Genii WG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Gemeindehaus

Nach unten 
AutorNachricht
Henkersbraut
Joker Sal
Joker Sal
Henkersbraut


Anzahl der Beiträge : 1407
Alter : 28
Anmeldedatum : 05.04.09

Das Gemeindehaus Empty
BeitragThema: Das Gemeindehaus   Das Gemeindehaus EmptyDo 11 Jun 2009, 02:00

Hier ist das Gemeindehaus wo die Familien ankommen und ihre Kinder bekommen.

Let's go!

Yumi die Leiterin des Projektes wartete aufgeregt. Das werden super Quoten! Das riecht nach Beförderung… Sie hatte die drei Säuglingspuppen in Tüchern auf einem Tisch in Körbchen gelegt. Alle hatten ein Band an der rechten Hand. Blau, Grün, Rot.. Wie die Häuser die im Hintergrund zu sehen waren. Da kam das erste paar Händchen haltend an: Es waren Miyoko und Takuya. Yumi starrte perplex auf Miyo’s üppigen Busen. Wow… also der Kelr muss glücklich sein…, dachte sie grinsend. Takuya lächelte Miyoko fröhlich an. Yumi wollte gerade etwas Anstößiges sagen da hörte sie eine Jungenstimme: „Warum müssen wir denn bei diesem Scheiß mitmachen? Als ob wir Hilfe brauchen würden!“ Es war Kenji der das sagte. Aiko zwickte ihn in die Seite. „Sei still, wir machen das jetzt!“ Nun da auch das Grüne Paar angekommen war und sich mit Familie Blau unterhielten (Wobei Kenji nur auf Miyokos Vorbau starrte und Aiko ihn böse ansah) trafen endlich die letzten beiden ein. Yumi entdeckte nur ein Mädchen und neben ihr ein zugepackter junger Mann der etwas ausgelaugt schien. „Hallo ihr beiden!!“, rief Yumi fröhlich und stellte sich nun hinter den Tisch. „Jetzt da wir vollzählig sind möchte ich euch danken, dass ihr bei diesem Experiment mitmacht! Also wie ihr seht starten wir nur mit Puppen, da wir ja nicht wissen wie verantwortungsbewusst ihr seid! Okay, nun lese ich die Jobs vor: Miyoko du arbeitest ab sofort als Köchin im italienischen Restaurant! Takuya du wirst Bademeister! Kenji du machst den Kellner im Café T..t… ach ich Ähm.. Torobaladingsi…Französen, Ey… Okay wo war ich? Aiko du arbeitest im Einkaufszentrum. Chiba als Hundefrisör und Kimi ist nun der Lehrling von dem Schreiner Rainer Weiler! (Was macht ein Deutscher unter all den Japanern? xD)“ Yumi schaute in die entgeisterten Gesichter. „Ihr werdet immer abwechselnd arbeiten.. und NUUUUUUUN!! Nehmt die Schlüssel und eure Baby’s aber passt gut auf sie auf! Füttert sie und liebt sie wie ein echtes Kind! Na los, LASST UNS STARTEEEEEEN!!!“ Die Paare nahmen die Schlüssel und das Baby und gingen in ihre Häuser.
Nach oben Nach unten
 
Das Gemeindehaus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genii WG :: Dachboden :: Erwachsen auf Probe - das Rollenspiel :: Erwachsen auf Probe - das Rollenspiel: Die Häuser und Umgebung-
Gehe zu: