Genii WG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das blaue Haus

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Henkersbraut
Joker Sal
Joker Sal
Henkersbraut


Anzahl der Beiträge : 1407
Alter : 28
Anmeldedatum : 05.04.09

Das blaue Haus Empty
BeitragThema: Das blaue Haus   Das blaue Haus EmptyDo 11 Jun 2009, 01:59

Hier wohnt das erste Paar. Alles ist mit der Hauptfarbe Blau eingerichtet und verfügt über alles was eine junge Familie braucht.

Bewohner:
Miyoko
Takuya
Nach oben Nach unten
patileinchen
Baronin von Pattenstein
Baronin von Pattenstein
patileinchen


Anzahl der Beiträge : 9797
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.11.08

Das blaue Haus Empty
BeitragThema: Re: Das blaue Haus   Das blaue Haus EmptyMo 15 Jun 2009, 06:58

Die Beiden kamen wieder an. "Köchin? SUper! Ich kann doch garnicht kochen!", jammerte Miyoko und setzte sich seufzend mit dem Baby auf das Sofa. "Was machen wir jetzt mit dem Teil?"
Nach oben Nach unten
Henkersbraut
Joker Sal
Joker Sal
Henkersbraut


Anzahl der Beiträge : 1407
Alter : 28
Anmeldedatum : 05.04.09

Das blaue Haus Empty
BeitragThema: Re: Das blaue Haus   Das blaue Haus EmptyMo 15 Jun 2009, 07:04

Takuya nahm ihr den Plastiksäugling ab und wiegte ihn in den Armen. "Lass uns ihm oder ihr mal einen Namen geben.. Immerhin ist das 'Teil' doch unser stellvertretender Sohn oder unsere Tochter.." Taku lächelte sie an. Schon lange wollte er mit ihr eine Familie gründen und jetzt war es so weit das sie ihre Feueretaufe bestehen könnten. Takuya schaute kurz nach welches Geschlecht das Baby hatte. "Ein Junge", sagte er dann und grübelte über den Namen nach.
Nach oben Nach unten
patileinchen
Baronin von Pattenstein
Baronin von Pattenstein
patileinchen


Anzahl der Beiträge : 9797
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.11.08

Das blaue Haus Empty
BeitragThema: Re: Das blaue Haus   Das blaue Haus EmptyMo 15 Jun 2009, 07:09

"Jaa, einen Jungen hab ich mir schon immer gewünscht!", sagte sie glücklich und grübelte dann mit. "Wie wäre es mit... Ryo?"
Nach oben Nach unten
Henkersbraut
Joker Sal
Joker Sal
Henkersbraut


Anzahl der Beiträge : 1407
Alter : 28
Anmeldedatum : 05.04.09

Das blaue Haus Empty
BeitragThema: Re: Das blaue Haus   Das blaue Haus EmptyMo 15 Jun 2009, 07:11

"Find ich gut!" Takuya wollte sie gerade küssen als Ryo zu weinen anfing. "Hat wohl hunger.. Willst du ihn füttern oder soll ich das machen?"
Nach oben Nach unten
patileinchen
Baronin von Pattenstein
Baronin von Pattenstein
patileinchen


Anzahl der Beiträge : 9797
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.11.08

Das blaue Haus Empty
BeitragThema: Re: Das blaue Haus   Das blaue Haus EmptyMo 15 Jun 2009, 07:16

"Ähm ich wills mal probieren...", sie nahm das Kind und nahm eine Flasche aus der Küche. Nur leider war die Flasche kalt und so fütterte sie das Baby.
Nach oben Nach unten
Henkersbraut
Joker Sal
Joker Sal
Henkersbraut


Anzahl der Beiträge : 1407
Alter : 28
Anmeldedatum : 05.04.09

Das blaue Haus Empty
BeitragThema: Re: Das blaue Haus   Das blaue Haus EmptyMo 15 Jun 2009, 07:22

"Meinst du nicht das die Milch vorher erwärmt werden muss?", fragte Taku obwohl er es ja wusste. Er schaute einfach zu und hoffte das diese Puppe das nicht aufzeichnen konnte.
Nach oben Nach unten
patileinchen
Baronin von Pattenstein
Baronin von Pattenstein
patileinchen


Anzahl der Beiträge : 9797
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.11.08

Das blaue Haus Empty
BeitragThema: Re: Das blaue Haus   Das blaue Haus EmptyMo 15 Jun 2009, 07:25

"Ach ist doch egal! WIr trinken an so manchen heißen Sommertagen auch kalte Getränke.", meinte sie und stellte die Flasche zurück. "Also was war da nochmal nach dem Füttern? Bäuerchen?"
Nach oben Nach unten
Henkersbraut
Joker Sal
Joker Sal
Henkersbraut


Anzahl der Beiträge : 1407
Alter : 28
Anmeldedatum : 05.04.09

Das blaue Haus Empty
BeitragThema: Re: Das blaue Haus   Das blaue Haus EmptyMo 15 Jun 2009, 07:30

"So ein Baby kann das aber nicht gut verarbeiten..", meinte Takuya und räumte die Flasche weg. "Ja genau das Bäuerchen.. aber nicht zu fest! Das Baby steht dir Schatzi..." Er grinste. Sie sah wirklich wie eine Mutter aus. Nur noch etwas unbeholfen..
Nach oben Nach unten
patileinchen
Baronin von Pattenstein
Baronin von Pattenstein
patileinchen


Anzahl der Beiträge : 9797
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.11.08

Das blaue Haus Empty
BeitragThema: Re: Das blaue Haus   Das blaue Haus EmptyMo 15 Jun 2009, 07:32

(mist, ich wollte sie grad zu fest klopfen lassen xD)
Sie lächelte zaghaft und klopfte em Baby auf den Rücken und
es rülpste. "So....Wann pennt das Teil denn? Ich hab bock auf etwas Party..", meinte sie, früher hatte sie ja den Ruf "Partymaus".
Nach oben Nach unten
Henkersbraut
Joker Sal
Joker Sal
Henkersbraut


Anzahl der Beiträge : 1407
Alter : 28
Anmeldedatum : 05.04.09

Das blaue Haus Empty
BeitragThema: Re: Das blaue Haus   Das blaue Haus EmptyMo 15 Jun 2009, 07:40

Takuya nahm ihr Ryo ab und wiegte ihn wie ein echtes Baby. "Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist.. Immerhin sind wir doch erst einen Tag Eltern.. und der Kleine fängt bestimmt an zu schreien, wenn wir weg sind!" Etwas vorwurfsvoll klang seine Stimme, weil er ihr nicht zutraute sich um ein Kind zu kümmern. Ob es wirklich eine so gute Idee war überhaupt hier mit zu machen?
Nach oben Nach unten
patileinchen
Baronin von Pattenstein
Baronin von Pattenstein
patileinchen


Anzahl der Beiträge : 9797
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.11.08

Das blaue Haus Empty
BeitragThema: Re: Das blaue Haus   Das blaue Haus EmptyMo 15 Jun 2009, 07:43

Sie seufzte. "Okay, das stimmt... Ich hole uns mal erst etwas Sekt, zum Anstoßen.", lächelte sie und ging in die Küche. "Wir haben nur Wasser...................."
Nach oben Nach unten
Henkersbraut
Joker Sal
Joker Sal
Henkersbraut


Anzahl der Beiträge : 1407
Alter : 28
Anmeldedatum : 05.04.09

Das blaue Haus Empty
BeitragThema: Re: Das blaue Haus   Das blaue Haus EmptyMo 15 Jun 2009, 07:52

"Oh ja gern!" Takuya nickte ihr zu. "Ich bringe den Kleinen ins Bett." Er ging die Treppe hoch in den zweiten Stock. Dort war das Kinderzimmer, ein Teenyzimmer und ein Schlafzimmer für die jungen Eltern. Summend brachte Taku Ryo ins Bett und deckte ihn grade zu liebevoll zu. Dann hörte er die Stimme seiner Liebsten und kam leise die Treppe herunter. "Nur Wasser? Willst du dann schnell was hohlen? Ich kann solange aufpassen." Sie mal kurz rauszuschicken hatte einen Grund: Takuya wollte etwas romantisches für sie vorbereiten auch wenn es nur kurze Zeit war.
Nach oben Nach unten
patileinchen
Baronin von Pattenstein
Baronin von Pattenstein
patileinchen


Anzahl der Beiträge : 9797
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.11.08

Das blaue Haus Empty
BeitragThema: Re: Das blaue Haus   Das blaue Haus EmptyMo 15 Jun 2009, 07:54

"Okay, im Supermarkt müsste etwas zu finden sein.", meinte sie und nahm ihre Geldbörse.
Nach oben Nach unten
Henkersbraut
Joker Sal
Joker Sal
Henkersbraut


Anzahl der Beiträge : 1407
Alter : 28
Anmeldedatum : 05.04.09

Das blaue Haus Empty
BeitragThema: Re: Das blaue Haus   Das blaue Haus EmptyMo 15 Jun 2009, 08:02

"Super!" Taku lächelte wieder und stubste sie aus der Tür. "Bis gleich!" Kaum war die Tür zu rannte er los und bereitete das Schlafzimmer vor. Dann ging er herunter und entdeckte das Piano. Dann wird das sogar noch besser als ich dachte! Ich kann ihr ein kleines improvisiertes Lied vorspielen.. Fröhlich setzte er sich und fing an etwas zu spielen. Dann stand er wieder auf und stellte überall Kerzen hin. (Weiß Gott warum RTL so viele gekauft hat xD) Danach schaltete er das Licht aus und wartete auf Miyoko. So.. alles perfekt..
Nach oben Nach unten
Henkersbraut
Joker Sal
Joker Sal
Henkersbraut


Anzahl der Beiträge : 1407
Alter : 28
Anmeldedatum : 05.04.09

Das blaue Haus Empty
BeitragThema: Re: Das blaue Haus   Das blaue Haus EmptyMo 15 Jun 2009, 08:11

Takuya wartete angespannt. Die Kerzen brannten schon länger und ein paar billige gingen aus. Er entzündete sie wieder aber mit der Zeit wurde er immer trauriger und auch wütender. Was machst sie denn so lange?dachte sich Takuya sorgenvoll. Komm doch Heim Liebling... Er war zwar enttäuscht aber würde weiter warten, bis sie kam. Doch mitlerweile schlichen sich Eifersuchtsgedanken ein, die er schnell fortwischte. "Nein.. ich kenne sie doch.. sie hat sich nur wieder irgendwo festgeredet oder kann sich nicht entscheiden..", ermitigte Taku sich selbst und mit hoffnungsvollen Blick schaute er zur Tür.
Nach oben Nach unten
patileinchen
Baronin von Pattenstein
Baronin von Pattenstein
patileinchen


Anzahl der Beiträge : 9797
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.11.08

Das blaue Haus Empty
BeitragThema: Re: Das blaue Haus   Das blaue Haus EmptyMo 15 Jun 2009, 08:14

Sie kam mit einer kleinen Tüte an und wollte grade den Hausschlüssel einstecken, doch da fiel er ihr runter und sie bückte sich, doch dabei fiel ihr die Tasche runter und die Sektflasche zerbrach in tausend Splitter. "Och nö...", murmelte sie sauer.
Nach oben Nach unten
Henkersbraut
Joker Sal
Joker Sal
Henkersbraut


Anzahl der Beiträge : 1407
Alter : 28
Anmeldedatum : 05.04.09

Das blaue Haus Empty
BeitragThema: Re: Das blaue Haus   Das blaue Haus EmptyMo 15 Jun 2009, 08:24

Takuya schreckte auf und machte schnell die Tür auf. "Miyoko! Wo warst du denn so lange? Oh.. das war mal ein Sekt.." Schnell hohlte er den Handkehrer und machte alles weg. Etwas angefressen setzte er sich ans Klavier. Ich werde es einfach durchziehen.. auch wenn alles scheiße läuft.. Unsere junge Beziehung braucht etwas Romantik.. "Miyo... ich ähm.. habe mir gedacht ich werde etwas improvisieren und dir.. ein kleines Lied spielen.. Ich hoffe es klingt gut und gefällt dir.." In seinem Kopf fügten sich gerade sehr viele Versen zusammen und er fing an zu leise zu der Melodie zu singen:"Ich wills auf alles Sprachen für dich singen, auf alles Insturmenten zum erklingen bringen: Ich liebe dich.."

(ja ist geklaut.. XD)
Nach oben Nach unten
patileinchen
Baronin von Pattenstein
Baronin von Pattenstein
patileinchen


Anzahl der Beiträge : 9797
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.11.08

Das blaue Haus Empty
BeitragThema: Re: Das blaue Haus   Das blaue Haus EmptyMo 15 Jun 2009, 08:26

(xD)
Still und erfreut lauschte sie dem Lied, bis es zu ende war.
Sie klatschte einmal kurz. "Es ist wunderschön!", sie ging zu ihm
und gab ihm einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Henkersbraut
Joker Sal
Joker Sal
Henkersbraut


Anzahl der Beiträge : 1407
Alter : 28
Anmeldedatum : 05.04.09

Das blaue Haus Empty
BeitragThema: Re: Das blaue Haus   Das blaue Haus EmptyMo 15 Jun 2009, 08:34

Er erwiederte den Kuss zärtlich aber erwar immer noch verstimmt wegen dieser Sache vorhin. Takuya führte sie ins Schlafzimmer. Dort hatte er alles mit Rosenblüten, die er vorher vom Nachbarbeet geklaut hatte, verziert und schloss nun die Tür denn die Kameramänner waren immer noch da gewesen. Taku schmiss sich mit ihr ins Rosenbett und küsste sie. "Ich liebe dich..", flüsterte und streichte ihr die Locken von der Stirn. Eigentlich wollte er jetzt zärtlich werden aber ließ es und blieb einfach an die Decke starrend liegen.
Nach oben Nach unten
patileinchen
Baronin von Pattenstein
Baronin von Pattenstein
patileinchen


Anzahl der Beiträge : 9797
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.11.08

Das blaue Haus Empty
BeitragThema: Re: Das blaue Haus   Das blaue Haus EmptyMo 15 Jun 2009, 08:37

Wow wie wunderschön das hier alles aussieht! Er hat sich extra diese Mühe gegeben und ich komme zu spät und mache noch den Sekt kaputt..
Sie seufzte innerlich. "Ich dich auch!", flüsterte sie zurück.
"Wieso starrst du so an die Decke?...Jaa ich weiß ich hab alles kaputt gemacht! Es tut mir auch leid!", sagte sie und küsste ihn again.
Nach oben Nach unten
Henkersbraut
Joker Sal
Joker Sal
Henkersbraut


Anzahl der Beiträge : 1407
Alter : 28
Anmeldedatum : 05.04.09

Das blaue Haus Empty
BeitragThema: Re: Das blaue Haus   Das blaue Haus EmptyMo 15 Jun 2009, 08:41

"Weißt du ich.. wollte eigentlich mal wieder etwas für dich und mich tun... Du trägst keine Schuld.. Lass uns einfach nur Schlafen gehen." Nun war alles futsch und die Romantik wurde von Melancholie verdrängt. Takuya zog sich bis auf die Boxershorts aus und legte sich vermattet ins Bett. Dabei fielen die meisten Rosenblätter auf den Boden und Taku wurde noch etwas trauriger.
Nach oben Nach unten
patileinchen
Baronin von Pattenstein
Baronin von Pattenstein
patileinchen


Anzahl der Beiträge : 9797
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.11.08

Das blaue Haus Empty
BeitragThema: Re: Das blaue Haus   Das blaue Haus EmptyMo 15 Jun 2009, 08:44

"Ich hab alles kaputt gemacht...", sagte sie mehr zu sich selbst und die Kameras lugten schon seit so einiger Zeit rein. Wütend auf sich selbst, nahm sich Miyoko vor, heute Nacht auf der Couch zu pennen. Oder...einfach mal weg zu gehen! Die kameras verfolgten nun sie, wie sie sich fein machte und dann still seufzend aus dem Haus verschwand.
Nach oben Nach unten
Henkersbraut
Joker Sal
Joker Sal
Henkersbraut


Anzahl der Beiträge : 1407
Alter : 28
Anmeldedatum : 05.04.09

Das blaue Haus Empty
BeitragThema: Re: Das blaue Haus   Das blaue Haus EmptyMo 15 Jun 2009, 08:51

Takuya hörte wie sie sich aufbrezelte und wurde nur noch sauerer. Jetzt geht sie auch noch weg und macht Party.. Jaaahhhaaaa... so hab ich es gern... Er seufzte. Wenn er jetzt nicht so rumgezickt hätte wäre das vielleicht eine schöne Nacht geworden, aber jetzt... JETZT schrie das Baby! Taku stand uaf und nahm sich Ryo mit ins Bett. Heute musste der Plastiksäugling als Miyoko-Ersatz sein. Ein ziemlich harter und kleiner aber immerhine twas zum kuscheln. "Gut Nacht Ryo..", flüsterter er und schlief ein.
Nach oben Nach unten
patileinchen
Baronin von Pattenstein
Baronin von Pattenstein
patileinchen


Anzahl der Beiträge : 9797
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.11.08

Das blaue Haus Empty
BeitragThema: Re: Das blaue Haus   Das blaue Haus EmptyMo 15 Jun 2009, 09:05

Sie kam leise rein, die Kameraleute folgten ihr dicht. Sie machte sich bettfertig
und ging noch einmal in das Zimmer von Takuya und ihr. Seufzend schlich sie leise zu ihm und gab ihm einen sanften Kuss auf den Mund. "Ich liebe dich..", flüsterte sie und war froh, das er heute Nacht das Baby übernommen hatte. Sie legte sich aufs Sofa und die Kameraleute verschwanden. Nach langem Grübeln schlief sie endlich ein...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das blaue Haus Empty
BeitragThema: Re: Das blaue Haus   Das blaue Haus Empty

Nach oben Nach unten
 
Das blaue Haus
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der blaue See
» Das blaue Zelt neben den Minen
» Ryo's Haus
» Ced's Haus
» Ai's Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genii WG :: Dachboden :: Erwachsen auf Probe - das Rollenspiel :: Erwachsen auf Probe - das Rollenspiel: Die Häuser und Umgebung-
Gehe zu: