11.08

Die alte Hütte am Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Hütte am Wald   Die alte Hütte am Wald - Seite 2 EmptyDo 09 Jul 2009, 10:32

Sie brauchte nicht lange zu überlegen. "Zuka und Phoenix..."
Nach oben Nach unten
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Die alte Hütte am Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Hütte am Wald   Die alte Hütte am Wald - Seite 2 EmptyDo 09 Jul 2009, 10:35

...ein leichtes, wenn auch sehr leichtes lächeln huschte über sein gesicht. "Schöne Namen!" sagte er. Wenigstens die zwei würden Kao und Mika auf ewig verbinden.
Nach oben Nach unten
patileinchen
Baronin von Pattenstein
Baronin von Pattenstein
patileinchen


Anzahl der Beiträge : 9797
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.11.08

Die alte Hütte am Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Hütte am Wald   Die alte Hütte am Wald - Seite 2 EmptyDo 09 Jul 2009, 10:37

(Außer wenn sie sterben( sie=die kiddies)..ö.ô)
"Ich.. gehe baden.. gestern war es sehr anstrengend..", leise
machte sie sich auf ins Bad und lies sich wasser ein. dort entspannte
sie sich.
Nach oben Nach unten
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Die alte Hütte am Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Hütte am Wald   Die alte Hütte am Wald - Seite 2 EmptyDo 09 Jul 2009, 10:39

(-.-)

er setzte sich mit den beiden aufs Bett und schaukelte sie in seinen Armen. Er lächelte wieder. "Na ihr süßen...tut mir Leid was ich eurer Mutter angetan hab, ihr müsst da bestimmt auch ganzschön drunter leiden.."
Nach oben Nach unten
patileinchen
Baronin von Pattenstein
Baronin von Pattenstein
patileinchen


Anzahl der Beiträge : 9797
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.11.08

Die alte Hütte am Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Hütte am Wald   Die alte Hütte am Wald - Seite 2 EmptyDo 09 Jul 2009, 10:55

Nah ner zeit kam sie wieder raus. Sie setzte sich auch aufs Bett. Sie schaute Kao einfach zu.
Nach oben Nach unten
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Die alte Hütte am Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Hütte am Wald   Die alte Hütte am Wald - Seite 2 EmptyDo 09 Jul 2009, 10:58

Er schaute einmal kurz traurig zu ihr herüber, bevor er ihr Phoenix reichte und Zuka ein bisschen streichelte. So wie ich reagiert hab, reagieren doch viele Leute, und daran geht deren Beziehung doch auch nicht kaputt...
Nach oben Nach unten
patileinchen
Baronin von Pattenstein
Baronin von Pattenstein
patileinchen


Anzahl der Beiträge : 9797
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.11.08

Die alte Hütte am Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Hütte am Wald   Die alte Hütte am Wald - Seite 2 EmptyDo 09 Jul 2009, 10:59

Sie fütterte Phoenix etwas und schaute dann zu ihm rüber.
"Mal ne ganz ernste frage...bist du schwu?"
Nach oben Nach unten
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Die alte Hütte am Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Hütte am Wald   Die alte Hütte am Wald - Seite 2 EmptyDo 09 Jul 2009, 11:00

"Samma...wie kommst du darauf, dass ich schwul wär?!? Willst du mich jetz beleidigen oder wie?!?" wie zum Teufel kommt die auf den scheiß!?!
Nach oben Nach unten
patileinchen
Baronin von Pattenstein
Baronin von Pattenstein
patileinchen


Anzahl der Beiträge : 9797
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.11.08

Die alte Hütte am Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Hütte am Wald   Die alte Hütte am Wald - Seite 2 EmptyDo 09 Jul 2009, 11:02

"...hä? Ich hab gestern mitbekommn, wie du nen Kumpel von so einer Tata, die war übrigends ein Anyple, abgeknuscht hast..."
Nach oben Nach unten
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Die alte Hütte am Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Hütte am Wald   Die alte Hütte am Wald - Seite 2 EmptyDo 09 Jul 2009, 11:04

"Was?!? Sonen scheiß glaubst du!?! Das sind Anyples! Unsere Feinde! UNd vor allem: Ich und schwul?!? Das glaubste doch wohl selber nich! Ich bin das genaue gegenteil von Schwul! Das müsstest du wissen!"
Nach oben Nach unten
patileinchen
Baronin von Pattenstein
Baronin von Pattenstein
patileinchen


Anzahl der Beiträge : 9797
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.11.08

Die alte Hütte am Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Hütte am Wald   Die alte Hütte am Wald - Seite 2 EmptyDo 09 Jul 2009, 11:06

"Ja, man merkts das du das genaue gegenteil von schwul bist.. so eine erfahrung will ich nie wieder machen...", flüsterte sie. Sie versuchte irgendwie schlecht zu Kao zu sein, aber sie wusste doch, das sie noch eigentlich verliebt war.
Nach oben Nach unten
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Die alte Hütte am Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Hütte am Wald   Die alte Hütte am Wald - Seite 2 EmptyDo 09 Jul 2009, 11:08

"Mika...gib mir doch bitte noch eine Chance! Es gibt viele, die anfangs so regieren wie ich! UNd bei den geht auch nich sofort die Beziehung kaputt. Außerdem hab ich mich doch umentschieden. Ich hatte einfach nur angst, dass ich rgendetwas falsch machen würde.."
Nach oben Nach unten
patileinchen
Baronin von Pattenstein
Baronin von Pattenstein
patileinchen


Anzahl der Beiträge : 9797
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.11.08

Die alte Hütte am Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Hütte am Wald   Die alte Hütte am Wald - Seite 2 EmptyDo 09 Jul 2009, 11:10

"....", sie starrte auf die Decke. ,......
Sie wusste nicht was sie machn sollte. Da kam irgendein merkwürdiger
geruch von Zuka her...xD


Zuletzt von patileinchen am Do 09 Jul 2009, 11:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Die alte Hütte am Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Hütte am Wald   Die alte Hütte am Wald - Seite 2 EmptyDo 09 Jul 2009, 11:13

"...ich....ich glaub hier brauch einer ne neue Windel...." er schluckte und schaute sie nach hilfe suchend an
Nach oben Nach unten
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Die alte Hütte am Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Hütte am Wald   Die alte Hütte am Wald - Seite 2 EmptyDo 09 Jul 2009, 11:20

Er versuchte der kleinen die Windel zu wechseln, nach einer geschlagenen Stunde hatte er dies auch geschafft. Mika war inzwischen mit Phoenix auf dem Bett eingeschlafen. Er legte Zuka neben sie und kuschelte sich dann, ob sie wollte oder nicht, denn er wusste ganz genau, sie liebte ihn noch, dicht an sie, immerhin war es momentan nicht besonders warm in der Hütte und er wollte nicht, dass die drei frieren mussten
Nach oben Nach unten
Darkrai
Prinzessin Lela
Prinzessin Lela
Darkrai


Anzahl der Beiträge : 452
Alter : 27
Anmeldedatum : 10.01.09

Die alte Hütte am Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Hütte am Wald   Die alte Hütte am Wald - Seite 2 EmptyDo 09 Jul 2009, 20:19

Zuka wachte auf. "Woah, Mama un Papa wida zusamm :]!" Sie krabbelte über ihre Eltern und plumpste von Kao runter "Uhh" Sie wollte gerade anfangen zu weinen als sie sah wie ihre Mama ein Stück weiter zu Kao rückte. Sie drückte sich die tränen ab. Sie krabbelte weiter, in die Küche. Sie nahm ein Kissen lehte es vor den Tisch, und zog an der Tischdecke, sodass die Keksdose runter fiel. Sie versuchte die Keksdose aufzumachen und schaffte es auch nach kurzer Zeit. "Keks!" Sie nahm sich den größten, und krabbelte auf den Teppich, der genau vor dem Bett war. Jetzt nuckelte sie an dem Keks rum "Nom nom nom" (>:3) und wartete darauf, dass ihre Eltern aufwachen würden.
Nach oben Nach unten
patileinchen
Baronin von Pattenstein
Baronin von Pattenstein
patileinchen


Anzahl der Beiträge : 9797
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.11.08

Die alte Hütte am Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Hütte am Wald   Die alte Hütte am Wald - Seite 2 EmptyDo 09 Jul 2009, 22:03

Mika öffnete die Augen. Sie bemerkte jemanden an sich.
Das Kaoru es war, war ihr auch sofort klar. Starr lag sie da
und genoss den Augenblick. Ngh... Was mach ich hier eigentlich..
Nein, ich darf nicht nach geben...
Vorsichtig stand sie auf.
Zuka ist ja garnicht auf dem Bett! Mika schaute sich sofort
um und entdeckte Zuka auf dem Boden. Erleichtert, dass sie nicht
verschwunden war, hob sie Zuka auf. "Hast du hunger?", sie nahm
ihr den Keks sanft weg und fütterte sie erstmal. Nach dem füttern
gab sie ihr den Keks wieder. Wahrscheinlich will sie wieder daran
nuckeln.
Sie setzte sich mit Zuka auf das Sofa und betrachtete Kao
eine Weile. Sie seufzte und merkte dann, dass sie ja garkeine Babysachen
und so gekauft hatten. Am Besten warte ich bis Kaoru aufgewacht ist.
Nach oben Nach unten
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Die alte Hütte am Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Hütte am Wald   Die alte Hütte am Wald - Seite 2 EmptyDo 09 Jul 2009, 22:12

Kao wachte langsam auf. Er gähnte einmal kurz und razte dann wieder ein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die alte Hütte am Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Hütte am Wald   Die alte Hütte am Wald - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die alte Hütte am Wald
Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Wald um das Labor(Wald)
» Der alte Sportplatz
» Die alte Ruine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genii WG :: Dachboden :: Nekos vs. Anyple :: Nekos vs. Anyple-
Gehe zu: