Genii WG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Neko-Alliance

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Die Neko-Alliance - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Neko-Alliance   Die Neko-Alliance - Seite 4 EmptySo 12 Jul 2009, 08:06

Nach knapp 10 Minuten kam er, gefolgt von 6 anderen, wieder heraus. "Sorry, ich konnt sie nich zurück halten. Als ich erzählt hab, dass du wieder aufgetaucht bist" er schmunzelte und die 6 stürzten sich auf Save. "Man is das ewig her!" meinte Joy. "Schon 5 Jahre!" gab Iri an. "Viel zu lange!" meinte Mido. "Hach is das schön dich ma wiederzusehen!" sagte Yama. "Endlich mal wieder jemand von der alten Gilde!" freute sich Mizu. "Was hast du in der zwischenzeit getrieben, Save?" fragte Wes
Nach oben Nach unten
Seaice
Lord Kaddo-Kaddo
Lord Kaddo-Kaddo
Seaice


Anzahl der Beiträge : 5388
Alter : 30
Anmeldedatum : 28.06.08

Die Neko-Alliance - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Neko-Alliance   Die Neko-Alliance - Seite 4 EmptySo 12 Jul 2009, 08:12

"Alles Klar Leute." Sie lachte und drückte erstmal jeden an sich.
"Einer nach dem anderen. Is echt schon 'ne Ewigkeit her, zu lange für meinen Geschmack.
Bei mir is nich wirklich viel passiert, aber ihr habt ja ganz Cätstädt auf den Kopf gestellt wie ich sehe."
Nach oben Nach unten
http://dragonmystery.urealboard.com/forum.htm
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Die Neko-Alliance - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Neko-Alliance   Die Neko-Alliance - Seite 4 EmptySo 12 Jul 2009, 08:15

"Na klar, wa hast du denn erwartet?" fragte Mido schmunzelnd. "Dass wir Trüsal blasen und Däumchen drehen?" grinste Yama. "Wir haben für unsere Träume gekämpft und gewonnen, wies aussieht!" erzählte Wes
Nach oben Nach unten
Seaice
Lord Kaddo-Kaddo
Lord Kaddo-Kaddo
Seaice


Anzahl der Beiträge : 5388
Alter : 30
Anmeldedatum : 28.06.08

Die Neko-Alliance - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Neko-Alliance   Die Neko-Alliance - Seite 4 EmptySo 12 Jul 2009, 08:17

"Ihr seit echt ein durchgeknallter Haufen." Sie lachte und sehnte schon fast ne Rauferei herbei ;)
Nach oben Nach unten
http://dragonmystery.urealboard.com/forum.htm
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Die Neko-Alliance - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Neko-Alliance   Die Neko-Alliance - Seite 4 EmptySo 12 Jul 2009, 08:20

"Mal ehrlich, warn wir das nich schon immer?" Joy zwinkerte ihr zu. "Jetz is aba gut Leute, zurück an die Arbeit." kommandierte Kao. "Jaja, als ob du uns was zu sagen hättest!" grinste Mizu. "Hab ich!" beschwerte sich Kao. "Ja, als ob du uns jemals feuern würdest!" Iri lachte. "....na und! Hmpf!" brummte Kao. Die andren 6 liefen lachend wieder zurück ins HQ und gingen wieder an die Arbeit
Nach oben Nach unten
Seaice
Lord Kaddo-Kaddo
Lord Kaddo-Kaddo
Seaice


Anzahl der Beiträge : 5388
Alter : 30
Anmeldedatum : 28.06.08

Die Neko-Alliance - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Neko-Alliance   Die Neko-Alliance - Seite 4 EmptySo 12 Jul 2009, 08:22

"Es war nie anders, wir nehmen dich immer noch nicht ernst." Sie grinste, "Also wo wohnst du nu?"
Nach oben Nach unten
http://dragonmystery.urealboard.com/forum.htm
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Die Neko-Alliance - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Neko-Alliance   Die Neko-Alliance - Seite 4 EmptySo 12 Jul 2009, 08:34

"Ja, leider leider..." er grinste. "Komm einfach mit!" er ging los richtung waldrand
Nach oben Nach unten
Henkersbraut
Joker Sal
Joker Sal
Henkersbraut


Anzahl der Beiträge : 1407
Alter : 28
Anmeldedatum : 05.04.09

Die Neko-Alliance - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Neko-Alliance   Die Neko-Alliance - Seite 4 EmptyDi 14 Jul 2009, 06:01

Taku wunderte sich über das neue Bauwerk mit der Aufschrift: Neko-Alliance. Seine Neugier war geweckt und promt war er auch in dem Wolkenkratzer. Im Empfang sahs eine freundlich Aussehende Blondine. Taku fragte sie nach dem Vorsitz und bekam eine Antwort. "Herr Daiki ist in seinem Büro." Woher kenne ich diesen Namen nur...Taku nickte und nahm den Aufzug. Ich hasse Fahrstuhlmusik.., dachte er nur und wurde von einer kleinen Praktikantin angestarrt. Noch besser.. Ich frage mich wer hier wohl der Boss ist. Oben angekommen stieg er aus und ging, ohne eine weitere Sekretärin zu beachten, in das Büro.
Nach oben Nach unten
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Die Neko-Alliance - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Neko-Alliance   Die Neko-Alliance - Seite 4 EmptyDi 14 Jul 2009, 06:05

"Was gibts denn jetz schon wieder?" brummte er mürrisch, während er auf seinem Fetten Drehstuhl durch die riesige Fensterfront nach draußen starrte, mit dem Rücken zur Tür (Das übliche Bild halt xD)
Nach oben Nach unten
Henkersbraut
Joker Sal
Joker Sal
Henkersbraut


Anzahl der Beiträge : 1407
Alter : 28
Anmeldedatum : 05.04.09

Die Neko-Alliance - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Neko-Alliance   Die Neko-Alliance - Seite 4 EmptyDi 14 Jul 2009, 06:12

"Der zehn Uhr Termin ist da, Schatzilein..", sagte Taku trocken. "Soll ich dir noch einen Tee brigen damit ich dein Gesicht sehe?" Taku hatte keinen Respekt mehr seid er Kopfgeldjäger war. Was hatte er auch noch zu verlieren? Taku wird schon in 34 Ländern gesucht und hatte schon mehrer Anzeigen von Müttern die behauteten ihre Kinder seien von ihm.
Nach oben Nach unten
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Die Neko-Alliance - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Neko-Alliance   Die Neko-Alliance - Seite 4 EmptyDi 14 Jul 2009, 06:14

xDD

Diese Stimme...und dieser pure Sarkasmus... er überlegte. Dann drehte er sich samt Stuhl. "Schön dich ml wieder zusehn, Taku." sagte er kühl
Nach oben Nach unten
Henkersbraut
Joker Sal
Joker Sal
Henkersbraut


Anzahl der Beiträge : 1407
Alter : 28
Anmeldedatum : 05.04.09

Die Neko-Alliance - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Neko-Alliance   Die Neko-Alliance - Seite 4 EmptyDi 14 Jul 2009, 06:20

"Kao, mein Bester!" Arschloch... Taku grinste und ging an seinen Tisch. Er nahm ein Bild in die Hand und betrachtete es. Darauf waren zwei Babys zu sehen. "Ah.. du hast also schon Kinder.." Arme Sau.. Er stellte das Bild zurück. "Bist etwa immer noch mit dieser.. Mira zusammen? Ich dachte du hättest schon längst eine neue.."
Nach oben Nach unten
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Die Neko-Alliance - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Neko-Alliance   Die Neko-Alliance - Seite 4 EmptyDi 14 Jul 2009, 06:25

"Mika. Und nein, ich hab keine neue, wieso sollt ich auch, ich bin glücklich mit ihr." er überlegte. "Wie gehts...deiner Schwester?"
Nach oben Nach unten
Henkersbraut
Joker Sal
Joker Sal
Henkersbraut


Anzahl der Beiträge : 1407
Alter : 28
Anmeldedatum : 05.04.09

Die Neko-Alliance - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Neko-Alliance   Die Neko-Alliance - Seite 4 EmptyDi 14 Jul 2009, 06:31

"Achja.. Mika.. Stimmt."Nimmersatt hat wirklich genug? Wow! "Keina Ahnung..", meinte Taku und schlenderte weiter im Büro herum. "Wie bist du eigentlich so erfolgreich geworden... und wie geht es denn anderen..?"
Nach oben Nach unten
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Die Neko-Alliance - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Neko-Alliance   Die Neko-Alliance - Seite 4 EmptyDi 14 Jul 2009, 06:35

"Ganz einfach, wir haben weiter für unsere Rechte gekämpft. und die anderen wirst du hier auch alle finden. Was treibt dich eigentlich hier her zurück? Und was hast du mit deinem Auge angestellt?"
Nach oben Nach unten
Henkersbraut
Joker Sal
Joker Sal
Henkersbraut


Anzahl der Beiträge : 1407
Alter : 28
Anmeldedatum : 05.04.09

Die Neko-Alliance - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Neko-Alliance   Die Neko-Alliance - Seite 4 EmptyDi 14 Jul 2009, 06:48

"Ach so einfach geht das?" Taku hob eine Augenbraue an. "Ach das... ist eine sehr lange Geschichte und das Auge hat etwas damit zu tun." Mr. Mystery setzte sein Pokerface auf und lachte. "Ich fasse es irgendwie nicht das du ein bodenständiger Familienvater geworden bist. Damit bist du endlich erwachsen geworden. Glückwunsch!"
Nach oben Nach unten
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Die Neko-Alliance - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Neko-Alliance   Die Neko-Alliance - Seite 4 EmptyDi 14 Jul 2009, 06:52

"Ich kanns ehrlich gesagt selbst nich fassen. Die Kinder waren eigentlich nich geplant und als Mika mir das erzählt hat bin ich auch total ausgeflippt."
Nach oben Nach unten
Henkersbraut
Joker Sal
Joker Sal
Henkersbraut


Anzahl der Beiträge : 1407
Alter : 28
Anmeldedatum : 05.04.09

Die Neko-Alliance - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Neko-Alliance   Die Neko-Alliance - Seite 4 EmptyDi 14 Jul 2009, 06:55

"Jaja Kinder sind ein Segen oder ein Fluch.. Kommt drauf an wie man sie erzieht." Taku dachte etwas nach. "Wie geht es Save? Auch verheiratet?" Muss dann wohl ein Koch oder soetwas sein..
Nach oben Nach unten
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Die Neko-Alliance - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Neko-Alliance   Die Neko-Alliance - Seite 4 EmptyDi 14 Jul 2009, 06:58

"Komischerweise is sie auch gestern ers nach ewigkeiten mal wieder aufgetaucht. Momentan lebt sie bei mir zuhause im Gästezimmer. Soweit ich weiß is sie single."
Nach oben Nach unten
Henkersbraut
Joker Sal
Joker Sal
Henkersbraut


Anzahl der Beiträge : 1407
Alter : 28
Anmeldedatum : 05.04.09

Die Neko-Alliance - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Neko-Alliance   Die Neko-Alliance - Seite 4 EmptyDi 14 Jul 2009, 07:12

"Ah... interessant.." Mit Save könnte ich auch noch meinen Spaß haben.. wenn sie nicht immer noch so verfressen ist.. "Ach ja... in der öffentlichkeit wäre es nicht so gut wenn du mich Taku nennst..." Was ist los, Taku? Hast du etwa Angst das man dich findet? "Ich sollte gehen."
Nach oben Nach unten
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Die Neko-Alliance - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Neko-Alliance   Die Neko-Alliance - Seite 4 EmptyDi 14 Jul 2009, 07:25

"Du wirst gesucht, stimmts? Hab ich in den Nachrichten mitgekriegt."
Nach oben Nach unten
Henkersbraut
Joker Sal
Joker Sal
Henkersbraut


Anzahl der Beiträge : 1407
Alter : 28
Anmeldedatum : 05.04.09

Die Neko-Alliance - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Neko-Alliance   Die Neko-Alliance - Seite 4 EmptyDi 14 Jul 2009, 07:38

"Sogar in den Nachrichten. Was für eine Ehre... Was wurde denn alles über mich gesagt?" Ja ich weiß.. es ist etwas heftig stolz darauf zu sein aber was solls.
Nach oben Nach unten
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Die Neko-Alliance - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Neko-Alliance   Die Neko-Alliance - Seite 4 EmptyDi 14 Jul 2009, 07:38

"Nich viel, nur dass du gesucht wirst. Stimmts, das du jetz Auftragskiller bist?"
Nach oben Nach unten
Henkersbraut
Joker Sal
Joker Sal
Henkersbraut


Anzahl der Beiträge : 1407
Alter : 28
Anmeldedatum : 05.04.09

Die Neko-Alliance - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Neko-Alliance   Die Neko-Alliance - Seite 4 EmptyDi 14 Jul 2009, 07:43

"Ja. Dabei fällt mir ein das meine Schwester sich wohl ziemlich aufregen muss, da ihr Bruder ihr soviel Ärger macht.." Taku lachte wieder. "Wie auch immer, du musst ja weiterarbeiten."
Nach oben Nach unten
PrincessLettuce
Queen-Crazy-Min
Queen-Crazy-Min
PrincessLettuce


Anzahl der Beiträge : 15423
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Die Neko-Alliance - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Neko-Alliance   Die Neko-Alliance - Seite 4 EmptyDi 14 Jul 2009, 07:45

Cylia...wies ihr wohl geht... "Alles klar. Man sieht sich."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Neko-Alliance - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Neko-Alliance   Die Neko-Alliance - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Neko-Alliance
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genii WG :: Dachboden :: Nekos vs. Anyple :: Nekos vs. Anyple-
Gehe zu: