|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
patileinchen Baronin von Pattenstein

Anzahl der Beiträge: 9797 Alter: 15 Anmeldedatum: 08.11.08
 | Thema: Re: Die Cross-Academy Sa Jun 20, 2009 12:55 pm | |
| |
|
 | |
rubbychup Neuling

Anzahl der Beiträge: 33 Alter: 17 Anmeldedatum: 25.11.09
 | Thema: Re: Die Cross-Academy Mi Nov 25, 2009 7:26 pm | |
| Als Reika und Sakura ankamen standen schon eine Menge Mädchen dort. "Na toll", nuschelte Reika und seufzte leise Das kann ja heiter werden ...  |
|
 | |

| Thema: Re: Die Cross-Academy Mi Nov 25, 2009 7:27 pm | |
| "Sooo!! Alle zurücktreten! (is grad falscher ort, egal xD)", sie scheucht alle Mädchen zurück und es dauerte eine Weile. _________________ YOU ARE SO BEAUTIFUUUL  |
|
 | |
QueenLeia TV-Moderator

Anzahl der Beiträge: 802 Alter: 18 Anmeldedatum: 25.05.08
 | Thema: Re: Die Cross-Academy Mi Nov 25, 2009 8:23 pm | |
| Mei geht hinter den anderen Schülern her. "Was hast du mit dem Mädchen gemacht?" "Nichts. Nur mit ihr geredet." Alle gehen in die Klassenräume und auch Mei setzt sich. Reika... was für ein schöner Name. Sie passt wunderbar in meine Sammlung. Ich bin gespannt wie lange ich brauche um sie zu bekommen... _________________ Es gibt Menschen die ich mag... Es gibt Menschen die ich hasse... Es gibt Menschen ohne die ich nicht leben kann... Aber es gibt nur einen Menschen den ich liebe ♥
|
|
 | |
rubbychup Neuling

| Thema: Re: Die Cross-Academy Mi Nov 25, 2009 8:32 pm | |
| Nach einer Weile die Reika einfach regungslos im Flur stand beschloss sie auf die Terrasse zu gehen und sich an den Brunnen zu setzen. Hier brauch ich keine Angst haben, da vorne ist schon gleich der Eingang, also Reika keine Panik... außerdem... sie hat Unterricht also ganz ruhig, entspann nich! |
|
 | |
QueenLeia TV-Moderator

| Thema: Re: Die Cross-Academy Do Nov 26, 2009 4:05 pm | |
| Nach dem Unterricht packt Mei ihre Sachen zusammen und geht raus in den Flur. Die anderen Schüler gehen schon wieder zurück. Aus ihrer Jackentasche holt sie eine kleine Schachte mit Tabletten. Sie nimmt eine und schluckt sie. Ich hoffe ich habe mich jetzt wieder besser unter Kontrolle. Sie verlässt das Gebäude und sieht Reika am Brunnen sitzen. Langsam geht sie zu ihr. "Kann ich mal kurz mit dir reden Reika?" _________________ Es gibt Menschen die ich mag... Es gibt Menschen die ich hasse... Es gibt Menschen ohne die ich nicht leben kann... Aber es gibt nur einen Menschen den ich liebe ♥
|
|
 | |

| Thema: Re: Die Cross-Academy Do Nov 26, 2009 4:16 pm | |
| Sakura kam grad zufällig vorbei und ging zu Reika. Mei sprach Reika daraufhin an. "Was willst du von ihr?", fragte sie matt. _________________ YOU ARE SO BEAUTIFUUUL  |
|
 | |
rubbychup Neuling

| Thema: Re: Die Cross-Academy Do Nov 26, 2009 4:18 pm | |
| Reika schreckte hoch und fiel schon fast vor Schreck in den Brunnen AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACH DU HEiLiGE SCHE***E Sie sah zwischen Sakura und Mei hin und her. |
|
 | |
QueenLeia TV-Moderator

| Thema: Re: Die Cross-Academy Do Nov 26, 2009 4:20 pm | |
| "Mich für mein Verhalten von vorhin entschuldigen. Ich war nicht ganz bei der Sache. Ich hoffe du kannst mir nochmal verzeihen." _________________ Es gibt Menschen die ich mag... Es gibt Menschen die ich hasse... Es gibt Menschen ohne die ich nicht leben kann... Aber es gibt nur einen Menschen den ich liebe ♥
|
|
 | |
rubbychup Neuling

| Thema: Re: Die Cross-Academy Do Nov 26, 2009 4:30 pm | |
| Ein wenig Angst hab ich ja noch immer vor ihr ôO "Ähm... J-ja... schon gut.." Reika stand auf und stand nun vor Mei. |
|
 | |
QueenLeia TV-Moderator

| Thema: Re: Die Cross-Academy Do Nov 26, 2009 4:31 pm | |
| "Hast du wirklich keine Angst mehr? Das würde mich wirklich freuen." Sie lacht Reika freundlich an. _________________ Es gibt Menschen die ich mag... Es gibt Menschen die ich hasse... Es gibt Menschen ohne die ich nicht leben kann... Aber es gibt nur einen Menschen den ich liebe ♥
|
|
 | |

| Thema: Re: Die Cross-Academy Do Nov 26, 2009 4:33 pm | |
| Sakura sah sie misstrauisch an. "Wir müssen jetzt gehen..", sie sah Reika an, nahm sie an die Hand und verschwand mit ihr. _________________ YOU ARE SO BEAUTIFUUUL  |
|
 | |
QueenLeia TV-Moderator

| Thema: Re: Die Cross-Academy Do Nov 26, 2009 4:37 pm | |
| Mei schaute den beiden nach. Und ich meinte es wirklich ehrlich... Sakura ist viel zu starrsinnig. Ich würde Reika nie etwas tun. Etwas traurig geht sie zu ihrem Wohnheim. _________________ Es gibt Menschen die ich mag... Es gibt Menschen die ich hasse... Es gibt Menschen ohne die ich nicht leben kann... Aber es gibt nur einen Menschen den ich liebe ♥
|
|
 | |
rubbychup Neuling

| Thema: Re: Die Cross-Academy Do Nov 26, 2009 5:48 pm | |
| Nach einigen überlegen lief Reika raus auf die Wiese und legte sich unter einen Baum. Ich versteh das nich -.- |
|
 | |
|