Genii WG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das italienische Restaurant

Nach unten 
AutorNachricht
patileinchen
Baronin von Pattenstein
Baronin von Pattenstein
patileinchen


Anzahl der Beiträge : 9797
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.11.08

Das italienische Restaurant Empty
BeitragThema: Das italienische Restaurant   Das italienische Restaurant EmptyDo 11 Jun 2009, 06:55

Hier ist ein italienisches Restaurant.

Angestellte:
Miyoko
Kenji
Nach oben Nach unten
patileinchen
Baronin von Pattenstein
Baronin von Pattenstein
patileinchen


Anzahl der Beiträge : 9797
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.11.08

Das italienische Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Das italienische Restaurant   Das italienische Restaurant EmptyMo 15 Jun 2009, 19:01

Sie kam rein. "2 Minuten zu spät!", rief der Inhaber des Restaurantes. Sie zog eine Augenbraue hoch. "Das... ist... wirklich bedauerlich...ô.ô", meinte sie und bund sich eine Schürze um. "Und nun?" "Heute wird jemand besonderes ihnen helfen Kochen lernen!", sagte der strenge Inhaber. Der sollte Deutsch lernen..., dachte sie sich heimlich. "Ah, okay und wer?" Der Inhaber schickte ihr einen Mann zu, ca. 30 Jahre alt, gebräunt, schwarzhaarig und groß. Er lächelte sie nett an und gab ihr das Gefühl geborgen zu sein. Er erinnerte sie etwas an Takuya und sie musste wieder seufzen, aber sie machte es innerlich, sonst kamen vielleicht noch Missverständnise auf. "Was kannst du denn so kochen?", fragte der Mann mit seiner lieblichen Engelsstimme. "Achso, tut mir leid! Ich sollte mich wohl erstmal vorstellen! Ich bin Gabriele Hocsano und komme auch aus Italien, kann aber fließend Deutsch sprechen.", stellte er sich vor. "Hallo Herr Hocsano, mein Name ist Miyoko."
"Nenn mich doch einfach Gabriele.", lächelte er. "Okay, Gabriele, um ehrlich zu sein... ich habe noch nie was gekocht, außer einmal eine Pizza in den Backofen gesteckt...",murmelte sie und der Inhaber klatschte sich die Hand an den Kopf.
"Und wieso muss ich eigentlich so früh kommen? Das Restaurant macht hier doch erst um 12 Uhr auf!" "Na, weile du lernen musst kochen!", schrie der Inhaber und
Miyoko zuckte zusammen. "Jaja, schon gut.." Gabriele verdrehte die Augen und flüsterte ihr zu: "Der ist immer so! Ich unterrichte hier viele seiner Leute in Kochen oder Italienisch, deswegen kenne ich ihn." "Oh, verstehe.", flüsterte sie zurück.
"Was gibte es zu tuscheln hier?? AN DIE ARBEIT!!", der Inhaber wurde langsam wütend und die Beiden flitzten schnell in die Küche und Gabriele lehrte Miyoko etwas das Kochen, was aber nicht gerade klappt... Sie schaffte es gerade noch so, die Eier, die Spiegeleier werden sollten, in die Pfanne zu bekommen, ohne das die Schale mit hinein fällt. Aber das sie wirklich Köchin werden sollte? Sie glaubte, das das keine gute Idee war...
Nach oben Nach unten
patileinchen
Baronin von Pattenstein
Baronin von Pattenstein
patileinchen


Anzahl der Beiträge : 9797
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.11.08

Das italienische Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Das italienische Restaurant   Das italienische Restaurant EmptyDi 16 Jun 2009, 00:56

Nach Schichtende, beeilte sich Miyoko beim nach Hause weg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das italienische Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Das italienische Restaurant   Das italienische Restaurant Empty

Nach oben Nach unten
 
Das italienische Restaurant
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die italienische Eisdiele
» Das Restaurant
» Das Restaurant
» Das Restaurant
» Das Restaurant

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genii WG :: Dachboden :: Erwachsen auf Probe - das Rollenspiel :: Erwachsen auf Probe - das Rollenspiel: Die Häuser und Umgebung-
Gehe zu: